FCZ-YB 17.04.08

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Beitragvon zZz » 17.04.08 @ 21:33

Warum eigentlich nicht wieder mal 93'?
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.


Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Beitragvon zZz » 17.04.08 @ 21:43

Dreck!

YB soll's durchziehen und Meister werden. Bloss nicht Basel!!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Beitragvon redlineoffside » 17.04.08 @ 21:48

noch 4 vor gc. willkommen zurück auf dem boden.
bin mal über eure hassli-noten gespannt.
früher war alles schlechter.

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 17.04.08 @ 22:13

....und mängisch spieleds schlächt

...und dänn motzed mir ersch rächt!

haha


Amüsant! U-U-UEFACUP!
PS: Unter Umständen wird auch der 4. noch international spielen
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
Zappa
Beiträge: 1490
Registriert: 03.10.02 @ 14:02
Wohnort: Überall und nirgendwo

Beitragvon Zappa » 17.04.08 @ 22:17

sousseconnection hat geschrieben:0-2

oh gott wie schlecht ist der FCZ ohne Chikhaoui ......


Ist ja klar Du siehst nur Chikhaoui. Und unser Ex-Mittelfeld und unseren Knipser kennst Du nur vom hören sagen.
Ich sag jetzt einfach mal: oh gott wie schlecht ist der FCZ ohne Raffael......

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 17.04.08 @ 22:18

ChrigiS hat geschrieben:Na ja Motzen und Tatsachen sind schon nicht dasselbe... Schlussendlich wollen glaube ich alle nur das Beste für ihren Verein.

Der vierte eventuell ja, der 5. aber ganz sicher nicht... He he


Naja fast hättest du gewonnen aber:

....der 5. spielt unter Umständen auch international!hahah "die guten alten Zeiten"..U-U-Uicup:):)
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
dex
Beiträge: 200
Registriert: 05.07.04 @ 15:41

Beitragvon dex » 17.04.08 @ 22:21

Ja gut trocken und kalt ist verständlich aber nasse spargeln in ein kebab? wo gibt's das sonst?
FCZ gut, alles gut


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, Fczbabo, Mushu, Wilco Hellinga und 693 Gäste