FCZ Heulthread-was alles nicht passt!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 26.02.08 @ 19:32

egal ob

HSV-FCZ Thread
Veli Lampi
Eric Hassli
Canepa
FCL-FCZ Thread
BC-Thread

usw...


üüüüberall dieses Rumgeheule! Dieses verwöhnte "alles ist schlecht" geht mir auf den Sack! Sorry, aber die Grenze ist langsam erreicht... kein Spieler kein Fussball spielen wir wissen es:

Leoni ist ein Fliegenflänger-Guatelli eine Frechheit!
Stucki ist ein Holzhacker- Lampi hat keine Ahnung- Rochat hätte Rot bekommen müssen geg. HSV und kann nicht flanken- Hannu ist zu langsam -- Stahel fussballerisch ungenügend- Konde ein Unsicherheitsfaktor

Abdi ist einfach zu schlecht- Vasquez kann sich nicht durchsetzen- Djuric ein elender Egoist- Chicken ein Ballverliebter Tänzer- Tico hat sich nicht unter Kontrolle -- Ägerter ist ein Gegenspieler mehr --

Hassli will nciht und kann nicht (hauptsache schöner Vertrag)-- Phönsi ist in einer Unform! -- Tahirovic hat null Selbstvertrauen und versiebt alles!-- Silvio hat keine Erfahrung und ist schlecht im Abschluss

UND CHALLENDES: Unglaublich lässt nur seine Lieblingsspieler spielen und ist gegen die jungen!
Freddy holt nur noch irgendwelche second-hand Spieler ohne Spielpraxis und Erfahrung
Canepa ist nur wegen der Wirtschaft beim FCZ


Habe ich was vergessen? -> bitte her damit, alle hören dir zu...aber lasst doch die 500 andere Threads mit dem gesuse, dass 35 andere schon geschrieben haben!
alles wird besser....seit 111 Jahren


Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Beitragvon Dini Mueter » 26.02.08 @ 19:40

Das Pissoir im Letzi riecht nach Pisse und die Wurst vom ZFV schmeckt nach Arsch.

Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 520
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 26.02.08 @ 19:54

Jetzt bin ich seit 2 Jahren FCZ Fan und wurde in dieser Zeit 2x Meister. Auch bin ich immer in der Südkurve. Aber jetzt können wir nicht mal mehr Meister werden und im UEFA Cup sind wir auch ausgeschieden. Von diese Manschaft will ich jetzt nichts mehr wissen! Ich glaube ich werde jetzt GC Fan, da laufts und es hat erst noch die viel schöneren Spieler.

Benutzeravatar
numefcz
Beiträge: 334
Registriert: 07.11.06 @ 9:00
Wohnort: Im Soiliamt

Beitragvon numefcz » 26.02.08 @ 19:54

Wieso können nicht alle Fans in de SK stehen und 93 minuten singen?? wieso trinken die alkhohol und kiffen rum??? eine frechheit sowas...
Scheiss Hoppers - Und schon in der Bibel waren sie eine Plage -

Pro_Evo
Beiträge: 293
Registriert: 10.09.07 @ 8:07

Beitragvon Pro_Evo » 26.02.08 @ 19:57

@ numefcz

bestes posting ever! etwas vom schlimmsten...

ich kiffe und saufe auch, aber bei spielen sollte man singen und nicht partymachen mit geilen girls und kiffen und so weiter...

was mich auch noch stört sind die teilweise recht jungen leute in der kurve. das sind mir ein bisschen zu viele coolmens...

keine angst, nichts gegen junge nachwustalente in der kurve, aber bitte normal!

Guschti
Beiträge: 475
Registriert: 27.08.03 @ 9:28

Beitragvon Guschti » 26.02.08 @ 20:04

einfach skandalös, dass die fusion mit gcn von caneppa/strittmatter nicht vorangetrieben und einfach links liegen gelassen wird! die zuschauerzahlen würden steigen und die eintrittspreise sinken!!

...

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Beitragvon Maloney » 26.02.08 @ 20:15

Und auf dem Männer-WC hats keinen Spiegel! Sauerei.

Und die in der FCZ-Führung sind alles Lügner ohne Moral und Anstand. Bestimmt lassen die uns extra verlieren. Eh alles abgekartet.

So, gehe jetzt den Uri Geller schauen, dem kann man wenigstens noch trauen!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Cavusevic21, Dave, fczlol_neu, gelbeseite, laberspace, N'Gombutu, skzueri, spitzkicker, Sveerin, Trooe, Ulldrael, visor9, yellow, Zigaman, ZüriAlain und 494 Gäste