FCZ - GC

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Beitragvon Los Tioz » 23.02.08 @ 15:47

R A G E hat geschrieben:andererseits müssen wir in basel auch 35.- für den eintritt hinblättern


Die haben reagiert und senken die Preise per Saison 08/09 (?) auf 25.- im Gästesektor.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1683
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon duja » 23.02.08 @ 16:02

Los Tioz hat geschrieben:
R A G E hat geschrieben:andererseits müssen wir in basel auch 35.- für den eintritt hinblättern


Die haben reagiert und senken die Preise per Saison 08/09 (?) auf 25.- im Gästesektor.


Habe gedacht seit Anfang 2008 bzw. ab der Rückrunde? Bin aber auch nicht mehr sicher...
Letzigrund

ultrà
Beiträge: 122
Registriert: 24.07.07 @ 14:35

Beitragvon ultrà » 23.02.08 @ 17:32

duja hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
R A G E hat geschrieben:andererseits müssen wir in basel auch 35.- für den eintritt hinblättern


Die haben reagiert und senken die Preise per Saison 08/09 (?) auf 25.- im Gästesektor.


Habe gedacht seit Anfang 2008 bzw. ab der Rückrunde? Bin aber auch nicht mehr sicher...


doch stimmt so. ab der rückrunde...

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon Z » 23.02.08 @ 18:24

Deepblue hat geschrieben:Nicht übertreiben.. Wir gehen ja wegen dem Fussball ans Spiel (erster Linie, zweite Linie Stimmung & drumrum).


also das kann ich so nicht gamz unterschreiben! wenns mir in erster linie um den FUSSBALL und das SPIEL gehen würde, würde ich zu hause bleiben und das spiel auf bluewin für 1.- CHF schauen. es geht mir auch um die stimmung im stadion, das drumherum, adrenalin, usw.!

gerade bei einem derby oder einem spitzenkampf sind die emotionen und die angeheizte stimmung zentral!

Pro_Evo
Beiträge: 293
Registriert: 10.09.07 @ 8:07

Beitragvon Pro_Evo » 24.02.08 @ 14:15

oinkoink trifft es auf den punkt...ausser dem heimspiel gegen den hsv war die stimmung immer verkrampft und nie so richtig ausgelassen...

da müssen auf die nächste saison hin die preise runter!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
joscho
Beiträge: 55
Registriert: 04.11.07 @ 20:02
Wohnort: Züri 11

Beitragvon joscho » 24.02.08 @ 14:45

Eine mögliche Lösung wäre es, die eingenen Heimspiele ebenfalls zu Boykottieren, dass würde die Chefetage ev eher wachrütteln als ausbleibende Gästefans.....?

Benutzeravatar
Jacpot
Beiträge: 339
Registriert: 15.09.06 @ 18:34

Beitragvon Jacpot » 24.02.08 @ 16:04

35.- Basel Auswärts => (kein boykott)
38.- Zürich => (boykott)

logisch oder?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 379 Gäste