FC Luzern - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Millerntor

Beitragvon Millerntor » 24.02.08 @ 18:17

Kid hat geschrieben:Auf die Gefahr mich wieder zum Affen zu machen, möchte ich trotzdem kurz etwas sagen. War heute nicht am Spiel, hatte selber eines. Aber es hat hier Leute, die jedes Mal am posten sind, während Zürich spielt. Und jedes Mal kommen entweder Einzeiler, oder irgendwelche Nörgeleien. Millertor, deine Beiträge möchte ich gar nicht erst erwähnen...
Ich finde niemand hier hat das Recht so über unseren FCZ herzuziehen. Schon gar nicht diese, welche bei jede Spiel zuhause am PC sitzen, während unsere Manschaft spielt, auswärts verliert und somit vielleicht den Titel verspielt hat. Denkt ihr die machen das mit Absicht, denkt ihr es macht ihnen Spass?
Ist einfach einen Schuldigen dafür zu finden. Hassli und Challandes sind schuld. So wird es sein. Euch ist aber auch bestimmt aufgefallen, das Hassli und Challandes nicht an den Gegentoren schuld sein können oder? Dafür haben nämlich die meisten Clubs, so auch der FCZ eine Verteidigung.
Die einzige Aufgabe, die ein Fan hat, ist seinen fetten Hintern in's Stadion zu Bewegen und 90 Minuten lang etwas zum Ergebnis, sprich der Leistung des Teams beizutragen. Und nicht bloss zu nörgeln und faul zuhause rumzusitzen!
Das Posting richtet sich bestimmt nicht an alle hier im Forum, fühlt Euch also bitte nicht gleich wieder alle von mir beleidigt.

Grüsse Kid

Danke für die Blumen....
hast recht...ziemlich affig deine ansicht....aber ok...ich lebe damit.

lass aber auch andere schreiben was sie denken...das Forum gehört ja nicht dir...oder?

merke: du bist nicht das Gesetz

Shao Diese
Beitragvon Shao Diese » 24.02.08 @ 18:18

Millerntor hat geschrieben:
Shao Diese hat geschrieben:
rasheed hat geschrieben:dass kann doch einfach nicht sein....dass letzte speil in dem der Fcz...ich sage jetzt nur gut nicht meisterhaft gespielt hat, war wohl dass Eröffnungsspiel im September gegen Gc!!dass war vor 5 monaten...zum heulen...

Dann hast aber doch einige spiele verpasst...

klar, Hamburg zum beispiel war ja ein riieeeesen match von uns....ganz hervorragend....

Empoli zu Hause...Prag auswärts...moskau auswärts super gespielt...zu mindest habe ich das so in Erinnerung....Sion zu Hause....

yellow

Beitragvon yellow » 24.02.08 @ 18:19

Dr. Dre hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:Ich warte nur noch auf die Posts "Wisst ihr noch wie es vor ein paar Jahren war, da war es noch viel schlimmer!" *roll eyes*

Also ich weiss gar nicht was ihr alle habt - früher war es noch viel schlimmer.

Wir jammern mittlerweile auf hohem Niveau, der FCZ kämpft noch immer um den Uefacup-Platz... und steckt in einer Übergangssaison. Man kann ja auch alles dramatisieren. Diese Mannschaft braucht nebst ein paar Korrekturen einfach ein paar Monate um zusammen zu wachsen.

Sehe ich genauso. Nur das mit den Roten Karten, das muss BC sehr, sehr schnell abstellen.

joscho

Beitragvon joscho » 24.02.08 @ 18:19

rasheed hat geschrieben:dass kann doch einfach nicht sein....dass letzte speil in dem der Fcz...ich sage jetzt nur gut nicht meisterhaft gespielt hat, war wohl dass Eröffnungsspiel im September gegen Gc!!dass war vor 5 monaten...zum heulen...

echt

sion, toulouse, moskau? das waren alles gute spiele...

baba

Beitragvon baba » 24.02.08 @ 18:20

So "zurück" vom Spiel.

M.E. eine typische Niederlage. Unnötige Rote Karte, scheiss Fehler von Guatelli, Penalty verschossen.

Pluspunkt: Dusan hatte eine sehr starke Partie, beim Freistoss hatte er zwar auch Glück das Zibung die Mauer für einen Linksfüsser gestellt hatte, aber dennoch ein herrlicher Treffer.

Minsupunkt: Leoni und Guatelli. Guatelli hatte einfach das Pech das der 1. Ballkontakt völlig in die Hose ging. Das dannach der Wurm drinn war, ist verständlich.

Zur Stimmung kann ich nicht viel sagen. Ich sass auf der Gegentribüne und unsere hatt man eigentlich nur bei "Eui Muetter" gehört.

Fazit: Ein Spiel zum vergessen.

p.s. Hassli sah man nur schon beim Anlaufen an, dass er versiebt.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 24.02.08 @ 18:22

Kid hat geschrieben:Auf die Gefahr mich wieder zum Affen zu machen, möchte ich trotzdem kurz etwas sagen. War heute nicht am Spiel, hatte selber eines. Aber es hat hier Leute, die jedes Mal am posten sind, während Zürich spielt. Und jedes Mal kommen entweder Einzeiler, oder irgendwelche Nörgeleien. Millertor, deine Beiträge möchte ich gar nicht erst erwähnen...
Ich finde niemand hier hat das Recht so über unseren FCZ herzuziehen. Schon gar nicht diese, welche bei jede Spiel zuhause am PC sitzen, während unsere Manschaft spielt, auswärts verliert und somit vielleicht den Titel verspielt hat. Denkt ihr die machen das mit Absicht, denkt ihr es macht ihnen Spass?
Ist einfach einen Schuldigen dafür zu finden. Hassli und Challandes sind schuld. So wird es sein. Euch ist aber auch bestimmt aufgefallen, das Hassli und Challandes nicht an den Gegentoren schuld sein können oder? Dafür haben nämlich die meisten Clubs, so auch der FCZ eine Verteidigung.
Die einzige Aufgabe, die ein Fan hat, ist seinen fetten Hintern in's Stadion zu Bewegen und 90 Minuten lang etwas zum Ergebnis, sprich der Leistung des Teams beizutragen. Und nicht bloss zu nörgeln und faul zuhause rumzusitzen!
Schliefts eigentlich?
Das Posting richtet sich bestimmt nicht an alle hier im Forum, fühlt Euch also bitte nicht gleich wieder alle von mir beleidigt.

Grüsse Kid

Aber Hassli darf ruhig mal ein Tor schiessen!!!!!
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

rasheed

Beitragvon rasheed » 24.02.08 @ 18:23

joscho hat geschrieben:

echt

sion, toulouse, moskau? das waren alles gute spiele...

da haste schon recht..aber eigentlich habe ich die meisterschafft angesprochen... ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“