FCZ - GC

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Bandolero
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.06 @ 13:20
Wohnort: Kreis 4

Beitragvon Bandolero » 24.02.08 @ 19:22

wettskandal hat geschrieben:Einfach mal 45Minuten nicht singen, wer schon was.

es wäre auch mal was wenn, leute knapp 15 minuten pro spiel singen würden. IRONIE
zum glück fängt morgen die schule wieder an, ist ja nicht zum aushalten was man hier drin alles zu lesen bekommt.


Benutzeravatar
Jasi
Beiträge: 624
Registriert: 09.12.04 @ 19:34
Wohnort: Horgen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasi » 24.02.08 @ 19:54

Ich habe das Spiel heute nicht gesehen und kann deshalb die Leistung der Spieler nicht beurteilen.
Ich bin jedoch mit denjenigen einverstanden, welche für Tahirovic mehr Einsatzzeit fordern. Er ist für mich einer der wenigen, welche im Moment bereit sind vollen Einsatz zu geben, zu arbeiten, zu laufen, etc. Diese Leidenschaft und vor allem der Wille und das Feuer etwas zu bewegen fehlen mir im Moment sehr. Wenn es trotz Kampf nicht reicht, dann kann ich damit leben, aber in den letzten Spielen hatte ich einfach das Gefühl, sie geben nicht alles.
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Benutzeravatar
hermes
Beiträge: 33
Registriert: 24.07.07 @ 15:38
Wohnort: Zürich-City
Kontaktdaten:

Beitragvon hermes » 25.02.08 @ 11:00

Libanese Blonde hat geschrieben:
Fitzel hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Nicht übertreiben.. Wir gehen ja wegen dem Fussball ans Spiel (erster Linie, zweite Linie Stimmung & drumrum).



das stimmt nur halbwegs. Denn die Mannschaft welches Club auch immer braucht seine Fans, oder? Wir gehen wegen dem Fussball ans Spiel. Die Spieler aber brauchen uns Fans. Und wenn keine Gastfans kommen würde es auch keine Sicherheitsleute brauchen. Dadurch wären die Preise niedriger. Aber die Sicherheitsleute stehen immer da ob es 2000 Fans hat oder 30000. Preise runter, Fans rein. Stimmung da, Spiel besser.

verwundert micht eigentlich, dass die sonst eher sozial eingestellte sk noch nicht zum boykott gerufen hat. da bin ich mal froh eine saisonkarte für 290 stutz gekauft zu haben, was jedoch das einzige vernünftige angebot der letzi-preispolitik bis anhin war!
auch ich finde die preise total überrissen. in munich bezahlst du 7euro für die kurve. die machens vor wie man einen fussballclub managt.


Die Hoppers bezahlen 199 für die Saisonkarte. Also fast 100 Franken weniger.

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 25.02.08 @ 11:02

hermes hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:
Fitzel hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Nicht übertreiben.. Wir gehen ja wegen dem Fussball ans Spiel (erster Linie, zweite Linie Stimmung & drumrum).



das stimmt nur halbwegs. Denn die Mannschaft welches Club auch immer braucht seine Fans, oder? Wir gehen wegen dem Fussball ans Spiel. Die Spieler aber brauchen uns Fans. Und wenn keine Gastfans kommen würde es auch keine Sicherheitsleute brauchen. Dadurch wären die Preise niedriger. Aber die Sicherheitsleute stehen immer da ob es 2000 Fans hat oder 30000. Preise runter, Fans rein. Stimmung da, Spiel besser.

verwundert micht eigentlich, dass die sonst eher sozial eingestellte sk noch nicht zum boykott gerufen hat. da bin ich mal froh eine saisonkarte für 290 stutz gekauft zu haben, was jedoch das einzige vernünftige angebot der letzi-preispolitik bis anhin war!
auch ich finde die preise total überrissen. in munich bezahlst du 7euro für die kurve. die machens vor wie man einen fussballclub managt.


Die Hoppers bezahlen 199 für die Saisonkarte. Also fast 100 Franken weniger.


...und noch ein grund zu den hoppers zu wechseln.

werde mich nach dem derby entscheiden.
gewinnen die hoppers, bin ich die nächste saison hoppers fän.

Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 25.02.08 @ 11:16

Blicke dem Derby vom Sonntag positiv entgegen. Im Sturm mal mit Silivo und Phönsi beginnen, Tahirovic oder Schönbi als Joker bringen.

Dahinter Djuric, Vasquez, Abdi und hinter den zwei Stürmern bringt Chicken den nötigen Druck auf die Defense der Hoppers.

Verteidigung habe ich momentan den Durchblick nicht, wer verletzt, gesperrt etc ist.

Mein Tipp: verdienter 2:1 Sieg, Tore egal, Hauptsache einen 3er der in erster Linie der Moral dient
VS 04
Hassli's Klon

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 25.02.08 @ 11:30

Ich hoffe auf keinen Platzverweis und diese Aufstellung:

Guatelli
Stahel-Tihinen-Barmettler-Rochat
Chikhaoui-Abdi-Tico-Djuric
Alphonse-Tahirovic

Falls im Sturm noch einer aus dem Duo Alphonse/Emra ausfällt, dann auch gerne mit Silvio.

Falls Tico nach seiner gelben gesperrt ist (war das seine vierte?), Kondé, Kollar oder Aegerter.

Falls Chikhaoui wieder lustlos auf dem Platz rumtrabt, zur Pause rausnehmen und durch Vasquez oder Schönbächler ersetzen.

Freue mich aufs Derby.

Stolte
Beiträge: 435
Registriert: 19.11.04 @ 10:53

Beitragvon Stolte » 25.02.08 @ 11:32

Aufstellungsversuch:
Guatelli
Stahel - Tihinen - Barmettler - Rochat
Dujric - Abdi - Aegeter - Vasquez
Chikhaoui
Hassli

Abwehr: Wenn alle Fit sind, dürfte dies die Stammabwehr sein.
Mittelfeld: Aufgrund der Aussenseiterrolle gegen GCN würde ich eher die defensivere Variante wählen, mit 4 Mann Mittelfeld (Abdi, Aegeter defensiv) und Chikhaoui als hängende Spitze.
Sturm: Trotz verschossenem Elfer und Torungefährlichkeit würde ich Hassli bringen. In einer solchen Situation muss man einem Spieler den Rücken stärken oder ihn zum Teufel jagen. Hassli ackert viel und gibt dem Boris evt noch ein Ellbogen mit auf den Weg. Nur schon die Aussicht darauf rechtfertigt einen Startplatz. Was mir auch gefällt, ist dass Hassli trotz schwachen Lesitungen noch immer vor Selbstvertrauen strozt. Dies im Gegensatz zu Emra, der im Abschluss zu zögerlich ist. Alphonse scheint derzeit auch keinerlei Selbstvertrauen zu besitzen. Silvio ist meiner Meinung nach nicht der Heilsbringer und sollte mit Teileinsätzen an die NLA herangeführt werden. Da würe ich eher vorher noch Schönbächler bringen, der mit seiner Schnelligkeit etwas herausholen kann. Challandes scheint aber nicht auf ihn setzen.
Zuletzt geändert von Stolte am 25.02.08 @ 11:47, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: So wie einst Real Madrid und 808 Gäste