FC Luzern - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
huckerby
Beiträge: 172
Registriert: 27.07.06 @ 14:00

Beitragvon huckerby » 24.02.08 @ 21:37

RobinHood hat geschrieben:
huckerby hat geschrieben:Er hat von diesem Chinesen aber einen heftigen Tritt ins Gesicht bekommen.!!!!
Ich glaube du würdest auch ähnlich reagieren ind einer solchen Situation


Wenn der richtig heftig gewesen wäre, dann wäre er nicht mehr aufgestanden.
Er darf einfach nicht so reagieren... !!


Man hat aber gesehen das er aus dem Maul geblutet hat...Ich bin mir nicht ganz sicher aber es hat auch einwenig danach ausgesehen, dass shin jun den Fuss extra nicht gestoppt hat. Dazu wissen wir nicht ob dieser dem Leoni noch ein "dummer" Kommentar nachgeworfen hat...Naja...So kanns sowiso nicht weiter gehen..
fcz

--eigentlich Einstein;)---

-Chömed au YF go luege=)!!!
fffccczzz und yyyfff züüüri...one love=)


Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 1035
Registriert: 01.06.07 @ 11:38
Wohnort: Calanda-Land

Beitragvon Spike » 24.02.08 @ 21:39

Also wenn ich einen heftigen Tritt in die Fritte bekomme, dann sehe ich Sternchen und der andere sieht rot! Leoni ist wahrscheinlich mit 2.5 Liter Adrenalin im Blut auf den Platz gekommen. Motivation ist gut und recht. Übermotivation ist schädlich fürs Team.
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007
Avatar-Gott der Herzen 2008

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 24.02.08 @ 21:49

Die Nerven liegen blank, und wenn der Trainer sich die Freiheiten nimmt auszurasten,so, denken sich die Akteure, können wir es ihm doch gleichtun. Ich weiss, ganz so einfach ist die Sache nicht, aber es geht wohl schon ein wenig in diese Richtung.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Skoro
Beiträge: 545
Registriert: 30.08.04 @ 14:41
Wohnort: Züri 3

Beitragvon Skoro » 24.02.08 @ 21:57

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:schade für guatelli

muss so ziemlich das schlimmste sein für ein ersatz-keeper...

hassli und tico verschenken oder freistellen.

freu mich aufs derby!!


hassli kann man ja weg geben, aber tico ist richtig eingesetzt gold wert. der einzige im mittelfeld, der den ball schnell spielt und etwas versucht.


ich finde auch, dass tico ein versprechen für die zukunft sein könnte. Mit betonung auf "könnte", denn mit seinen unbeherrschtheiten und seinem übermotiviertem einsteigen, das foul heute hätte eigentlich rot geben müssen, ist die gefahr gross, dass er uns durch platzverweise und verwarnungen mehr schadet als nützt. Von dieser sorte hatten wir ja schon einmal einer in unseren reihen, du bist ja in dessen fanclub ;-)

Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Beitragvon Josi » 24.02.08 @ 22:00

Natürlich lebt Leoni als Goalie gefährlich und auch ich stimme zu, dass Shi Jun gefährliches Spiel betrieb. Aber Leoni muss cool bleiben, ansonsten bringt es doch nichts, er kennt doch solche Situationen. Aber es stimmt schon. Die Disziplin, angefangen beim Trainer ist schlecht. Immer wieder neue unnötige gelbe und krasse rote Karten. Hat der FCZ jemals zwei Spiele in der gleichen Formation bestritten ? Ich weiss, die Verletzungshexe ist auch bei FCZ zu Gast. Trotzdem...
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
Skoro
Beiträge: 545
Registriert: 30.08.04 @ 14:41
Wohnort: Züri 3

Beitragvon Skoro » 24.02.08 @ 22:10

Josi hat geschrieben:Natürlich lebt Leoni als Goalie gefährlich und auch ich stimme zu, dass Shi Jun gefährliches Spiel betrieb. Aber Leoni muss cool bleiben, ansonsten bringt es doch nichts, er kennt doch solche Situationen. Aber es stimmt schon. Die Disziplin, angefangen beim Trainer ist schlecht. Immer wieder neue unnötige gelbe und krasse rote Karten. Hat der FCZ jemals zwei Spiele in der gleichen Formation bestritten ? Ich weiss, die Verletzungshexe ist auch bei FCZ zu Gast. Trotzdem...


jetzt lasst doch den leoni, ich konnte seine reaktion verstehen, dass gefährliche spiel kam zuerst vom chinesen. Und leoni ist von natur aus schon ein ruhiger und besonnener mensch, eine solche unsportlichkeit passiert ihm nicht zweimal. Aber in der person leoni nun den anfang der fcz misere zu suchen ist verfehlt. Diese fand schon sehr lange vor leonis patzer ihren anfang, das spiel heute war wohl einfach die krönung. Schlimmeres kann ich mir fast nicht vorstellen...Der umbruch muss, nach ein paar korrekturen in der aufstellung, vorallem in den köpfen der spieler stattfinden.
Zuletzt geändert von Skoro am 24.02.08 @ 22:12, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10025
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Beitragvon Don Ursulo » 24.02.08 @ 22:11

eric b+karim hat geschrieben:lieber don

bin überzeugt dass du die ganze eric hassli-dvd-collection besitzt,oder?klar er ist stürmer und wird an toren gemessen.ich sah aber auch schon spiele von ihm(nicht fcz),an denen er keine tore geschossen hat und trotzdem zauberte.ilie war auch ein geiler spieler,setzte beim fcz aber nicht viele glanzpunkte.



Lieber Eric Hassli,

So ein Quatsch!
Fuer die Einstufung eines Spielers brauche ich nicht sämtliche Spiele seiner ganzen Karriere zu sehen. Fuer mich reichen 10+ Spiele auf DVD im FCZ-Dress. Die meisten Spieler werden uebrigens via DVD-Studium entdeckt.
Wie du richtig sagt, Stuermer werden an Toren gemessen, eventuell kann Eric sich umschulen lassen zum IV, denn zum Siegen brauchts Tore und nicht Zaubereien.

Der Vergleich mit Adrian Ilie ist wohl ein Joke? Wo bleibt der Fussballsach-
verstand?
Ilie schoss in 27 Pflichtspielen (23Meisterschaft/4 Cup) fuer den FCZ
immerhin 11 Tore (=0.41Quote) und hatte 7 Assists!
Die Zahlen von Eric wiederhole ich nicht mehr.

Bin jetzt schon gespannt auf dein fundiertes Feedback.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Djuric14, Fussballverückter, Google [Bot], laberspace, PaulderPanzer, Wini, Zizou96 und 746 Gäste