Fc Zürich - FC Sion

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
LOK
Beiträge: 316
Registriert: 24.04.07 @ 14:54
Wohnort: Winterthur

Beitragvon LOK » 19.03.08 @ 21:39

Brolin hat geschrieben:So, jetzt schreiben wir uns mal wieder zum Sieg (ihr in den Stadien, wir heute im Internet): ZÜRI OLE, mir schriebed immer fetter, ZÜRI OLE Abdi oise Retter, ZÜRI OLE, das isch doch schochli netter...!

(Hat das letzte Mal mit Super Phil zusammen funktioniert ;o)


Züri Ole, lönd Forum explodiere? ;-)
Zuletzt geändert von LOK am 19.03.08 @ 21:39, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Beitragvon fczlol » 19.03.08 @ 21:39

Jahh ich wusste es...Abdi tor....
FCZ

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Beitragvon Don Ursulo » 19.03.08 @ 21:40

ChrigiS hat geschrieben:Nachspielzeit 3 min. Gelb für Hassli, gesperrt im nächsten Spiel


Dies muesste man fast positiv werten :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 19.03.08 @ 21:41

Mit meiner Grippe habe ich doch tatsächlich zum Saisonminusrekord von 8400 beigetragen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Beitragvon the chli » 19.03.08 @ 21:42

Don Ursulo hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:Nachspielzeit 3 min. Gelb für Hassli, gesperrt im nächsten Spiel


Dies muesste man fast positiv werten :-)


Herber Verlust; wer übernimmt am Samstag die Rolle des Sündenbocks?!
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Beitragvon wettskandal » 19.03.08 @ 21:44

the chli hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:Nachspielzeit 3 min. Gelb für Hassli, gesperrt im nächsten Spiel


Dies muesste man fast positiv werten :-)


Herber Verlust; wer übernimmt am Samstag die Rolle des Sündenbocks?!


hassli hat alles richtig gemacht um für die vorentscheidung zu sorgen, leider hat abdi den ball nicht reingemacht, zudem resultierte der penalty aus einem doppelpass phönsi hassli, heute finde ich sollte man keine Kritik auslassen an hassli.

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Beitragvon wettskandal » 19.03.08 @ 21:48

+++ traumpass vom Lampi
++ Abdi/Konde(überraschend stark)
+ leoni/alphonse/tahirovic/stahel/lampi/vergara(dirigent in der Abwehr)/tico(nicht agressiv, ballsicher)

- rochat/emra "verletzungen"
-- 3mal abgepfiffen alleine vor dem Tor wegen Abside (Fehlentscheide)
--- Pfiffe bei Hasslis einwechslung


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Gazza65, Höi, laissa, spitzkicker, stedtlerin, Vapor und 562 Gäste