MATCHTALK FCA : FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
King Arthur
Beiträge: 405
Registriert: 18.08.04 @ 15:28

Beitragvon King Arthur » 16.03.08 @ 17:57

Ich sehe einfach nur noch schwarz, diese Mannschaft hat die Klasse nicht mehr. Ein Aegerter, Vasquez, Barmettler, das sind für mich unteres Super-League-Niveau. Wir müssen uns nicht wundern, dass es so schlecht läuft, die Qualität für mehr ist schlicht nicht vorhanden!

Und so konzeptlos wie Challandes habe ich noch nie einen Trainer beim FCZ gesehen.


Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Beitragvon Brolin » 16.03.08 @ 17:57

Unvermögen hat sich mit Pech gepaart und den Abstand auf das Pack auf 5 Punkte schrumpfen lassen.

«Erscht mal ein Pflümli...»

Bild
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6011
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 16.03.08 @ 17:58

King Arthur hat geschrieben:
Und so konzeptlos wie Challandes habe ich noch nie einen Trainer beim FCZ gesehen.


Seit wann gehst Du FCZ schauen?
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
King Arthur
Beiträge: 405
Registriert: 18.08.04 @ 15:28

Beitragvon King Arthur » 16.03.08 @ 17:59

Sandman hat geschrieben:
King Arthur hat geschrieben:
Und so konzeptlos wie Challandes habe ich noch nie einen Trainer beim FCZ gesehen.


Seit wann gehst Du FCZ schauen?


1993 oder 94..Kurt Jara war damals glaubs der Trainer.

rasheed
Beiträge: 725
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Beitragvon rasheed » 16.03.08 @ 17:59

ja gopf...das cha doch ned siiii....sorry challandes aber was het de bracht???am afang isch no de geist vom lucien da gsii..aber je länger dsaison gat destso meh isch vom schwung verlore gange...nüd aber au gar nüd us de eigene hand vom herr challandes...sternesiech! jez muss öpis gaaa....ned immer so lang warte wie de bernardo mit de uswächslige...übel übel!

Benutzeravatar
Gismo7
Beiträge: 68
Registriert: 05.03.04 @ 10:33
Wohnort: Westtribüne

Beitragvon Gismo7 » 16.03.08 @ 18:02

jetzt müemer dänn sogar no um de UEFA-Cup-Platz zittere... Tammi, spieled die en Chabis zäme...

rasheed
Beiträge: 725
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Beitragvon rasheed » 16.03.08 @ 18:04

Gismo7 hat geschrieben:jetzt müemer dänn sogar no um de UEFA-Cup-Platz zittere... Tammi, spieled die en Chabis zäme...


en chabis??? en scheiss..en stiefel...eifach nüd...söll doch gschiider U21 spille........


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 732 Gäste