YB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Globestern » 03.03.08 @ 9:07

freu mich auf bern.. :-) hoffe natürlich, dass die formkurve weiterhin nach oben zeigt..


Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 920
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Beitragvon zueri67 » 03.03.08 @ 9:10

ich glaube, dass mit diesem sieg gegen niederhasli der uefa-cup schon fast auf sicher ist. daher jungs, allez, jetzt könnt ihr befreit aufspielen und wenn wir bisel bis am schluss noch ein bisschen aergern können resp. im nacken sitzen können, umsobesser. aber alles in allem ist nach all den abgängen platz 3 ein guter erfolg. daher tippe ich auf ein sieg gegen ebay, und zwar 1:2
Basel ausschaffen !!

Benutzeravatar
Lüdi
Beiträge: 728
Registriert: 11.05.05 @ 12:44
Wohnort: Wipkingä

Beitragvon Lüdi » 03.03.08 @ 10:33

BigKahuna hat geschrieben:Aufstellung: Überlass ich ausnahmsweise BC


bist du canepa???

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 03.03.08 @ 10:35

Lüdi hat geschrieben:
BigKahuna hat geschrieben:Aufstellung: Überlass ich ausnahmsweise BC


bist du canepa???


hehe

ps: ich bin für silvio/ hassli im sturm!!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 03.03.08 @ 10:38

Hassli/Emra

das wäre dann Gross- und Fraumünster.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
BigKahuna
Beiträge: 979
Registriert: 06.01.06 @ 9:08
Wohnort: Wohnort

Beitragvon BigKahuna » 03.03.08 @ 12:00

Lüdi hat geschrieben:
BigKahuna hat geschrieben:Aufstellung: Überlass ich ausnahmsweise BC


bist du canepa???


Shit, jetzt hast Du es gemerkt. Aber bitte nicht weitererzählen... ;-)
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
loca
Beiträge: 276
Registriert: 06.12.04 @ 17:15
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH

Beitragvon loca » 03.03.08 @ 12:19

Herr Elsener hat geschrieben:ps: ich bin für silvio/ hassli im sturm!!


das ist es! danke elsener für die erleuchtung!

unser neues atomduo im sturm. dazu noch stucki in die innenverteidigung, und wir werden mit 10 punkten abstand meister.
bedingungslose treue. schalleluja.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Danizsc, Dexdior, FCZ_x3, Gian, Margi, neinei und 553 Gäste