ich hoffe jedes Mal, ihn nicht auf dem Platz sehen zu müssen!
Für mich wiederholt ein Nichtsnutz und ein Bremsklotz für den ganzen FCZ!
Jea hat geschrieben:ich finde hassli immer noch nicht so schlecht, wie einige hier drin.... ich denke, dass er einfach einmal ein tor braucht, um den verdammten knopf zu lösen.... und dann wird er aufspielen....
Observer hat geschrieben:Jea hat geschrieben:ich finde hassli immer noch nicht so schlecht, wie einige hier drin.... ich denke, dass er einfach einmal ein tor braucht, um den verdammten knopf zu lösen.... und dann wird er aufspielen....
Sehe ich auch so. Darum ----> Ausleihtransfer zu einem kleineren Club. Gut möglich, dass Hassli in einer anderen Umgebung wieder Kraft und Selbstvertrauen tanken kann. Wenn er dann seine Klasse zeigt, kann man ihn zurückholen.
Ihn entlassen wäre das Dümmste. 1,2 Mio. wären dann in den Sand gesetzt. Sein Marktwert dürfte z.Z. sehr tief sein. Ausserdem hat er Potential, er muss es einfach mal ausschöpfen.
Auch wenn ich aus menschlicher Sicht von Raffael nicht besonders begeistert war - seit er weg ist, sind wir vorne impotent. Daran hat Eric wohl eine Teilschuld, aber manche hier drin sehen in ihm den "Fussballsatan" persönlich. Das ist nicht fair.
Mitglieder in diesem Forum: Ulldrael und 47 Gäste