eric b+karim hat geschrieben:lieber don
ist es nicht schwierig über hassli zu urteilen,wenn du ihn nicht spielen siehst?
Lieber eric b+karim,
Ist das deine Verteidigung fuer Hassli?
oder zweifelst du an meiner fussballerischen Kompetenz? :-)
zu deiner Frage: ja, es macht es fuer mich schwieriger weil ich ihn nicht live sehen kann, und die Spiele nur ab DVD (und auch nicht jedes) sehen kann.
Als eifriger FCZ-DVD-Gucker (Gruss an Lucien) - und trotz dem "Live-Handicap" erlaube ich mir Hassli als Fehlbesetzung/Fehleinkauf zu titulieren, Stand 24.02.2008, wie gesagt, er kriegt von mir noch 3 Monate Zeit, falls er nicht "chunnt" muss man fuer ihn eine Loesung suchen.
Kritik an BC in Sachen Hassli: er waere gut beraten, anstelle von Eric, wenigstens eine Halbzeit lang, einen Jungspunt a la Schoenbi (=Zukunft) zu bringen.
ganz grob gesagt: wir brauchen Stuermer die Tore schiessen, und nicht Stuermer die hohe Baelle runterholen koennen. Irgendwann muss man zum Schluss kommen, dass der "Zwergensturm" eben doch dass bessere
Konzept ist fuer die Super-League, und die gutgemeinte Theorie mit einem Brecher gescheitert ist, oder man den falschen Brecher eingekauft hat.