Eric Hassli

Jedem Spieler ein Thema
Bosanatz
Beiträge: 14
Registriert: 18.12.07 @ 11:18

Beitragvon Bosanatz » 20.03.08 @ 9:51

Heulsusi... den hätte ein anderer Club schon längst aus der Mannschaft verbannt... ich habe kein Bisschen Erbarmen mit diesem Schönling und bin - weil ich fussballerisch denke - immer noch der Meinung:

Hassli RAUS!
zwei Partisanen in Kukurusen schmusen


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13831
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 20.03.08 @ 9:51

fischbach hat geschrieben:"Und da wussten sie nicht so recht, was sie tun sollten und zerfielen in die Ost- und Westgoten..."


weiss gerade jemand wie die beiden Filme heissen, einmal war er Arzt (mit seinem Freund dem Mörder) und einmal Schiffskapitän??

btt: gab es eigentlich schon andere Spieler welche ausgepfiffen wurden?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4425
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon Z » 20.03.08 @ 9:52

ich

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 20.03.08 @ 9:52

tifoso zurigo hat geschrieben:es wäre gut gewesen, wenn der hassli den penalty geschossen hätte. hätte noch mehr selbstvertrauen tanken können!


Ausser er hätte ihn wieder nicht gemacht.

Sein Querpass auf Abdi gestern war erste Sahne. Hab nicht schlecht gestaunt. Ansonsten hat er sich immernoch zu wenig bewegt, ist zu wenig auf die Kopfballduelle eingegangen.

Hat jemand gesehen für was er die Gelbe gekriegt hat? Für mich war das noch nicht mal ein Foul.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9430
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 20.03.08 @ 9:53

Charlie Brown hat geschrieben:btt: gab es eigentlich schon andere Spieler welche ausgepfiffen wurden?


nach schlechten Aktionen oder bei einer Auswechslung gab es das immer wieder mal. Kann man schon eher nachvollziehen... ist aber auch nicht meine Art

realtiger
Beiträge: 673
Registriert: 27.09.02 @ 10:01

Beitragvon realtiger » 20.03.08 @ 9:54

Mandingo hat geschrieben:Ausser er hätte ihn wieder nicht gemacht.

Sein Querpass auf Abdi gestern war erste Sahne. Hab nicht schlecht gestaunt. Ansonsten hat er sich immernoch zu wenig bewegt, ist zu wenig auf die Kopfballduelle eingegangen.

Hat jemand gesehen für was er die Gelbe gekriegt hat? Für mich war das noch nicht mal ein Foul.


glaube für ballwegschlagen.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9441
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Beitragvon riot666 » 20.03.08 @ 9:54

Mandingo hat geschrieben:Hat jemand gesehen für was er die Gelbe gekriegt hat? Für mich war das noch nicht mal ein Foul.

auch wenn's doof klingt, aber ich glaube, dass busacca (und mit ihm noch 2-3 weitere schiris) den hassli ganz und gar nicht mag!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste