für Spieler, die in der Schweiz tätig sind, resp. für Spieler, die bei einem CH-Klub unter Vertrag sind, gabs doch seit eh und jeh die Rennbahnklinik irgendwo da in Basel oder Muttenz. Ich bleib dabei, Augsburg hat sein
neuer Verein angeordnet
fischbach hat geschrieben:wettskandal hat geschrieben:Das war jetzt aber nicht wirklich logish, einerseits sagst du das heisst nicht das er in die bundesliga wechselt und begründest es damit das schon viele BL-Spieler da waren.
Ich wollte damit sagen, dass der gute Dr. Boenisch vermutlich im näheren Umkreis der Spezialist für Knieverletzungen bei Fussballern ist (Augsburg ist nicht so weit weg von zürich). Das erscheint mir ein plausiblerer Grund, als dass er bereits einen neuen Verein hat, der ihm den Arzt vorschreibt. Bolton hat das zwar mit Blerim nach seinem Kreuzbandriss auch gemacht, aber da war der Transfer bereits offiziell bekannt. Bei Chikhaoui beunruhigt mich mehr, dass da ein solcher Spezialist ran musste - dass deutet eher auf eine komplizierte Verletzung hin...
ich hoffe, dass ihr recht habt. tatsächlich erscheint es mir naheliegend, dass der verein einfach den besten spezialisten für chikhaouis verletzung wollte. das einzig gute an dieser verletzung scheint mir eh zu sein, dass yassine drum nochmal eine halbe oder ganze saison beim fcz anhängt. von einem neuen club ist mir nichts bekannt, es ist ja (logischerweise) deutlich stiller geworden um ihn.wettskandal hat geschrieben:fischbach hat geschrieben:wettskandal hat geschrieben:Das war jetzt aber nicht wirklich logish, einerseits sagst du das heisst nicht das er in die bundesliga wechselt und begründest es damit das schon viele BL-Spieler da waren.
Ich wollte damit sagen, dass der gute Dr. Boenisch vermutlich im näheren Umkreis der Spezialist für Knieverletzungen bei Fussballern ist (Augsburg ist nicht so weit weg von zürich). Das erscheint mir ein plausiblerer Grund, als dass er bereits einen neuen Verein hat, der ihm den Arzt vorschreibt. Bolton hat das zwar mit Blerim nach seinem Kreuzbandriss auch gemacht, aber da war der Transfer bereits offiziell bekannt. Bei Chikhaoui beunruhigt mich mehr, dass da ein solcher Spezialist ran musste - dass deutet eher auf eine komplizierte Verletzung hin...
Da gebe ich dir recht, warscheinlich ist der FCZ mitschuld, den laut Bickel trägt er diese Verletzung schon seit Sommer 2006 mit sich herum.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste