Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Sid
Beiträge: 10
Registriert: 22.12.07 @ 10:47

Beitragvon Sid » 01.03.08 @ 18:11

ouagadougou hat geschrieben:Es gibt da so ne alte Punkband. Slime heisst die. Die haben mal ein Lied geschrieben. Es heisst "Religion".

Falls es Euch der Songtext interessiert: Google hilft.

Soviel zum Thema.


Onkelz hatten auch mal ein Lied "Religion"


Benutzeravatar
sousseconnection
Beiträge: 95
Registriert: 03.05.07 @ 17:53

Beitragvon sousseconnection » 02.03.08 @ 10:16

Tun hat geschrieben:Empörung in Tunesien nach der Medienattacke gegen Yassine.

Hier die Antwort von Babnet... auf Deutsch!

http://www.babnet.net/festivaldetail-12784.asp


rassismus in Europa

Bild

redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Beitragvon redlineoffside » 02.03.08 @ 10:41

Warte mal bis er in Deutschland spielt, da geht die Post erst richtig ab!
früher war alles schlechter.

Benutzeravatar
sousseconnection
Beiträge: 95
Registriert: 03.05.07 @ 17:53

Beitragvon sousseconnection » 02.03.08 @ 11:48

redlineoffside hat geschrieben:Warte mal bis er in Deutschland spielt, da geht die Post erst richtig ab!


und desswegen wird yassine nicht fuer einem deutsche verein spielen
wird eher spanien,england oder italien

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 02.03.08 @ 13:01

sousseconnection hat geschrieben:
redlineoffside hat geschrieben:Warte mal bis er in Deutschland spielt, da geht die Post erst richtig ab!


und desswegen wird yassine nicht fuer einem deutsche verein spielen
wird eher spanien,england oder italien


na ja Spanien, England und Italien sind jetzt nicht gerade Love Peace and Happiness Fanszenen und Medien zu Hause.

Ich denke am besten wäre ein Schritt nach Frankreich um dort einen weiteren Schritt vorwärts zu machen um danach bei einem Topclub zu landen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Bandolero
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.06 @ 13:20
Wohnort: Kreis 4

Beitragvon Bandolero » 02.03.08 @ 13:45

King hat geschrieben:
sousseconnection hat geschrieben:
redlineoffside hat geschrieben:Warte mal bis er in Deutschland spielt, da geht die Post erst richtig ab!


und desswegen wird yassine nicht fuer einem deutsche verein spielen
wird eher spanien,england oder italien


na ja Spanien, England und Italien sind jetzt nicht gerade Love Peace and Happiness Fanszenen und Medien zu Hause.

Ich denke am besten wäre ein Schritt nach Frankreich um dort einen weiteren Schritt vorwärts zu machen um danach bei einem Topclub zu landen.


oder in holland ...

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 03.03.08 @ 9:36

So lustlos wie Yassine derzeit spielt, denke ich wird er wohl eher noch eine Saison bei uns anhängen (müssen), als schon in eine Top Liga zu wechseln. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihn so einer aus seinem 5-jahres Vertrag rauskauft. Zu unkonstant, zu launisch. Der Rohdiamant muss zuerst geschliffen werden...


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 339 Gäste