Beitragvon Panchito » 30.06.03 @ 13:22
also ich verstehe die ganze kritik an pancho sehr gut. einer der soviel kostet, von dem erwartet man in jedem spiel eine aussergewöhnliche leistung. soll man auch...
ich kannte pancho vom namen her schon bevor er zum fcz wechselte. er war in argentinien ziemlich bekannt und in einem land mit unzähligen fussballtalenten eines der herausragenden talente. valencia hätte ein jahr vor dem fcz (und vor seiner verletzung) einige millionen mehr bezahlt als der fcz ein jahr später. was ich aber bei vogel nicht verstanden habe, warum holt er für diesen preis einen spieler ohne spielpraxis und mit der unsicherheit nach einer langen verletzung wenn zu dieser zeit z.b. rossi und gimenez beide bei lugano (zu vermutlich günstigeren preisen) zu haben gewesen wären?? von denen man wusste wie sie spielen und das sie das tor treffen.....
egal, ich bin immernoch optimist in sachen pancho, nicht wegen des geldes, das ist sowieso schon bezahlt worden, aber ich weiss was panchito kann. ich habe früher spiele von ihm gesehen und es ist ein traum ihm zuzuschauen. ich weiss, er sollte auch noch der mannschaft was bringen, das finde ich auch. ich glaube wirklich das er immernoch angst hat, angst vor zweikämpfen und vor einer verletzung die sein karriereende bedeuten würde. er riskiert sozusagen keine richtige 1 gegen 1 situation mehr, die er früher geliebt hat.
ich hoffe favre kann seinen mentalen knopf lösen, denn das spielen hat er nicht verlernt und niemand wünscht sich das mehr als pancho selbst. er ist sehr bemüht den weg zurück zu finden.
ich hoffe es immernoch.....