[Probetraining] Yvan Dal Santo

Diskussionen zum FCZ
Ostblock

Beitragvon Ostblock » 25.06.03 @ 12:02

Luke hat geschrieben:Dal Santo hat in St. Gallen zwei, drei gute Saisons gespielt. Allerdings glaube ich, dass er seinen Zenit überschritten hat. Ich würde deshalb auf die Karte Jugend (FCZ-Nachwuchs oder Rochat) setzen.

Gruss
Luke

Sali zämä

Er spielte eine ganz starke Saison 2000 bei der Meisterschaft. Diese starke Leistung wurde ihm dann mit einem sehr lukrativen neuen Vertrag versüsst.

Und seither spielte er nur noch schlecht. Mehr noch: Er war ein Aergernis, ein absoluter Alibi-Fussballer: Das Volk fluchte, wenn er spielte und jubelte, wenn er ausgewechselt wurde.

Also, ich würde ihn nie holen ...

Ostblock

Letzi

Beitragvon Letzi » 25.06.03 @ 23:08

Ja nicht Dal Santo gehörte in St.Gallen zu den Schwachpunkten, dass er ausgemustert wurde bei den Ostschweizern ist kein Zufall. Ich sah in letzte Saison ein paar mal spielen. Er vermochte dabei nicht zu überzeugen

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 26.06.03 @ 7:29

ChrigiS hat geschrieben:Ich sah ihn heute einmal mehr und ich bin der Meinung, wenn man einen Jeanneret oder Quentin ausmustert darf man einen solchen Spieler nicht verpflichten.

Preisfrage.....aber ich gehe natürlich mit Dir einig...Dal Santo ist nicht die richtige Richtung (wäre eine Ohrfeige an Quentin)!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“