FCZ: Aarau

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Beitragvon wettskandal » 14.04.08 @ 8:22

Jeraldo hat geschrieben:@Alle

Euch ist aber schon auch aufgefallen das Aegerter der Einzige (!!!!) ist der immer und überall anspielbar ist? Das er, bei so vielen Ballkontakte, auch am meisten Fehlpässe spielt ist ja klar. Aegerter ist die Defensive Schaltzentrale, der Spielmacher. Es ist nicht an ihm in die Offensive zu gehen.

Was Kondé heute abgeliefert hat war ein Skandal. Nichts gelaufen, keine Bälle geholt und nie anspielbar. Es lag wie immer an Aegerter das Spiel zu machen. Ihm fehlt es eindeutig an Unterstützung. Es fehlt ein offensiver Mittelfeldspieler, damit Aegerter seinen Part im defensiven Mittelfeld und als Spielmacher ausüben kann.

Beste heute für mich Schönbächler und Hassli. Schönbächler hat gefightet und auch Offensiv ein paar Aktionen gezeigt. Hassli mit ein paar Kopfball Vorlagen und präsent im gegnerischen Strafraum.

Bin sicher das kommt gut nächste Saison. Wenn ich mir die mögliche Aufstellung ansehe, bin ich sicher das kommt gut (sofern alle einigermassen Fit):

------------------Leoni-------------------

Stahel----Vergara---Tihinen---Rochat

------------------Aegerter---------------

Chick--------------Abdi-----------Djuric

-------Alphonse-----------Hassli--------

Bin überzeugt mit dieser Aufstellung wird man Meister, auch mit Challandes.

Gruss
Jeraldo


Abdi wird uns wohl ende saison verlassen, und der rest ? mindesten 3 oder 4 sind bisher unter challandes immer verletzt gewesen


+ tihinen hat durchgespielt.


Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 14.04.08 @ 9:09

Jeraldo hat geschrieben:@Alle

Euch ist aber schon auch aufgefallen das Aegerter der Einzige (!!!!) ist der immer und überall anspielbar ist? Das er, bei so vielen Ballkontakte, auch am meisten Fehlpässe spielt ist ja klar. Aegerter ist die Defensive Schaltzentrale, der Spielmacher. Es ist nicht an ihm in die Offensive zu gehen.


Schon mal dem Tico zugesehen? Der kann das alles auch, einfach ohne Fehlpässe.

Aegerter ist eine Vollpfeiffe, er war schon immer eine und wird immer eine bleiben. Verstehe immer noch nicht, warum man den geholt hat.

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Beitragvon wettskandal » 14.04.08 @ 9:11

Mandingo hat geschrieben:
Jeraldo hat geschrieben:@Alle

Euch ist aber schon auch aufgefallen das Aegerter der Einzige (!!!!) ist der immer und überall anspielbar ist? Das er, bei so vielen Ballkontakte, auch am meisten Fehlpässe spielt ist ja klar. Aegerter ist die Defensive Schaltzentrale, der Spielmacher. Es ist nicht an ihm in die Offensive zu gehen.


Schon mal dem Tico zugesehen? Der kann das alles auch, einfach ohne Fehlpässe.

Aegerter ist eine Vollpfeiffe, er war schon immer eine und wird immer eine bleiben. Verstehe immer noch nicht, warum man den geholt hat.


De Chef in der Verteidigung ist ja wohl ganz klar Tihinen, und Kaka ist ein Spielmacher, aber nicht aegerter. Der hat mich gestern wieder aufgeregt mit seinen ewigen Fehlpässen.

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 14.04.08 @ 9:15

versteh nicht ganz, dass hier viele den hassli loben und schreiben, dass er der beste war gestern.

hassli konnte nicht einen ball halten, geschweige den passen.
das einzige was er tat, war sein körper einzusetzen und den ball manchmal per kopf ins nirgendwo weiter zu leiten.

in einer situation hat er dem mitspieler (wars schönbächler?) den ball abgedrängt, als jener schussbereit am 16er war.

von seiner absolut doofen gelb szene gar nicht zu sprechen.

sorry, hassli muss man zwar nicht auspfeiffen, aber aufstellen darf man den auch nicht mehr. aber obacht, er ist ja so "än coole siech"...

hassli ist:

...unsere Kultfigur ohne kultstatus
...unser publikums-liebling ohne publikum
...unser goalgetter ohne goal-getting

er gehört geteert und gefedert - aber hochkant!

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Beitragvon din Vater » 14.04.08 @ 9:25

Herr Elsener hat geschrieben:hassli ist:

...unsere Kultfigur ohne kultstatus
...unser publikums-liebling ohne publikum
...unser goalgetter ohne goal-getting


das beste was ich bisher über hassli gelesen habe...

rene bo
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.06 @ 13:57
Wohnort: Horgen

Beitragvon rene bo » 14.04.08 @ 9:38

Das Aegerter-Bashing bringt's nicht auf den Punkt; Aegerter hat zugegebenermassen eine hohe Fehlpassquote, aber immerhin, er fightet um jeden Ball, ist omnipräsent, scheut keinen Zweikampf...wer viel tut, dem unterlaufen auch (zu)viele Fehler. Nicht dass ich Aegerter als Spielmacher in unserer Nati sehen, wenn aber eine Mannschaft nur mit 10 Mann spielt, davon viele Ergänzungsspieler, wird's auch gegen Aarau im Letzi schwierig. KONDE WAR EINMAL MEHR NICHT IN DER ELF. Laufpensum ZERO, Zweikampfbereitschaft ZERO, Stellungspiel ZERO, einfach die totale Provokation!!!
Unerklärlich, dass BC diesen Anti-Fussballer nicht nach der ersten HZ rausnimmt.
Am Donnerstag gegen YB wird die Mannschaft wieder mal ein anderes Gesicht zeigen, mit der Elf von gestern, und dies ist allen klar, würde man in der SL nicht bestehen können......

Benutzeravatar
G@ngst@
Torungeheuer
Beiträge: 1149
Registriert: 03.10.02 @ 10:20
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon G@ngst@ » 14.04.08 @ 9:43

Ein Spiel zum Vergessen:

Ich sehe lieber wieder einen FCZ, der von mir aus um den Abstieg spielt, dafür aber mit Leidenschaft und Herzblut, Urs Fischer war kein Superspieler, aber er kämpfte und fightete bis zum Umfallen!

Jeder Junior hätte gestern mehr Einsatz gezeigt als unsere Hobbyfussballer! Schönbi und Alphonse merkte man noch an, dass sie gewillt waren, aber der Rest? Z.B. Stucki, endlich wieder mal einen Einsatz und sorry, aber jeder von uns würde sich die Lungen auskotzen, damit er in die 1. Mannschaft rückt, aber Stucki träbeled ein bisschen daher und seine Pässe ein Graus.

Auch unser Konterspiel ist 1A! Aegerter hat den Ball an der Mittellinie, aber weder er noch sonst jemand sprintet nach vorne!

So nicht... schon die 1.HZ gegen Xamax war so desaströs, langsam ist genug. Ich will wieder 1 Mannschaft auf dem Feld sehen mit Feuer und Leidenschaft.

P.S. und hoffentlich erhält Super-Eric intern noch eine saftige Busse für sein ("ich habe einen IQ von einem Stein") Verhalten!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Google [Bot], Hugo_Bengondo, nondafcz1 und 747 Gäste