Dusan Djuric

Jedem Spieler ein Thema
Henrik Larsson

Beitragvon Henrik Larsson » 04.03.08 @ 9:06

Bild

Djuric angeschlagen

Nach dem Zusammenprall im Training wollte Djuric im Derby "testen",
ob er spielen kann. Er hatte grosse Schmerzen im linken Knie, konnte nicht richtig laufen. Nach dem SPiel wurde er untersucht, die Diagnose:
Das Knie sei überbelastet, er könne ein paar Tage nicht trainieren.
Sein Einsatz nächstes Wochenende sollte allerdings nicht gefährdet sein.

Quelle: http://www.expressen.se/sport/fotboll/1 ... -att-spela

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 04.03.08 @ 9:14

Henrik Larsson hat geschrieben:Bild

Djuric angeschlagen

ob er spielen kann. Er hatte grosse Schmerzen im linken Knie, konnte nicht richtig laufen. Nach dem SPiel wurde er untersucht, die Diagnose:

Gut, denke er könnte mit Standards wichtig sein, den gegen YB wirds schwer sich durch zu kombinieren.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 04.03.08 @ 11:49

Henrik Larsson hat geschrieben:Bild

Djuric angeschlagen

danke larsson. schön, dass die schwedischen medien aktueller informieren als jene in der schweiz - oder auch als der fcz selbst. schon bei chikhaouis knieentzündung haben sie ungenügend informiert. in sachen professioneller kommunikation ist unser verein auch noch nicht auf champions league niveau ...

Henrik Larsson

Beitragvon Henrik Larsson » 19.03.08 @ 18:13

Djuric nach Verletzung zurück

Djuric war 2 Wochen am Knie verletzt, soll nun aber bald wieder spielen können. Vielleicht spielt er schon heute wieder!
Zunächst ging man im Umfeld des FCZ davon aus, dass die Verletzung
(Überanstrengung im Knie) Djuric nur wenige Tage vom Training abhalten werde.
Es sollte aber länger dauern...
Zum Sion-Spiel sagt Djuric: "Ich sitze wohl auf der Bank. Ich glaube nicht, dass ich schon spielen werde. Es kommt aber darauf an, wie ich mich vor dem Spiel fühle. Ich bin bald wieder 100% fit. Innerhalb einer Woche stehe ich wieder auf dem Feld."
Weiter sagt Djuric, dass es nicht besonders lustig sei, wenn man neu in einen Club kommt und sich dann gleich verletzt. Er wolle ja Leistung bringen. Auch sei er es nicht gewohnt, verletzt zu sein und nicht zu spielen.
Dies sei aber wohl einfach ein Teil der Fussballerkarriere.

Quelle: http://www.expressen.se/sport/fotboll/1 ... -knaskadan

Schwiizer

Beitragvon Schwiizer » 22.03.08 @ 14:35

Djuric ist ein sehr begabter Technischer Spieler der es noch weit bringen wird!!
Mr hend eh Stadt mir hend en See und mir hend en Stadtclub de heisst nöd GC!!!

Henrik Larsson

Beitragvon Henrik Larsson » 26.03.08 @ 12:48

Djuric und die Nationalmannschaft

Bild

Es sieht nicht gut aus für Djuric bezüglich seiner EM-Teilnahme.
Die Schwedische Nationalmannschaft spielt heute Abend im Emirates-Stadium gegen Brasilien. Obwohl verletzungsbedingt einige Spieler fehlen (Ibrahimovic, Linderoth, Edman, Hansson), fungiert er nicht im Aufgebot.

Eine kleine Sensation bahnt sich auf der Flügelposition an, wo sich neben Captain Fredrik Ljungberg der erst 22-jährige Sebastian Larsson (Birmingham) gegen Konkurrenten wie Christian Wilhelmsson (La Coruna) und Kennedy Bakircioglü (Ajax) durchzusetzen scheint und in der Startaufstellung von heute Abend steht.
Majstorovic ersetzt den verletzten Hansson.

Die Startaufstellung: Andreas Isaksson; Fredrik Stoor, Olof Mellberg, Daniel Majstorovic, Mikael Nilsson; Sebastian Larsson, Anders Svensson, Kim Källström, Fredrik Ljungberg (K); Markus Rosenberg, Johan Elmander.

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 26.03.08 @ 12:51

Henrik Larsson hat geschrieben:Djuric und die Nationalmannschaft

Bild

Es sieht nicht gut aus für Djuric bezüglich seiner EM-Teilnahme.
Die Schwedische Nationalmannschaft spielt heute Abend im Emirates-Stadium gegen Brasilien. Obwohl verletzungsbedingt einige Spieler fehlen (Ibrahimovic, Linderoth, Edman, Hansson), fungiert er nicht im Aufgebot.

Eine kleine Sensation bahnt sich auf der Flügelposition an, wo sich neben Captain Fredrik Ljungberg der erst 22-jährige Sebastian Larsson (Birmingham) gegen Konkurrenten wie Christian Wilhelmsson (La Coruna) und Kennedy Bakircioglü (Ajax) durchzusetzen scheint und in der Startaufstellung von heute Abend steht.
Majstorovic ersetzt den verletzten Hansson.

Die Startaufstellung: Andreas Isaksson; Fredrik Stoor, Olof Mellberg, Daniel Majstorovic, Mikael Nilsson; Sebastian Larsson, Anders Svensson, Kim Källström, Fredrik Ljungberg (K); Markus Rosenberg, Johan Elmander.

ist das nicht weil auch Djuric verletzt ist ?

Zurück zu „Spielerthreads“