YB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1683
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon duja » 09.03.08 @ 17:50

Knapp verloren.. es geht aufwärts!
Letzigrund


Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 09.03.08 @ 17:52

ChrigiS hat geschrieben:der Co-Kommentator macht freude. "Das isch ja jetzt scho fasch erbärmlich gsi" Recht hat er...


Bei Aegeter Schuss in den Himmel... der beste am heutigen Spieltag und einziger Lichtblick Schönbächler....
Zuletzt geändert von C.D.M. am 09.03.08 @ 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Händ Ue
Beiträge: 233
Registriert: 10.02.07 @ 11:49
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

fcz

Beitragvon Händ Ue » 09.03.08 @ 17:53

Ich würde sagen für denn FCZ ist der Meistertittel wol abgefahren...


SCHADE....!!
Mit em FCZ isch‘s sone Qual, alli händ s’Gfühl es seg nüme normal. Aber euse Glaube isch härter als Schtahl, wil mir bäted zum heilige Schal!!!

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: fcz

Beitragvon LiGhmasteR » 09.03.08 @ 17:56

Händ Ue hat geschrieben:Ich würde sagen für denn FCZ ist der Meistertittel wol abgefahren...


SCHADE....!!


der war doch schon lange abgefahren

Benutzeravatar
no insects
Beiträge: 176
Registriert: 07.09.03 @ 11:58
Wohnort: winti

Beitragvon no insects » 09.03.08 @ 17:58

aber man muss auch bedenken das unsere mannschaft die letzten 2 saisons unglaubliches geleistet hat. wir wurden richtig verwöhnt, aber jede saison können wir nicht gleich den meistertiel anstreben. und leute die die nase voll haben sollen doch zu hause bleiben und die finger von der tastatur lassen. auch ich bin momentan nicht zu frieden aber wir haben auch sehr viele abgänge und neuzuzüge und darum kann man momentan nicht viel mehr erwarten.


Kämpfe züri kämpfe
Immer nume züüüri

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Beitragvon wettskandal » 09.03.08 @ 18:07

ChrigiS hat geschrieben:Leoni - genügend
Lampi - genügend
Barmettler - ungenügend
Stahel - ungenügend
Rochat - ungenügend
Abdi - ungenügend
Aegerter - sehr ungenügend
Schönbächler - gut
Vasquez - ungenügend
Silvio - ungenügend
Alphonse - ungenügend

Fazit: So gewinnt man keine Spiele, so muss man noch um den 3. Platz bangen. Immerhin sind all jene zufrieden die den FCZ wieder so wie früher "erleben" wollen. Der Weg dorthin scheint geebnet.


Habe im Forum ja schon viel scheisse gelesen, aber das ist wohl schwachsinn pur. Der Fcz ist nicht nur durch schlechte resultate sondern auch durch kampfgeist aufgefallen, und sorry, bis auf schönbi hat heute wohl keiner gekämpft.

Und ich bin nicht nur gegen Hassli, aber alleine das Challandes immer noch nicht gemerkt hat das Hassli einfach SCHLECHT ist stellt seine Fähigkeiten in frage.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon Z » 09.03.08 @ 18:09

ChrigiS hat geschrieben:Leoni - genügend
Lampi - genügend
Barmettler - ungenügend
Stahel - ungenügend
Rochat - ungenügend
Abdi - ungenügend
Aegerter - sehr ungenügend
Schönbächler - gut
Vasquez - ungenügend
Silvio - ungenügend
Alphonse - ungenügend

Fazit: So gewinnt man keine Spiele, so muss man noch um den 3. Platz bangen. Immerhin sind all jene zufrieden die den FCZ wieder so wie früher "erleben" wollen. Der Weg dorthin scheint geebnet.

Edit: In meiner Analyse habe ich selbstverständlich auf "Verletzte Spieler" "Kunstrasen" "Schirifehlentscheide" und "psychologische Probleme" keine Rücksicht genommen!


ist mir ein rätsel, wie du leoni ein "genügend" gibts, schliesslich ist er an den beiden ersten toren mitschuldig...von dem her, dürfte leoni jedes spiel 1-2 tore mit verschulden und es wäre immernoch ok für dich?

lampi schläft beim dritten tor wie dornröschen..."genügend"??

bei all den anderen bewertungen fast immer einverstanden...beim ein oder anderen könnte man evtl. mal ein "SCHLECHT" anstatt eines "ungenügend" geben..!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, BadwannePirat, Cavusevic21, CH-Simon, Dave, Djuric14, Dodi_8424, Google Adsense [Bot], MetalZH, spitzkicker und 698 Gäste