FCZ SENKT PREISE AB DER KOMMENDEN SAISON!!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fillis
Beiträge: 42
Registriert: 12.04.05 @ 16:06

Beitragvon fillis » 10.04.08 @ 12:51

bier@fuessball oder fuessball@bier... think about...


Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Beitragvon JohnyJLucky » 10.04.08 @ 12:56

stagi hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:
BigKahuna hat geschrieben:Bier@CoopAlbisriederplatz zu 1.50 pro 1/2 l
Zwei bis drei vor dem Spiel und ich brauche während des Spiels keins mehr. 90 Minuten später kann es dann weitergehen.


mich hast du überzeugt, wie steht es mit dem rest?
ein bierstand der das bier zum einstand verkauft, mit hinweis das man drinnen nichts mehr kaufen sollte wäre vor dem spiel eine sinvolle idee.

Vortrinken und dann 105 Minuten auf dem trockenen sitzen ist scheisse.


knapp 60 franken pro spiel nur für bier ist auch scheisse, vorallem siehst du dein depot nie wieder weil sich irgendwelche gnome anschleichen und sich ihr taschengeld verdienen.

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Beitragvon stagi » 10.04.08 @ 13:05

fillis hat geschrieben:bier@fuessball oder fuessball@bier... think about...

für mich muss beides sein.

bzw. vorher trinken und dann so lange nicht finde ich sinnlos... dann lieber erst nach dem SPiel trinken..

aber zurück zum Thema...
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Beitragvon wixer » 10.04.08 @ 15:33

Vor und nach dem Spiel trinken - während dem Spiel kiffen
was ist denn an dieser Lösung so übel?

Trendsetter
Beiträge: 323
Registriert: 05.07.06 @ 13:31

Beitragvon Trendsetter » 10.04.08 @ 15:36

wixer hat geschrieben:Vor und nach dem Spiel trinken - während dem Spiel kiffen
was ist denn an dieser Lösung so übel?


Während dem Spiel sollte man den FCZ unterstützen, anstatt zu saufen und zu kiffen... aber jedem das seine.

Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Beitragvon Letzi-Löwe » 10.04.08 @ 15:51

Trendsetter hat geschrieben:Während dem Spiel sollte man den FCZ unterstützen, anstatt zu saufen und zu kiffen... aber jedem das seine.


Man kann auch saufen und kiffen und dabei den FCZ anfeuern.
Aber Hauptsache man geht nicht einfach wegen dem Saufen und Kiffen ins Stadion, sondern zu 1896% wegen dem FCZ. Aber einige Bier oder Joints gabs schon immer und schaden auch nicht gross der Stimmung (natürlich mit Ausnahmefällen).

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 10.04.08 @ 15:55

diese preissenkungen
halte ich für pure anbiederung!


ganz schwach, wie ich meine.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Man City und 785 Gäste