zurück vom spiel.
meine fresse war das eine nacht.
FCZ 4-life hat geschrieben:Pascolo hat geschrieben:schreibt bitte nicht so eine sch.....!ist ja absolut zum kotz..!so,jetzt wieder ein bisschen gesitteter:
johnny leoni hat neben raffa und inler den grössten anteil an den letzten beiden meistertiteln!!(schon vergessen-oder gar nicht mitbekommen??-das ist ja echt zum bauchschmerzen kriegen mit euch!!!)
guatelli ist sicher ein super typ sowie ein guter goalie und in den augen martin brunners(euch zuliebe:das ist unser goalietrainer!) eine absolut valable nachfolge johnny leonis,nachdem er hoffentlich bald die gelegenheit kriegt ins ausland zu wechseln...(er hats ja wirklich mehr als verdient!)
guatelli-unser italo-ist ein riesiger showman-darum fliegt er halt auch spektkulärer als johnny,aber ihn desahalb gleich johnny vorziehen??geht bitte nochmals über die bücher,amigos!
Bin genau deiner Meinung. Leoni ist seit langer Zeit konstant sehr gut und hat uns schon einige Punkte gerettet. Für mich ist und bleibt er unsere (sehr gute) Nr.1 und ich bin froh, dass wir als Ersatzmann einen solch tollen Goali bereit haben. Was will man noch mehr?
Ausserdem finde ich, Leoni bringt sehr viel Ruhe und Sicherheit in die Mannschaft. Leoni = Nr.1
Alphonse: Er ist und bleibt der Beste Spieler den wir in dieser Saison haben. Nicht nur sein Tor sondern sein vorbildlicher Einsatz in der Schlussminute als er hinter der Mittellinie an der Seite den Zweikampf gegen Mitreski gewann, zeigt was der Mann für eine Einstellung hat. Er weiss voher er kommt und was es braucht dafür zu geben. Ohne ihn geht nichts.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Dave, din Vater, fczlol_neu, flöru_burki, Google Adsense [Bot], Höi, MetalZH, Mushu, Nr6, spitzkicker, Ujfalushi, zuerchergoalie und 326 Gäste