Pancho

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Pancho

Beitragvon Sascha » 02.11.02 @ 10:17

WAS FÜR EIN EINSTAND....der Ball kam, erste Berührung, sauber angenommen, Lupo schön stehen gelassen, Akale in den freien Raum geschickt - dieser triffte leiter nur die Latte.....ich war begeistert, der Junge war von der ersten Minute voll da - div. tolle Aktionen (einmal umspielte er 3 Spieler) - er kämpfte, ging voll in die Zweikämpfe, gewann sogar Kopfballduelle, er rannte (die Spritzigkeit fehlt ihm in der Tat noch ein wenig) und er schoss ein Tor (der ball war hinter der Linie - ich sass hinter dem Tor, der Ball war meiner Meinung nach hinter der Linie).....und das nach monatelanger Absenz....und jetzt kommen welche, die waren ja wahrscheinlich nicht mal am Spiel und wollen wissen, dass er schlecht gespielt hat??........sorry, aber habt ihr sie noch alle?...über den einzigen den man hier mal diskutieren sollte, steht bei uns zwischen zwei Pfosten...wenn ihr also schon kritisieren wollt, dann kritisiert auch die richtigen!!


Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Re: Pancho

Beitragvon Jerkovic » 02.11.02 @ 10:57

Sascha hat geschrieben:über den einzigen den man hier mal diskutieren sollte, steht bei uns zwischen zwei Pfosten...wenn ihr also schon kritisieren wollt, dann kritisiert auch die richtigen!!


also, dann will ich das einmal tun. für mich waren 2 treffer nicht unhaltbar, dasjenige, welches er zu zögerlich rauskommt (tor von rossi) und das 5. damit hat es sich aber. klar ist er verunsichert, doch was meinst du hilft da? dass man ihn rausnimmt zugunsten von taini? wir haben diesen könig und damit sollten wir uns abfinden und ihn unterstützen. ich erinnere an den fliegenfänger zubi. was hat der doch für haltbare treffer kassiert. Und nun? Seit einem Jahr spielt der TOP, strahlt ruhe aus wie kein zweiter. man muss ihn nicht mögen (ich tue es sicher nicht) aber das vertrauen dass gross ihm schenkte hat sich gelohnt, obwohl er da einige male auf der kippe stand. und könig ist ein grosser, da bin ich überzeugt!!

wenn wir diskutieren wollen können wir es auch über keita! wenn man ausgewechselt wird (ich hätte ihn gar nicht in die startformation genommen), dann gehört es sich einfach, dass man den einwechselspieler motiviert. aber was macht keita?? er MARSCHIERT (war man da voraus?? :-( vom platz und würdigt guerrero keines Blickes. Der mann hat keinen Anstand! so etwas macht man einfach nicht. Bregy (oder vielleicht besser hotz) würde gut daran tun, mit dem bürschchen einmal ein wort zu reden!
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 02.11.02 @ 11:34

...jo...das Verhalten Keita's ist mir auch sauer aufgestossen.......seine Leistungen auf und neben dem Platz waren einfach nur schlecht....gehe mit Deiner vorgeschlagenen Massnahme absolut einig......
Ber. König.....hmmm.....das erste Tor geht meiner Meinung nach ebenfalls voll auf seine Kappe...er lässt den Ball dummerweise genau in die Füsse von Ergic abprallen - entweder hält er ihn direkt (er sah höchst unglücklich aus) oder er faustet ihn auf die Seite weg......das zweite Tor ein Klassiker - wäre er zielstrebig auf den Ball gegangen, er hätte ihn easy gehabt....aber plötzlich bremst er seinen Lauf ab - er hat den Ball völlig falsch eingeschätzt...seine Kappe....Ergic's Weitschuss Tor war zwar platziert, aber NICHT scharf...ein guter Torhüter, hätten den gehalten....König hat unheimlich spät reagiert.....über's vierte Tor müssen wir nicht diskutieren...peinlich!....das fünfte wurde ja abgelenkt - muss man nicht halten, kann man aber...auch ansonsten war er sehr oft verunsichert....irrte durch den Strafraum.......aber du hast recht...wir haben nun König, wir müssen mit ihm leben...ich würde ihn auch niemals auspfeiffen......aber ich denke, man muss über das reden - den der FCZ hätte gestern mit einer Druchschnittsleistung König's gewonnen....da bin ich mir ganz sicher!

