Stimmung bei ausländischem Fussball

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
supporter

Beitragvon supporter » 14.03.08 @ 19:14

LuisCypher hat geschrieben:
Pro_Evo hat geschrieben:wenn du mir konkrete begründungen an meinem motzen mitteilst und meine sätze widerlegen kannst dann bezeichne mich bitte als motzer...
aber mit deiner argumentlosen kritik (siehe cl-thread) erreichst du gar nichts...
übrigens hatte ich in diesem posting auch gelobt, die kroaten.

deine ständige kritik an meinen postings à la "dir hats ins hirn geschissen" gehen mir auf den sack. bring doch argument für deine engländer, ein forum ist ja da um zu diskutieren.

und heja man muss die engländer ja ein bisschen von wolke siebnhundertausend herunterholen mit ihrem geschwafel über die 4 eng. viertelfinalisten...
NOCHMALS FÜR ALLE: DAS SIND PRAKTISCH KEINE ENGLISCHEN TEAMS!!! DEREN PRÄSIDENTEN/GESCHÄFTSFÜHRER SIND BEI 3 VON 4 TEAMS AUSLÄNDER!!!

VON 44 SPIELERN (die bei den rückspielen in der startaufstellung standen) SIND GERADE EINMAL 10 ENGLÄNDER!!! LÄCHERLICH!!!

wenn blatter die 5+6 regel durchringt sieht es wieder düster aus...
gutes vorbild wäre die roma: auch im viertelfinale mit, aber mit insgesamt 6 italienern in der startaufstellung im rückspiel gegen madrid...

Und da es sich hier um den Fred zur Stimmung im Ausland handelt, kannst Du mit deinen Argumenten aktuell nicht punkten, oder macht Abramowitch neuerdings die Stimmung mit seinen Don Kosaken auf der Tribüne oder Christiano Ronaldo den Tenor auf dem Platz? Klares Nein, oder?
Das die kommerzielle Vermarktung so erfolgreich auf der Insel praktiziert wird, hängt vor allem von der Entwicklung in Sachen Stimmung ab!Seit das Geld nun das Ruder übernommen hat, ist sie natürlich sehr gecleant, aber dennoch vorhanden...also spar dir deine pauschale das-hat-mir ein-Kollege-verzählt-Argumente, die null-komma-nix mit der angebrachten Logik einer Diskussion zum Thema Stimmung zu tun hat. Ok, bei Arsenal & Co wird nicht mehr 90 Minuten durchgesungen, aber wenn, dann bebt der Boden...

Allgemein wird hier sehr stark pauschaliert, wenns um äussern von Vorbehalten gegen Nationen und Vereine geht, es gibt Stadien, da waren hier die wenigsten, da brennt der Baum...ADO (ehem. FC) Den Haag ist so ein Beispiel...und nicht nur, was die Stimmung angeht.Ebenso der FC Schalke 04,Borussia Mönchengladbach, Alemania Aachen, Fortuna Düsseldorf, Feyenoord Rotterdam etc...nicht alle, die sich über Youtube, Bücher und Medien hypen, sind wirklich so gut, wie allgemein behauptet wird. Erschreckend, wie vorbehaltlos und vor allem ohne es selbst mal erlebt zu haben, Vereine, Gruppierungen und Firms in den Himmel gelobt werden!

Zu deinem Kommentar gegnüber Pro_EVo: DANKE und WORD!

Das mit Schlake verstehe ich nicht ganz...
...du zählst sie zu denjenigen mit guter bis super Stimmung? Falls ja, das muss vor der Arena gewesen sein, ich war 2 Mal dort...beide Male auf der Nordtribüne...da waren ausser ein paar Kinder mit Eltern und 10Dosen Biertrinker nichts los. Nach dem 1:0 jeweils fünf Minuten "wir sind die besten" dannach nur 20 LEute in der Mitte.....war leider eine riiiesen Enttäuschung!
alles wird besser....seit 111 Jahren

celtic

Beitragvon celtic » 17.03.08 @ 10:35

war mal jemand in udine an einem spiel von udinese calcio? bin eben über ostern in triest und am samstag spielt udinese gegen livorno. tickets sollten ja wohl kein problem sein, oder täusche ich mich da?

Stams

Beitragvon Stams » 17.03.08 @ 11:50

celtic hat geschrieben:war mal jemand in udine an einem spiel von udinese calcio?

JA

celtic hat geschrieben:tickets sollten ja wohl kein problem sein, oder täusche ich mich da?

NEIN

celtic

Beitragvon celtic » 17.03.08 @ 14:15

merci. in welcher kurve / tribüne warst du?

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 23.03.08 @ 16:23

auch wenn ich den österreichischen fussball sonst eher lächerlich finde. bei redbull - rapid gehts derzeit gut ab. 0:5 nach 30minuten, gehässige stimmung usw. viel spass

Fanatic

Beitragvon Fanatic » 23.03.08 @ 16:33

Millwall ZH hat geschrieben:auch wenn ich den österreichischen fussball sonst eher lächerlich finde. bei redbull - rapid gehts derzeit gut ab. 0:5 nach 30minuten, gehässige stimmung usw. viel spass

Forza SCR! ich als 1/2 Wiener bin in totaler Partystimmung (sind zu 3. vor dem TV), einfach ein Hammerspiel! Auch die Stimmung der UR ist nicht zu verachten!

:-D jetzt muss Sturm nurnoch Szbg zuhause weghaun und dem 23. SCR Titel steht nix mehr im Weg!
Sezione Ruzhia

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 23.03.08 @ 16:33

Millwall ZH hat geschrieben:auch wenn ich den österreichischen fussball sonst eher lächerlich finde. bei redbull - rapid gehts derzeit gut ab. 0:5 nach 30minuten, gehässige stimmung usw. viel spass

ist echt unterhaltsam. bitte uns auch mal so ne schuss / treffer-quote ;-)
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Zurück zu „Fussball allgemein“