Fc Zürich - FC Sion

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10715
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Beitragvon Libanese Blonde » 17.03.08 @ 20:23

El_Gigo hat geschrieben:wenn chikhaoui, tihinen und djuric immer noch verletzt sind:

------------------Alex-----------Silvio-----------
----------------------------------------------------
--Vasquez----Aegerter-----Abdi---Schönbächler
----------------------------------------------------
Rochat(Stucki)---Heinz---Vergara--------Stahel
-----------------------------------------------------
-------------------------Johnny--------------------

sag doch einfach "wie gegen aarau ausser evtl. rochat für stucki" (weniger arbeit und gleichzeitig tastatur geschont)


Benutzeravatar
Händ Ue
Beiträge: 233
Registriert: 10.02.07 @ 11:49
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

fcz

Beitragvon Händ Ue » 17.03.08 @ 21:57

Ich sag mal was alle denken... was eintreffen wird!

3:1 für FCSION

Da sie eine sehr tolle leistung gegen basel gezeigt haben!..
Mit em FCZ isch‘s sone Qual, alli händ s’Gfühl es seg nüme normal. Aber euse Glaube isch härter als Schtahl, wil mir bäted zum heilige Schal!!!

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Beitragvon Ussersihl » 17.03.08 @ 22:04

Sion hat jetzt Selbstvertrauen getankt gegen die Bisler, jedoch werden sie dieses Mal nicht von der kochenden Stimmung im Tourbillon getragen. Unsere Jungs werden sehr magere Fussballkunst zeigen. Guter Fussball wird nur über sehr kurze Strecken geniessbar sein, wenn überhaupt. Sion kann das super Spiel vom Sonntag nicht bestätigen, der FCZ wird keine angemessene Reaktion zeigen auf die Niederlage im Rüebliland zeigen. Bleibt noch zu sagen, dass ein allfälliges Tor von Sion dieses Mal bitte kein Fehlentscheid des Schiris sein wird, dann kann der Herr Challandes Mal nicht alles auf diesen schieben sondern die Ursache in den eigenen Reihen suchen.

Tipp: Knappes Unentschieden (wahrscheinlich 1:1).

Tore:

53': Saborio 0:1
92': Phöns

Aufstellung: Soll der Bernhard entscheiden

Ussersihl out
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: fcz

Beitragvon gelbeseite » 17.03.08 @ 22:37

Händ Ue hat geschrieben:Ich sag mal was alle denken... was eintreffen wird!

3:1 für FCSION

Da sie eine sehr tolle leistung gegen basel gezeigt haben!..


Und ich will alle informieren: Der hier ist nicht mein offizieller Pressesprecher.

P.S.: D Heimmannschaft wird immer zerst gnännt Bueb.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Beitragvon FCZ miga » 17.03.08 @ 23:02

solange BC bei FCZ ist wird sich nichts endern aber gar nichts.wir werde bis ende saison vieleicht noch ein paar spielchen gewinnen durch die individuelle stärke der einzelnen spieler .aber manschaftlich ist nichts mehr drin .

Observer
Beiträge: 59
Registriert: 26.02.08 @ 14:00
Wohnort: Zürich

Beitragvon Observer » 17.03.08 @ 23:45

Sion liegt uns. Ich tippe auf einen hart erkämpften und erkrampften 2:1 Erfolg für den FCZ.

Benutzeravatar
BigKahuna
Beiträge: 979
Registriert: 06.01.06 @ 9:08
Wohnort: Wohnort

Beitragvon BigKahuna » 18.03.08 @ 9:03

Ich bin sicher, wir gewinnen. Zwar wird es wieder einen "Chrampf" geben, aber dieses mal zu unseren Gunsten. Wir haben in der Rückrunde zwar alle Auswärtsspiele verloren, in Heimspielen jedoch noch nie, also auch morgen nicht.

1 - 0 durch Tahirovic
7800 Zuschauer (Saisonminusrekord)
Geile Stimmung in der Südkurve, da Eventfans zu Hause bleiben.
Zuletzt geändert von BigKahuna am 18.03.08 @ 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, MetalZH, spitzkicker, s'Efeu und 804 Gäste