Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Beitragvon Mogli » 26.02.08 @ 14:11

Mostowoj hat geschrieben:
Martin Gore hat geschrieben:Was danach aber folgte, war grob fahrlässig. Canepa hatte einen Plan. Er wollte um alles in der Welt in die Champions League. Dafür musste zuerst ein Trainer mit grossem Namen her.


Und das war dann Bernard Challandes? Kopfschüttel.


ich kenne da noch einen mit champ. erfahrung und namen gross... den möchte ich aber nicht zwingend beim fcz sehen
veritas / aequitas


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19366
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 26.02.08 @ 14:17

Mogli hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:
Martin Gore hat geschrieben:Was danach aber folgte, war grob fahrlässig. Canepa hatte einen Plan. Er wollte um alles in der Welt in die Champions League. Dafür musste zuerst ein Trainer mit grossem Namen her.


Und das war dann Bernard Challandes? Kopfschüttel.


ich kenne da noch einen mit champ. erfahrung und namen gross... den möchte ich aber nicht zwingend beim fcz sehen


auch ein trainer des momentan vorletzten der ASL hat einen grossen namen, und ich bin extrem froh, muss ich den nicht bei uns sehen...(obwohls ja fast soweit kam...)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Martin Gore
Beiträge: 35
Registriert: 06.03.05 @ 22:57

Beitragvon Martin Gore » 26.02.08 @ 14:26

@Mogli, Mostowoy und Devante;

Ich habe mich unglücklich oder nicht ganz zu Ende ausgedrückt und die Passage mit dem "grossen" Trainer editiert.

Turfi
Beiträge: 185
Registriert: 16.11.04 @ 18:27

Beitragvon Turfi » 26.02.08 @ 14:30

Martin Gore
Super Posting - alles perfekt analysiert.

Denke ähnlich und was auch mir Bauchschmerzen macht - die Sache mit Freddy. Das Verhältnis mit der Vorstandschaft speziell Canepa, scheint belastet, bei Hotz hatte er freie Hand. Canepa versucht ins sportliche Geschehen mit eingreifen zu wollen, so jedenfalls meine Wahrnehmung und auch einige vertrauliche Infos die das teilweise belegen.
Wenn Freddy aus Frust abhaut oder ein besseres Angebot bekommt - dann gute Nacht FCZ!
Ich wills mir aber nicht ausmalen!

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Beitragvon 11i » 26.02.08 @ 14:33

dann kann uns nur noch köbi helfen.

der weiss zumindest wo das herz schlägt.

Benutzeravatar
andy
Beiträge: 1311
Registriert: 21.05.04 @ 7:59
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Kontaktdaten:

Beitragvon andy » 26.02.08 @ 14:37

@martin gore
super post, thx!

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1934
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Beitragvon trellez » 26.02.08 @ 15:07

hach....

wenn ich so zurück denke, wie es vor fünf, sechs jahren war, als der FCZ einen einen wirklichen scheissdreck zusammenspielte und wir uns auf den rängen über jedes noch so kleines erfolgserlebnis freuten wie die kleinen kinder...

heute sind wir dritter, haben (noch eine ganz kleine) chance auf den meistertitel und gute aussichten auf das nächstejährige internationale geschäft.
aber für gewisse in diesem forum sind wir diese saison schon praktisch abgestiegen...
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, D27, EL-E, Joan, MetalZH, Mushu, Qwertasda, spitzkicker, Vapor, vergani, Wini, withe lion und 667 Gäste