Singen - wirklich egal was passiert?

Diskussionen zum FCZ
Fussballverückter
Beiträge: 1244
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Singen - wirklich egal was passiert?

Beitragvon Fussballverückter » 26.03.08 @ 16:06

Es ist mir bewusst, dass ich mit dem Eröffnen dieses Threads mir nicht viele Freunde machen werde.. Doch ich muss es einfach mal loswerden:

Ich war am letzten Samstag in Neuenburg und habe die wirklich schlechte und uninspirierte Leistung unserer Mannschaft mitverfolgt. Was mich wirklich ärgerte, war der Support der SK. Es kann nicht sein, dass nach einer diskussionslosen 1-3 Niederlage gegen einen Abstiegskandidaten nach dem Schlusspfiff auch noch geklatscht und geungen wird! Ich würde niemals einen eigenen Spieler oder die gesamte Mannschaft auspfeifen, doch irgendwann muss auch mal der Support zeigen, dass die gezeigte Leistung inakzeptabel war.
Dies zeigt man am besten mir stillem Abgang nach dem Spiel, ohne Klatschen und singen, so kann mal ein Zeichen gesetzt werden, und das ist in dieser Zeit bitter nötig...! Auch das Singen nach Gegentoren, diese "ist doch scheissegal-Stimmung" geht mir langsam aber sicher gehörig auf den Sack! Die Spieler sollen endlich wieder Leistung zeigen! und nun prügelt verbal auf mich ein....
Zuletzt geändert von Fussballverückter am 26.03.08 @ 16:10, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1279
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Beitragvon Nume Züri » 26.03.08 @ 16:09

unterschreibe ich sofort...
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

aschi
Beiträge: 76
Registriert: 08.08.06 @ 13:22

Beitragvon aschi » 26.03.08 @ 16:10

Bin da anderer Meinung...
Ich denke wenn wir am verlieren sind sollte erst recht gesungen werden(es ist ja nicht so dass das Team extra verliert).

Aber jedem das seine...

Edit meint noch dass mir die Leute die nach einer Niederlage im Tram singen und herum gumpen auch nicht gerade sympatisch sind
Zuletzt geändert von aschi am 26.03.08 @ 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Stadt, ein Verein, FCZ!!!!!!!!!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 26.03.08 @ 16:12

naja, nach dem spiel ist das eine, aber nach einem gegentor die mannschaft "aufmuntern" und wieder vorantreiben ist doch nichts schlechtes???

-- mir gänd niemals uf --
Zuletzt geändert von devante am 26.03.08 @ 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
BORGHETTI

Suomi_ZH
Beiträge: 251
Registriert: 13.02.06 @ 10:47
Wohnort: ZH

Beitragvon Suomi_ZH » 26.03.08 @ 16:13

aschi hat geschrieben:Bin da anderer Meinung...
Ich denke wenn wir am verlieren sind sollte erst recht gesungen werden(es ist ja nicht so dass das Team extra verliert).

Aber jedem das seine...


klar jedem das seine.. nur ist nicht jedem direkt nach einem gegentor nach singen zumute, inkl. mir! braucht eine kurze weile! aber schon so, jedem das seine

Fussballverückter
Beiträge: 1244
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 26.03.08 @ 16:13

@aschi: nei, klar verliert das Team nicht extra, doch vor allem am Samstag hatte ich das Gefühl, das nicht wirklich jeder 100% gibt, es war ein extrem unmotivierter, lustloser Auftritt, der mir zu denken gab.

Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Beitragvon Letzi-Löwe » 26.03.08 @ 16:14

Ich denke nicht zu singen nach einem schlechten Spiel wäre falsch. Denn die Niederlage kann man so oder so nicht mehr ändern. Darum sollte man der Mannschaft zeigen, dass man trotzdem hinter ihr steht. Gibt ihr auch mehr Motivation, als wenn nach dem Match einfach Stille herrscht.
Aber ist natürlich jedem selbst überlassen. Was aber auf keinen Fall geht sind Pfiffe, da sind wir uns ja einig.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Jure Jerković, Siscos und 661 Gäste