FCZ SENKT PREISE AB DER KOMMENDEN SAISON!!

Diskussionen zum FCZ
fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Beitragvon fischbach » 10.04.08 @ 22:48

Pro_Evo hat geschrieben:allein schon die tatsache das die meisten dieser abos in der sk verkauft wurden sagt schon alles...

die sk boomt auch am meisten...


Boomtown Südkurve, yeah man.


Benutzeravatar
baba
Beiträge: 635
Registriert: 01.06.06 @ 16:44

Beitragvon baba » 11.04.08 @ 0:49

Naja auf einer Skala von 1-10 geb ich dieser Preisseknung eine 4.5. Stellt mich noch knapp zu frieden aber so berauschend ist sie nicht
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?


sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Beitragvon din Vater » 11.04.08 @ 1:09

baba hat geschrieben:Naja auf einer Skala von 1-10 geb ich dieser Preisseknung eine 4.5. Stellt mich noch knapp zu frieden aber so berauschend ist sie nicht


dem schliesse ich mich an. ein einzeleintrittspreis von 25.- in den kurven und aktionspreise für die saisonkarten auf der osttribüne hätte mich zufrieden gestellt.

wenn nun noch die stühle aus der kurve verschwinden, freue ich mich trotzdem riesig auf die nächste saison.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Beitragvon Demokrit » 11.04.08 @ 9:21

Stühle veschwinden? Du wirst Dich noch wundern.
Ich möchte nur ungern Deine Träume zerstören.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Der Grieche
Beiträge: 187
Registriert: 22.09.03 @ 12:36
Wohnort: Zürich

Beitragvon Der Grieche » 11.04.08 @ 9:23

Blödsinn. Euch kann man's ja nie recht machen. Auch wenn die Spiele gratis wären, gäbe es sicher immer noch Diskussionen. Gegen Schaffhausen in der Abstiegsrunde (letztes Spiel, wir hatten den Verbleib im A gesichert) vor ein paar Jahrhunderten hatte Hotz Gratiseintritt für alle Plätze gemacht. Resultat: es waren 1'500 Leute im Stadion. Was lernen wir daraus? Die Zuschauerzahlen sind kaum vom Eintrittspreis, der Anzahl Stühle in der Kurve, dem Becherpfandsystem, dem Bier-Alkoholgehalt oder der Bratwurstqualität abhängig, sondern vor allem vom Eventcharakter des Spiels. Letztes Spiel Abstiegsrunde gegen den FCS ohne Abstiegsangst ist so ziemlich das übelste was passieren kann. Vielleicht sind wir doch alle ein bisschen Eventfans.

Ich wäre gerne bereit 2.- mehr zu zahlen pro Spiel, wenn mir Bickel dafür Shikabala verspricht.
Zuletzt geändert von Der Grieche am 11.04.08 @ 9:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Beitragvon Maloney » 11.04.08 @ 9:26

Demokrit hat geschrieben:Stühle veschwinden? Du wirst Dich noch wundern.
Ich möchte nur ungern Deine Träume zerstören.

Denke die Möglichkeit, dass die Stühle in den Kurven verschwinden ist gar nicht so schlecht, da es sich um ein gemeinsames Interesse von GC und FCZ handelt und es beim Weltklasse Zürich schliesslich auch Stehplätze gibt.

Wir werden sehen...

truller
Beiträge: 878
Registriert: 04.06.04 @ 9:39

Beitragvon truller » 11.04.08 @ 9:51

Der Grieche hat geschrieben:Vielleicht sind wir doch alle ein bisschen Eventfans.


danke, endlich schreibt's mal einer.
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“