Andy Ladner neuer Assistenztrainer der 1. Mannschaft

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
pius.f
Beiträge: 350
Registriert: 09.10.07 @ 16:41
Wohnort: Züri dänks

Beitragvon pius.f » 10.03.08 @ 11:57

Demokrit hat geschrieben:Urs Fischer in der U21 ist sehr gut. Da kommen dann wieder die Talente nach die es braucht.


talente, die aber unter Challandes leider keine Einsätze haben werden. Eine Schwalbe (sprich Schönbächler gegen ebay) macht noch keinen Sommer, leider!
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001


Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Beitragvon Maloney » 10.03.08 @ 11:58

pius.f hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Urs Fischer in der U21 ist sehr gut. Da kommen dann wieder die Talente nach die es braucht.


talente, die aber unter Challandes leider keine Einsätze haben werden. Eine Schwalbe (sprich Schönbächler gegen ebay) macht noch keinen Sommer, leider!

Unter Challandes? Wer hat wohl am ehesten Interesse daran, dass die Transfers spielen?

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Globestern » 10.03.08 @ 12:00

pius.f hat geschrieben:talente, die aber unter Challandes leider keine Einsätze haben werden. Eine Schwalbe (sprich Schönbächler gegen ebay) macht noch keinen Sommer, leider!


vermutlich kam er auch nur zum einsatz mangels alternativen

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19356
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 10.03.08 @ 13:46

Globestern hat geschrieben:
pius.f hat geschrieben:talente, die aber unter Challandes leider keine Einsätze haben werden. Eine Schwalbe (sprich Schönbächler gegen ebay) macht noch keinen Sommer, leider!


vermutlich kam er auch nur zum einsatz mangels alternativen


schönbi hatte diese saison bereits 8 einsätze.....soooo wenig ist das nicht, und v.a. ausser beim spiel gegen st. gallen (remember hassli-pass??) hat er mich nicht wirklich überzeugt, auch gestern nicht unbedingt....
BORGHETTI

Benutzeravatar
salinas
Beiträge: 211
Registriert: 01.03.05 @ 14:16
Wohnort: ZüricH

Beitragvon salinas » 10.03.08 @ 17:31

Charlie Brown hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:
BoboBotteron hat geschrieben:Ob es jetzt der oder der andere Strittmatter ist spielt keine Rolle. Fact ist, dass sich Fredy gegen Ladner gewehrt hat und er jetzt trotzdem "verloren" hat. Bin auch der Meinung, dass Fredy schon bald gehen wird und zwar über die Geleise.

Von wo weisst du das? Quelle? Blick?


Mein lieber, die quelle hier heisst wohl .... VERSTAND!!!!!


nein, nein. es gibt schon quellen, die das bestätigen.
aber ist ja wohl klar, dass diese nicht genannt werden hier.


Nenn sie sofort, oder du machst dich unglaubwürdig Elsener!! Kannst du Bickel Kontakte bestätigen?

Gegenvorschlag: Wir behalten Bickel und GC kann dafür Canepa und Strittmatter haben. Hassli gibts als Bonus. Bitte weiterleiten, Herr Elsener.


Aber nur, wenn es neu im Stadion so Hamburger gibt wie früher im HT. Das ist die zusätzliche Bedingung.

läck, müssen wir jedes Thema zu Sau machen.

Kann dieser Typ denn überhaupt etwas? was muss ein assi überhaupt können?


Den Blick Beitrag hat ein Journi geschrieben, welcher GC-Fan ist.
Bickel bleibt beim FCZ, da bin ich mir sicher.

Was Fischer betrifft, ich glaube er wurde gemoppt. Kann sein dass sich Fischer nicht mit Bickel versteht.
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!

Svon H.
Beiträge: 420
Registriert: 15.12.05 @ 16:00

Beitragvon Svon H. » 10.03.08 @ 17:46

salinas hat geschrieben:Was Fischer betrifft, ich glaube er wurde gemoppt. Kann sein dass sich Fischer nicht mit Bickel versteht.


Soso, glaubst du das? Einfach mal drauflos vermuten, hä. Dabei brauchts dazu gar keine Insiderinfos:

Fischer muss eine Mannschaft als Cheftrainer trainieren, damit er die UEFA-Pro-Lizenz erhalten kann. Diese Möglichkeit konnte er nur so erhalten. War ja offenbar schon von Anfang an so abgemacht. Ausserdem hat man ja munkeln hören, dass die U21 momentan eine suboptimale Trainerlösung hatte. Für die U21 und für Fischer ist dies also sicher keine schlechte Sache. Wie sich der Wechsel auf die 1. Mannschaft auswirkt, wird man dann sehen.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste