König und seine Glanzparaden

Diskussionen zum FCZ

König sollte eine Denkpause bekommen?

Ja
15
58%
Nein
11
42%
 
Abstimmungen insgesamt: 26

ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

König

Beitragvon ompfel » 02.11.02 @ 0:04

Klar hat König nicht allzu glücklich ausgesehen beim 5 Tor, an den anderen ist er schuldlos. was mir aber viel mehr zu denken gibt ist die tatsache dass die gegnerischen stürmer jeweils aus allerbester abschlussposition schiessen können.
Ich glaube König ist ein ziemlich sensibler typ der vielleicht einfach noch etwas zeit braucht. das er ein guter torhüter ist hat er ja schon bewiesen.
nun noch zu Keita. ich glaube nicht dass es ihm in den kopf gestiegen ist, aber man ist erstens halt aufmerksam auf ihn geworden und zweitens ist der mann 19 jahre alt, da sind formschwankungen halt eben möglich!


bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1762
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 02.11.02 @ 0:07

de guerrero isch geil! so geil. wie de bastida & de akale!!

Benutzeravatar
Ouimet
Beiträge: 295
Registriert: 10.10.02 @ 1:33
Kontaktdaten:

Beitragvon Ouimet » 02.11.02 @ 9:31

was isch eigentli mit em yasar?de isch viel besser als de 4mio. guerrero.

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 02.11.02 @ 10:07

Bastida war in der Tat neben Akale (Bregy hat ihn ein paar mal ganz böse zusammengestaucht und Akale hat zurückgegeben) der beste Spieler AUF DEM FELD......seine Standardsituationen waren jedesmal brandgefährlich..seine Pässe kamen an und er setzte sich wie alle anderen auch ins Zeug.....ich gehe im übrigen mit STU und PHN einig...mit dem Goaliposten muss wirklich etwas passier.....König hat uns den Sieg gekostet...4 Tore gehen zu 100% auf seine Kappe....ich war bisher immer ein König Sympathisant - aber seine Leistungen werden von Spiel zu Spiel bedenklicher......er macht mir einen Total verunsicherten Eindruck...dasselbe gilt ebenfalls für KEITA...in meinen Augen neben König einmal mehr die Entäuschung schlechthin.......


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, Fczbabo, Gibs, shakermaker, spitzkicker, ZürcherusZÜRI und 480 Gäste