FCZ-YB 17.04.08

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Beitragvon holtzwurm17 » 17.04.08 @ 16:04

Josi hat geschrieben:Der FCZ wird wohl heute gegen YB verlieren.
YB tritt in Bestbesetzung an und der FCZ ?.....
Da der FCB nicht Meister werden darf, wird YB heute Vollgas geben
und gewinnen. Das YB letztenendes der einzige Verfolger ist und unbedingt dranbleiben will ja muss, ist dies mein einziger Trost.
Vom FCZ erwarte ich spielerisch nichts mehr, dafür kämpferisch volle Pulle.


Mir ist es "lieber" wenn Basel den Pott holt und wir vor dem Pack bleiben!

YB und Basel sind beide kacke von dem her: egal!

Wenn wir aber noch hinter GCN und Aarau zurückfallen: Schande pur!
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 17.04.08 @ 16:07

holtzwurm17 hat geschrieben:Mir ist es "lieber" wenn Basel den Pott holt und wir vor dem Pack bleiben!


ja ich hoffe das denken hier drin alle?
BORGHETTI

Benutzeravatar
P e t e r
Beiträge: 852
Registriert: 03.10.04 @ 20:12

Beitragvon P e t e r » 17.04.08 @ 16:25

devante hat geschrieben:
holtzwurm17 hat geschrieben:Mir ist es "lieber" wenn Basel den Pott holt und wir vor dem Pack bleiben!


ja ich hoffe das denken hier drin alle?

fänz trotzdem lässig, wenn wir vor dem pack sind und basel nicht den pott holt.
das eine bedingt zum glück ja nicht das andere.

Benutzeravatar
nr.18
Beiträge: 117
Registriert: 20.11.06 @ 11:57
Wohnort: Unterland

Beitragvon nr.18 » 17.04.08 @ 16:46

ebay wäre mir auch lieber...aber trotzdem käme mir nie in den sinn..heute drei punkte abzugeben..

hoffe auf ein spiel mit spektakel..auch wen ich nicht weiss..wie das zu stande kommen soll.

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Beitragvon Dini Mueter » 17.04.08 @ 16:55

Priorität nummer eins ist nächste Saison international antreten zu dürfen. Ob Bern oder Basel - böh! - fängt beides mit B an! Schmergliich!

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6077
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Beitragvon din Vater » 17.04.08 @ 16:56

ich sage nur

Bild

Benutzeravatar
Kungfu Manchu
Beiträge: 32
Registriert: 28.02.08 @ 20:46
Wohnort: Wipkinge

Beitragvon Kungfu Manchu » 17.04.08 @ 17:04

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
ich hoffe, auf einen hassli hinter den zwei sturmspitzen und auf einen tico in höchstform und auf ein wenig hilfe von oben. denn, wenn schon sterben, dann in schönheit.

halleluja.


schön gesagt. Dem schliesse ich mich gerne an. Auf einen ballzaubernden Hassli und einen rennenden Tico auf dem Flügel! Prost!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, CH-Simon, Funkateer, spitzkicker, stedtlerin, Vapor und 714 Gäste