Eric Hassli

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Beitragvon LiGhmasteR » 24.02.08 @ 19:13

Eric hau ab!


Möre!
Beiträge: 44
Registriert: 11.12.06 @ 18:42

Beitragvon Möre! » 24.02.08 @ 19:28

Hassli dich kann man nicht gebrauchen!!!!!!!!!!!
Er sollte lieber Basketball spielen gehen!!
alles für züri...

Benutzeravatar
Jasi
Beiträge: 624
Registriert: 09.12.04 @ 19:34
Wohnort: Horgen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasi » 24.02.08 @ 19:38

Also ich muss sagen, ich hätte auch mehr von Hassli erwartet. Trotz allem glaube ich jedoch nicht, dass er nicht Fussball spielen kann, das hat er in St. Gallen auch gezeigt. Meiner Meinung nach passt er schlicht und einfach nicht zu unserem System.
Falls dies zutreffen würde, verstehe ich absolut nicht, wieso er immer wieder zum Einsatz kommt. Ich hoffe sehr, dass er sich plötzlich doch noch gut in Szene setzen kann, glaube aber ehrlich gesagt nicht daran.

Ich hoffe, dass bald einem anderen, z.B. Schönbächler, eine Chance gegen wird, denn so böse es tönt, aber vill "schlimmer" kann es nicht mehr werden.

Ich bin gespannt, welche Änderungen aufs Derby hin vorgenommen werden.
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4820
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 24.02.08 @ 20:35

Stimme mit der allgemeinen Meinung leider überein! Dieser Hassli bringt den FC Zürich nicht weiter. Seit wir Ihn haben operieren wir des öfteren mit hohen Bällen, was leider schlussendlich zu nichts führt...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Bosanatz
Beiträge: 14
Registriert: 18.12.07 @ 11:18

Beitragvon Bosanatz » 24.02.08 @ 20:42

der spieler gefällt mir überhaupt nicht! viel lieber würde ich eine andere mannschaft mit diesem "füllt dieses wort selber ab" leiden sehen![/b]
zwei Partisanen in Kukurusen schmusen

Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 1035
Registriert: 01.06.07 @ 11:38
Wohnort: Calanda-Land

Beitragvon Spike » 24.02.08 @ 20:46

Hassli hat heute sehr viel Kredit (vielleicht den letzten...) verspielt. Der Mann versucht so krampfhaft gut zu sein, dass ihm garantiert alles in die Hose geht. Da hilft meiner Meinung nach nur noch ein Psychologe... und nicht 90 Minuten Einsatzzeit!

Irgendwie erinnerte sein Penalty ans Pausenspiel im Letzi... (und an den Zungenschlag-Strelli...)
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007
Avatar-Gott der Herzen 2008

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 24.02.08 @ 21:06

Herr Elsener hat geschrieben:Fehleinkauf!!
aber ein guter!


Elsener's Kommentar passt ziemlich gut.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 241 Gäste