REDL
Beiträge: 359
Registriert: 03.10.02 @ 12:14
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

König,Guerrero, Keita

Beitragvon REDL » 02.11.02 @ 14:22

auch ich war gestern in boosl und habe mitgelitten und mitgestaunt.
ich schätze mal die wahrheit liegt irgendwo zwischen euren postings.
nein, könig war nicht an 4 toren schuld sondern eher an 2 (das reicht allemal). der weitschuss von ergic kam scharf und zu genau. beim rauslaufen gegen rossi hat er gezögert, weil er merkte das es ihm nicht mehr reicht um an den ball zu gelangen. das erste und das vierte tor muss er meiner meinung nach auf seine kappe nehmen. wobei yakin beim ersten tor in unseren strafraum hereinspatziert ist als ob wir keine verteidigung haben.guerrero hatte wirklich einen guten einstand, war bemüht und auch teilweise erfolgreich. aber wegen diesen 20 minuten die rosa brille aufzusetzten (...) ist nicht angebracht. weil unser panchito hätte dieses tor machen müssen!
und gebt keita seine zeit, es war ja voraussehbar das er nicht immer so genial spielt wie in den ersten partien. ja, er hat seit ein paar spielen nicht mehr getroffen, hat sich weder durchgesetzt noch den richtigen pass gespielt, zusätlich verhaltet er sich nicht korrekt bei seiner auswechslung.
aber ich bin guter dinge das er wieder in fahrt kommt, und uns dafür eine weile länger erhalten bleibt und nicht schon in der winterpause wechselt.

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

König, Guerrero, Keita, etc.

Beitragvon Luke » 02.11.02 @ 15:07

Unglücklicherweise hat König gestern nicht seinen besten Tag eingezogen. Wer weiss, vielleicht hätten wir dann 3 Punkte aus Basel entführen können. Aber Miroslav gleich 4 Tore unterschieben zu wollen, ist nicht ganz fair.
Beim 1. Tor sieht er nicht schlechter als seine Verteidiger aus. Nun gut, wenn er energischer gewesen wäre, hätte es wohl nicht eingeschlagen. Fazit: Teilschuld.
Beim 2. Tor wird er von seiner Mannschaft arg im Stich gelassen. Die Hauptschuld trifft das Defensivverhalten der Feldspieler. Fazit: keine Schuld.
Beim 3. Tor sind wir uns wohl einig. Diesen Sonntagsschuss hält nicht einmal Oliver Kahn. Nicht schuldig.
Das 4. Tor hätte er halten sollen. Guilty!!!
Beim 5. Tor wird er infolge des Kellerschen Ablenker auf dem falschen Fuss erwischt. Pech! Nicht schuldig!
Es ist wichtig, dass König weiter im FCZ-Kasten steht. Er braucht das Vertrauen des Trainers, der Mitspieler und der Fans. Taini ist meines Erachtens kein valabler Ersatz.

Panchito hat einen erfreulichen Einstand gegeben. Ich bin sehr zuversichtlich. Guerrero wird einschlagen! Geil!
Schade, dass er das Tor nicht gemacht hat. Schwierig zu beurteilen, ob der Ball hinter der Linie war. Aufgrund der TV-Bilder eher nicht. Gegen Aarau wird er treffen ...

Keita befindet sich zur Zeit in einem Loch. Schade, aber das war angesichts seines jungen Alters abzusehen. Vielleicht muss ihn Bregy mal auf die Bank setzen, ihm eine Verschaufpause gönnen, ihn aber gleichzeitig am Ehrgeiz kitzeln. Er wird seine Tore bald wieder erzielen. Bedenklich: sein Verhalten bei der Auswechslung. Hotz, Bregy und Fischer (und die anderen Leithammel) müssen ihn deshalb unbedingt zur Rede stellen. Inakzeptabel.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Simon

Beitragvon Simon » 02.11.02 @ 16:24

Ein Torhüter soll einerseits mit seinen Paraden sein Team im Spiel halten und andererseits soll er Ruhe sowie Sicherheit ausstrahlen. Alle aufgezählten Punkte hat König nicht erfüllt ! Oft habe ich bei ihm das Gefühl, dass er nicht einmal weiss wo er stehen soll. Es hat kaum Spiele gegeben wo er konstant gut gespielt hat. Warum haben wir eigentlich den Vertrag mit Pascolo nicht verlängert ? Unbegreiflich ! Er hat sich sehr wohl gefühlt bei uns und auch seine Leistungen waren mit ein paar Ausnahme wirklich gut. Komisch, wir haben einen guten Torhüter gehen lassen und dafür einen höchst mittelmässigen geholt !

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 02.11.02 @ 17:07

@ Simon
Lass es gut sein; Mittlerweile wissen hier wirklich alle, dass du gerne den Pacolo in Zürich behalten hättest. Aber Tatsache ist nun einmal, dass er jetzt in Genf, ob dir das passt oder nicht. Übrigens, erinnerst du dich, wer uns in der letzten Quali den Sieg in Basel gekostet hat...?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ikarus, nondafcz1, Pete Castiglione, Ulldrael, Valderrama, Vapor und 716 Gäste