tupolev hat geschrieben:Und den Lobeshymnen für Hassli zum Trotz; aus 3 oder 4 hochkarätigen Chancen muss er einfach mal einen Topf machen!
warst du gestern am gleichen soiel wie ich???
tupolev hat geschrieben:Und den Lobeshymnen für Hassli zum Trotz; aus 3 oder 4 hochkarätigen Chancen muss er einfach mal einen Topf machen!
Dieter hat geschrieben:und eine Priese Galgenhumor bzw. Selbstironie, wie gestern am Schluss, gehört doch auch dazu.
Was mich erstaunt (und langsam auch nervt), dass sich in letzter Zeit immer mehr Leute beschweren, es werde zuviel gesungen.... noch vor 6 Jahren beklagten sich alle, dass die meisten nach zwei, drei Liedwiederholung aufhören zu singen... nun, da wir ein Lied teils mehre Minuten auf lautem Level halten können ist das auch wieder nicht recht.
Hauptsache gemotzt.
pius.f hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben: Bin ich jetzt überhaupt nicht einverstanden. In einer schlechten Phase allen Spielern die Grundlagen des Fussballs zu verkennen ist einfach nur sinnlos. Einen Ball annehmen und auf 3 Meter weiter spielen ist so ziemlich die erste Lektion bei den Junioren F. Ich weiss ja nicht ob du selber Fussball spielst, aber falls schon dann solltest du eigentlich wissen dass du wenn du nicht einmal einen Pass auf 3 Meter spielen kannst in jedem Verein höchstens in die 2. Mannschaft gehörst ......
also ich glaube zu lesen, dass du eigentlich mit mir einig gehst???Schwizermaischter FCZ hat geschrieben: Ich denke Hannu hat gestern mal richtig "Eier" gezeigt und den Elfmeter geschossen, Hut ab!
what else is new, Hannu is the man and we all know that, BUT! auch bei Hannu hat man gegen Aarau und gestern gesehen, dass er verletzt war und meiner meinung nach noch nicht wirklich 100% fit istSchwizermaischter FCZ hat geschrieben: Und auch nicht vergessen darf man, dass diese Mannschaft so überhaupt nicht eingespielt ist, das bringt man in einer Woche Training nicht hin.
eingespielt sein hat, meiner bescheidenen meinung nach, nichts mit technischen grundlagen zu tun.
vielleicht schaust du mal gelegentlich etwas international fussball. da fehlt bei schwächeren mannschaften in deutschland, spanien, italien, england etc. sicher auch des öfteren das spielverständnis, das eingespielt sein, die strategie etc. etc. ABER !! auch in diesen mannschaften beherrschen die spieler in der regel zumindest das technische abc des fussball wie oben von mir bemängelt
Dexy hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:und eine Priese Galgenhumor bzw. Selbstironie, wie gestern am Schluss, gehört doch auch dazu.
Was mich erstaunt (und langsam auch nervt), dass sich in letzter Zeit immer mehr Leute beschweren, es werde zuviel gesungen.... noch vor 6 Jahren beklagten sich alle, dass die meisten nach zwei, drei Liedwiederholung aufhören zu singen... nun, da wir ein Lied teils mehre Minuten auf lautem Level halten können ist das auch wieder nicht recht.
Hauptsache gemotzt.
Geht nicht ums viel Singen, sondern z.B. das man die Mannschaft nach dem Spiel hochjubelt und zur Welle bittet Oo
Dexy hat geschrieben:--- Emozionslose Dauerstimmung der SK.
Hellacopter hat geschrieben:Dexy hat geschrieben:--- Emozionslose Dauerstimmung der SK.
Seh ich auch so. Auspfeiffen während dem Spiel ist Kacke und bingt nichts. Doch am Ende wäre es gestern wohl eher angebracht gewesen als "meischter..." zu singen (obwohl ich trotzdem nicht pfeiffe). Dann spricht man von "wir wollen keine Partykurve" und was bitteschön war dass den gestern? Ein grossteil der Fans schien sich ja gar nicht daran zu stören, dass wir gegen ein nicht sonderlich überzeugendes YB so kläglich verloren und bis zur 80 minute so ziemlich keine gefährliche Torszene miterleben durften.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, amerikaner, chue.li, Dave, komalino, Köbis Neffe, schländrjan, Wini, zhkind, Zurigo, ZüriAlain und 326 Gäste