Fc Zürich - FC Sion

Diskussionen zum FCZ
Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Beitragvon Josi » 18.03.08 @ 17:08

Derzeit habe auch ich keinen Glauben mehr an den FCZ.
Diese Mannschaft bringt's schlicht nicht. Ich bin sehr enttäuscht darüber, wie der FC Zürich in so kurzer Zeit derart abfallen konnte.
Ich rechne mit einer Niederlage gegen Sion und das Challandes bis zum Saisonende Trainer bleibt.....und ausserdem wird er den dritten Tabellenplatz verlieren. Sehe derzeit nichts was dagegen spricht....ausser die....Hoffnung (Jammer).
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon Z » 18.03.08 @ 17:13

zueri67 hat geschrieben:danke @z

kann jemand der vier verletzten morgen vielleicht spielen ? oder teileinsatz


glaube nicht.

p.s. der vierte goali scheint auch in form zu sein...(keine ahnung wer das war)

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 18.03.08 @ 17:17

Z hat geschrieben:
zueri67 hat geschrieben:danke @z

kann jemand der vier verletzten morgen vielleicht spielen ? oder teileinsatz


glaube nicht.

p.s. der vierte goali scheint auch in form zu sein...(keine ahnung wer das war)


Baumann aus der U21 wahrscheinlich.

Merci für den Bericht!

Benutzeravatar
Für e suubers Züri!
Beiträge: 82
Registriert: 21.11.07 @ 17:58

Beitragvon Für e suubers Züri! » 18.03.08 @ 17:37

Ich glaube diesmal an einen Sieg!
Bei den letzten spielen hoffte ich immer auf ein Remis,
im Hinterkopf war mir jedoch klar das wir verlieren werden.
Gegen Sion packen wirs!

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri 9 » 18.03.08 @ 17:49

Z hat geschrieben:- tahirovic hadert mit sich selbe und vergibt chance um chance (mentaltrainer nötig!!!)
- hassli dito + viel fluchen!
- aegerter nicht schlechter als tico oder kollar. seine schüsse waren aber allesamt grauenhaft.
- stucki mit wesentlich mehr drang nach vorne als rochat - stucki sogar mit tor!!
- silvio akrobatisch und mit genauen zuspielen
- vasquez kämpferisch und mit starkem zug aufs tor
- stahel besster verteidiger! holte viele bälle runter und spielte schnell nach vorne
- vergara mit vielen hohen bälle nach vorne aufgefallen. kamen alle an! kurzpassspiel etwas legere...
- lampi keinen einzigen fehlpass!!! hat sich viel getraut und brachte die bälle vors tor.
- kollar ging mehr in den abschluss als abdi und schoss auch 2 oder 3 tore
- abdi ging unter. hat zwar ein tor gemacht verlor jedoch sehr viele bälle. wenns eng wird (vom platz her) dann verliert er die übersicht
- tico will sich aufdrängen. gute übersicht, haut den ball aus 10 meter öfters übers tor. hat aber am schluss doch noch eine gemacht. gab viele vorlagen
- leoni mit herrlichen paraden auf der linie
- alphonse stand immer da wos gefährlich wurde


wäre schön, wenn sie diese vielen positiven eindrücke auch im spiel umsetzen könnten... (...)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon Z » 18.03.08 @ 20:42

Züri 9 hat geschrieben:
Z hat geschrieben:- tahirovic hadert mit sich selbe und vergibt chance um chance (mentaltrainer nötig!!!)
- hassli dito + viel fluchen!
- aegerter nicht schlechter als tico oder kollar. seine schüsse waren aber allesamt grauenhaft.
- stucki mit wesentlich mehr drang nach vorne als rochat - stucki sogar mit tor!!
- silvio akrobatisch und mit genauen zuspielen
- vasquez kämpferisch und mit starkem zug aufs tor
- stahel besster verteidiger! holte viele bälle runter und spielte schnell nach vorne
- vergara mit vielen hohen bälle nach vorne aufgefallen. kamen alle an! kurzpassspiel etwas legere...
- lampi keinen einzigen fehlpass!!! hat sich viel getraut und brachte die bälle vors tor.
- kollar ging mehr in den abschluss als abdi und schoss auch 2 oder 3 tore
- abdi ging unter. hat zwar ein tor gemacht verlor jedoch sehr viele bälle. wenns eng wird (vom platz her) dann verliert er die übersicht
- tico will sich aufdrängen. gute übersicht, haut den ball aus 10 meter öfters übers tor. hat aber am schluss doch noch eine gemacht. gab viele vorlagen
- leoni mit herrlichen paraden auf der linie
- alphonse stand immer da wos gefährlich wurde


wäre schön, wenn sie diese vielen positiven eindrücke auch im spiel umsetzen könnten... (...)


das war auch hauptgesprächsthema unter den zuschauern am spielfeldrand...

fcz_1896
Beiträge: 37
Registriert: 03.06.07 @ 20:58
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon fcz_1896 » 18.03.08 @ 21:10

Ich möchte Morgen nur eines sehen. Wie wir den Frust an Sion rauslassen und alle mit Strahlenden Gesichtern nach Hause gehen. 3:0 FCZ
Tore: Silvio, alphonse und vergara
fcz für immer


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, mischifcz, nondafcz1, schländrjan, spitzkicker, Ujfalushi und 651 Gäste