Singen - wirklich egal was passiert?

Diskussionen zum FCZ
redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 26.03.08 @ 17:50

Ein Auspfeifkonzert nach schlechten Leistungen (nach dem Schlusspfiff) kann manchmal wahre Wunder bewirken.
Im Ice Hockey jedenfalls, wahrscheinlich weil die Spieler weniger sensibel sind.

"Ein Pfeifkonzert darf schon mal vorkommen
aber gepflegt muss es sein."
früher war alles schlechter.

Dexy

Beitragvon Dexy » 26.03.08 @ 18:19

ich denke die Mannschaft sollte "während" des Spieles jederzeit unterstützt werden. Und nach einem Gegentor noch viel mehr. JEDOCH nach dem Speil muss man etwas differenzieren wenn man Verliert.
1. Galgenhumor Leverkusen find ich, ok.
2. Beklatschen und Jubeln nach einem Kampfspiel jedoch verloren, ok.
3. Nach inakzeptabler Leistung im Spiel und dan verlieren verstehe ich das Applaudieren und Gejole überhaupt nicht. die sollen ruhig merken das sie schrott spielten.

ps: ein Pfeiffkonzert könnte wirklich Wunder wirken, den wir Pfeifen ja eigentlich nie und schon ewig nicht wenn der FCZ schlecht spielt.
Lieber stehend sterben als kniend leben....

henry96

Beitragvon henry96 » 26.03.08 @ 19:24

"Ein Pfeifkonzert darf schon mal vorkommen
aber gepflegt muss es sein."

Grundsätzlich bin ich auch deiner Meinung. Wenn das Team aber so wie jetzt in einem Tief steckt würde es wohl eher kontra-produktiv wirken...

Unterländer

Beitragvon Unterländer » 26.03.08 @ 19:28

das ist wohl eine sehr psychologische frage...

wenn ein mitarbeiter dauernd schlecht ist, wird er besser wenn er angebrüllt wird oder gibt er sich zumindest mehr mühe ?

henry96

Beitragvon henry96 » 26.03.08 @ 19:33

kommt wohl sehr auf den Mitarbeiter an... Einmal zünftig anbrüllen hilft wohl, wenn du jedoch jedentag angeschnauzt wirst, dann arbeitest du kaum besser.

Auspfeifen, wenn die Mannschaft vor lauter Überheblichkeit einen Schrott zusammenkickt, kann die Spieler sicher aufwecken. Wenn aber so wie jetzt der Wurm drin ist, brauchen sie vorallem Unterstützung.

Dave

Beitragvon Dave » 26.03.08 @ 20:15

Hab mich schon ein paar mal aufgeregt.

Die können unten einen unmotivierten Scheiss zusammenspielen wie sie wollen, es wird immer nach dem Spiel gesungen. Find ich daneben. Es kommt schlicht darauf an, ob die Mannschaft gekämpft hat. Aber nach einem 0:5 Zuhause gegen Leverkusenmit DER Einstellung der Mannschaft, dass kann ich nicht begreifen.

Während dem Spiel natürlich Dauersupport, keine Frage.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 26.03.08 @ 20:18

radiobemba hat geschrieben:
Pro_Evo hat geschrieben:was dass unser kader besser ist als das von basel??

wenn das deine frage ist dann sicher JA!!! wir haben vom potenzial her meiner meinung nach das beste kader!

Hahaha

Pro Evo hat absolut recht .
was söll das gelache man man man .
hast du mal kader von basel angeschaut ???´
basel hate vor 2 jahre das bessere kader aber jezt sicher nicht .
denke nur an petric raketic delgado usw .

Zurück zu „Fussball Club Zürich“