FCZ - GC

Diskussionen zum FCZ
Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 03.03.08 @ 18:59

zurück vom spiel.
meine fresse war das eine nacht.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 03.03.08 @ 19:13

Istvan a kiraly hat geschrieben:zurück vom spiel.
meine fresse war das eine nacht.

guten morgen ;)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

sub

Beitragvon sub » 03.03.08 @ 19:17

FCZ 4-life hat geschrieben:
Pascolo hat geschrieben:schreibt bitte nicht so eine sch.....!ist ja absolut zum kotz..!so,jetzt wieder ein bisschen gesitteter:
johnny leoni hat neben raffa und inler den grössten anteil an den letzten beiden meistertiteln!!(schon vergessen-oder gar nicht mitbekommen??-das ist ja echt zum bauchschmerzen kriegen mit euch!!!)
guatelli ist sicher ein super typ sowie ein guter goalie und in den augen martin brunners(euch zuliebe:das ist unser goalietrainer!) eine absolut valable nachfolge johnny leonis,nachdem er hoffentlich bald die gelegenheit kriegt ins ausland zu wechseln...(er hats ja wirklich mehr als verdient!)
guatelli-unser italo-ist ein riesiger showman-darum fliegt er halt auch spektkulärer als johnny,aber ihn desahalb gleich johnny vorziehen??geht bitte nochmals über die bücher,amigos!

Bin genau deiner Meinung. Leoni ist seit langer Zeit konstant sehr gut und hat uns schon einige Punkte gerettet. Für mich ist und bleibt er unsere (sehr gute) Nr.1 und ich bin froh, dass wir als Ersatzmann einen solch tollen Goali bereit haben. Was will man noch mehr?
Ausserdem finde ich, Leoni bringt sehr viel Ruhe und Sicherheit in die Mannschaft. Leoni = Nr.1

@Pascolo: Danke für dein gehaltvolles Posting. Danke das du mir erklärst wer Martin Brunner ist, danke für deine Analyse, dass ich über die Bücher muss und danke das du mich als Amigo bezeichnest (obwohl kein Aarauer), wirklich lieb. Du bereicherst das Forum unglaublich. Wie ging das bis jetzt nur ohne dich?

@FCZ 4-life: Danke das du genau der gleichen Meinung bist wie dein Vorschreiber. Auch du bereicherst das Forum unglaublich. Vorallem die Fachkundigen Aussagen im Djuric-Fred sind von bezaubernder Sachlickeit und zeugen von grosser Fusballkompetenz!
Dä chunnt no!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 04.03.08 @ 7:57

Guatelli: Ist ein lustiger Vogel der gerne im Strafraum herumspringt. EIn bischen übermütig der Junge aber sehr gut auf der Linie.
Allerdings hatte er Glück, dass der Linienrichter keinen Penalty anzeigte.

Stahel: Ein Mal mehr sehr gutes Stellungsspiel als Manndecker und ausgesprochen Kopfballstark. Sein Pässe in der Auslösung noch nicht ideal.

Barmettler: Gutes Zweikampfverhalten, hat für meinen Geschmack zu oft dem Gegner in der Rücke gestossen. Ebenfals gutes Kopfballspiel.

Rochat: Er wird es halt in 100 Jahren noch nicht bergreifen, dass er auch einmal an der Aussenlinie entlang sprinten darf um dann direkt zur Mitte zu flanken. Teils gute Auslösungen, in den Zweikämpfen war er aber auch schon besser.

Aegerter: Hat viel geartbeitet und nicht zum ersten Mal für die andern die die Fehler ausgebügelt. Sein Pässe in die Tiefe waren nicht immer ideal aber das Zuckerflänklein auf Silvio war echt genial.

Chikhaoui: Auch wenn er zwei Sprints an der Seitenlinie machte er war der schwächste und der unmotivierteste des Teams. Ein Zumutung. Seine Magie ist vorüber. Er hält den Ball zu lange und verdribbelt sich dauernd.
Ein Ärgernis.

Abdi: Ein Chrampfer und vorallem verbesserte Standarts. Wenn so weiter geht ist er wieder so stark wie vor seiner Verletzung. Er dünkt mich auch wieder ein bischen frischer als auch schon.

Silvio: Wenn er sie in der 3 Minute macht wäre er zu Mann des Spieles geworden aber leider verhielt er sich nicht nur einmal wie ein Stolperi.
Aber als Sturmpartner von Alphonse ist er ideal. Hat logischer weise noch nicht die ideale Bindung zum Spiel aber er ist ein Versprechen.

Alphonse: Er ist und bleibt der Beste Spieler den wir in dieser Saison haben. Nicht nur sein Tor sondern sein vorbildlicher Einsatz in der Schlussminute als er hinter der Mittellinie an der Seite den Zweikampf gegen Mitreski gewann, zeigt was der Mann für eine Einstellung hat. Er weiss voher er kommt und was es braucht dafür zu geben. Ohne ihn geht nichts.
Vasquez: Es wohl kaum einen Spieler von dem ich eine solch zwiespältige Meinung habe. Am Sonntag hat er zum ersten Mal seine Position gehalten und war dadurch auch besser ins Spiel intergriet. Vorallem hat er Aegerterund Abdi die Räume nicht versaut. Auch waren seine Flanken nicht schlecht, aber irgendwie ist er mir zu langsam und vorallem hat er kein Durchsetzungsvermögen. Die Chance die er am Schluss versiebt ist bezeichnend für meinen Eindruck seines Spiels. Er ist nicht konzentriert.
Vielleicht wird's noch mit ihm, aber ich bin da ein bischen skeptisch.

Wir haben das Derby gewonnen und das steht über Allem. Aber das wichtigste ist, die Mannschaft hat gekämpf und nicht mehr ein solchen miesen Auftritt gezeigt wie im Derby welches wir verloren haben.
Vieles stimmt noch nicht in der Mannschaft aber vielleicht haben sie es jetzt begriffen.
Das zu Bestätigen wir das Spiel gegen YB auf dem Pissrasen im Wankdorf zeigen. Wenn wir da nicht verlieren, dann werden wir sicher auf einem Uefacupplatz landen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 04.03.08 @ 8:05

Alphonse: Er ist und bleibt der Beste Spieler den wir in dieser Saison haben. Nicht nur sein Tor sondern sein vorbildlicher Einsatz in der Schlussminute als er hinter der Mittellinie an der Seite den Zweikampf gegen Mitreski gewann, zeigt was der Mann für eine Einstellung hat. Er weiss voher er kommt und was es braucht dafür zu geben. Ohne ihn geht nichts.

Da haben sich zwei aber um ein paar Fussballgenerationen verpasst... ;)
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 04.03.08 @ 8:28

Scusi....Mikari..! Glaubs.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 04.03.08 @ 8:29

Musste mir das Spiel leider zu Hause auf TC anschauen und will keine Spielanalyse posten, also nur etwas, dass ich noch los werden muss: DER FUCKING LATOUR AN DER SEITENLINIE WAR LAUTER ALS UNSERE KURVE!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“