Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon Z » 20.03.08 @ 21:47

blerim dzemaili wurde ins kader der schweizer U21 auswahl berufen.


Daweed
Beiträge: 12
Registriert: 27.06.07 @ 15:32
Wohnort: Furttal

Beitragvon Daweed » 26.03.08 @ 16:44

brianza hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
billy hat geschrieben:Am 29. März, beim Heimspiel gegen Herzogenbuchsee, wird der in Dällikon wohnhafte 31-jährige Castillo erstmals für Regensdorf im Einsatz stehen.


Wenn es nicht allzu beschissenes Wetter ist, ist ein Auspfeiff-Besuch im Wisacher gebucht.


scheisse der war ja auch mal am Rägi-Sport Camp als ich dort mitgemacht habe (entweder 95, 96 oder 97 mag mich nicht mehr so genau erinnern). Ich war dort in der Fussballgruppe und er war mit Di Iorio dort und sie haben etwas über fussball erzählt..

Wenn es klappt werde ich auch am Start sein.. so eine anti Castillo Fraktion..


ja das sind no ziite gsi, hehe..huere furttalpack da ;)

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 26.03.08 @ 17:34

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
züri-latino hat geschrieben:Der Fußball-Profi Mihai Tararache bleibt dem MSV Duisburg erhalten. Wie der Bundesligist am Mittwoch bestätigte, hat der 31 Jahre alte Mittelfeldspieler aus Rumänien seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag um drei Jahre verlängert. Die Vereinbarung gilt für die 1. und 2. Bundesliga.


ich hoffe für alle vereine der welt, dass dabei eine fixe ablösesumme über 250 mio. euro vereinbart wurde und dass der msv nie in die regionalliga absteigen wird.


logo!
kaum süper lig tauglich aber spielt schon seit ein paar jahren 2/bzw. bundesliga.
kann sein das du einfach keinen schimmer hast???
ok ich lass das "kann" mal weg.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
brianza
Beiträge: 124
Registriert: 08.03.06 @ 10:21
Wohnort: Furttal

Beitragvon brianza » 28.03.08 @ 14:39

Daweed hat geschrieben:
brianza hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
billy hat geschrieben:Am 29. März, beim Heimspiel gegen Herzogenbuchsee, wird der in Dällikon wohnhafte 31-jährige Castillo erstmals für Regensdorf im Einsatz stehen.


Wenn es nicht allzu beschissenes Wetter ist, ist ein Auspfeiff-Besuch im Wisacher gebucht.


scheisse der war ja auch mal am Rägi-Sport Camp als ich dort mitgemacht habe (entweder 95, 96 oder 97 mag mich nicht mehr so genau erinnern). Ich war dort in der Fussballgruppe und er war mit Di Iorio dort und sie haben etwas über fussball erzählt..

Wenn es klappt werde ich auch am Start sein.. so eine anti Castillo Fraktion..


ja das sind no ziite gsi, hehe..huere furttalpack da ;)


hahaha definitiv geili ziite...
Guatelli uno di noi...

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Beitragvon züribymike » 28.03.08 @ 16:36

heute gutes interview von unserem Dorjee Tsawa im Print-Tagi zu Tibet. Sehr klare Stellungnahme von ihm.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Beitragvon Brolin » 29.03.08 @ 13:47

stimmt, war sehr aufschlussreich, ein guter typ...

(und heute lüsternes ausstrecken der lulu-arme nach abdi und phönsi auch im tagi.... schweinebacke!!)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Sturzi
Beiträge: 51
Registriert: 23.04.06 @ 19:46
Wohnort: Leider nid in Züri

Beitragvon Sturzi » 30.03.08 @ 16:14

Inler trifft nach 13 Minuten zum 1-0 gegen Fiorentina. Wenn der so weiter spielt, wird er nicht mehr lange zu halten sein...
Borobobo Borobobo wer nid gumpet isch en....


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste

cron