HSV - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mitch Buchannon
Beiträge: 101
Registriert: 23.06.07 @ 18:42
Wohnort: K 3

Beitragvon Mitch Buchannon » 21.02.08 @ 19:12

wildchild hat geschrieben:
manolito hat geschrieben:
Mitch Buchannon hat geschrieben:
manolito hat geschrieben:Meine Fresse ist Ruefer ein Vollidiot!


schoso...
aber was mich bedenklich stimmt, ist dass er mit dem recht hat, wie der FCZ gespielt hat!


Er hat recht im Bezug auf die Qualität des Spiels. Aber der FCZ-Führung vorzuwerfen, an einen Sieg zu glauben oder der Mannschaft fehlenden Einsatz vorzuwerfen. Das bringt mich zur Weissglut. Soll der Trainer sagen, wir fahren, um zu verlieren? Der hat doch von der ersten Minute das Spiel in Grund und Boden geredet. Der FC Thun hat vor drei Jahren sicher nicht besseren Fussball gespielt und damals wurde jedes noch so schlechte Spiel in den Himmel gelobt. Ruefer ist für jeden ausser den absoluten FCZ-Hasser eine Katstrophe...



absolut.. so ne scheisse mit unzähligen fehler hab ich selten gehört.


she ich genauso jungs...
mich stimmt nur bedenklich, dass nicht mehr bemühungen stattgefunden haben (vor allem in der 1. Halbzeit), das spiel zu gewinnen!
da stellt sicih für mich einfach die frage, und das schon seit mehreren spielen:
Wollen sie nicht richtig, oder können sie momentan einfach nicht besser???
blau und wiis, das isch da priis


Hügi
Beiträge: 138
Registriert: 01.05.06 @ 13:56

Beitragvon Hügi » 21.02.08 @ 19:14

Klar hatte Hassli einige Szenen, in denen er dilettantisch aussah. Er hat aber einige Male den Ball vorne schön halten und ablegen können, was in der ersten Halbzeit kaum gelang, als das Mittelfeld kaum je aufrücken konnte. Solche unauffälligen Szenen sind wichtig, erlauben sie doch, dass sich die Mannschaft mal in einer gefährlichen Zone installieren kann.
Nichtsdestotrotz muss sich Hassli in seinen Szenen in Richtung Tor natürlich gewaltig steigern. Ich gebe ihn da aber noch nicht auf.

Noch ziemlich OT:

Der FCZ steigt mit einem 5-Jahreskoeffizienten von 16.993 in die nächste Europacupsaison (holz alange). Falls Basel noch punktet würde sich diese Zahl noch minim erhöhen. So oder so wird diese Punktzahl aller Wahrscheinlichkeit nach nicht reichen, um in der ersten UEFA-Cup-Hauptrunde (d.h. der letzten Hürde vor der Gruppenphase) gesetzt zu sein. Es wäre ein Exploit wie letztes Jahr gegen Empoli nötig.

Für die CL-Quali müsste man natürlich sowieso hinten anstehen.

Benutzeravatar
Wynton Rufer
Beiträge: 33
Registriert: 18.07.04 @ 13:45

Beitragvon Wynton Rufer » 21.02.08 @ 19:14

Ruedi hat geschrieben:
shaft hat geschrieben:uff ist der doof


definitiv! sollte der Trainer etws vor dem Spiel sagen, wir hoffen, dass wir nur 2:0 verlieren? Der Ruefer ist eine Zumutung!!!


sowas grottenschlechtes habe ich schon lange nicht mehr gehört, eine absolute Zumutung und Frechheit was der geboten hat!!

lunatic
Beiträge: 1489
Registriert: 25.02.03 @ 17:16
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH SEKTOR N würenlost

Beitragvon lunatic » 21.02.08 @ 19:17

top leistung der kurve!

meine fresse, sascha rufer ist eine zumutung! soll doch bayern spiele kommentieren...
I like my sugar with coffee and cream.

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Beitragvon tehmoc » 21.02.08 @ 19:21

Mitch Buchannon hat geschrieben:
wildchild hat geschrieben:
manolito hat geschrieben:
Mitch Buchannon hat geschrieben:
manolito hat geschrieben:Meine Fresse ist Ruefer ein Vollidiot!


schoso...
aber was mich bedenklich stimmt, ist dass er mit dem recht hat, wie der FCZ gespielt hat!


Er hat recht im Bezug auf die Qualität des Spiels. Aber der FCZ-Führung vorzuwerfen, an einen Sieg zu glauben oder der Mannschaft fehlenden Einsatz vorzuwerfen. Das bringt mich zur Weissglut. Soll der Trainer sagen, wir fahren, um zu verlieren? Der hat doch von der ersten Minute das Spiel in Grund und Boden geredet. Der FC Thun hat vor drei Jahren sicher nicht besseren Fussball gespielt und damals wurde jedes noch so schlechte Spiel in den Himmel gelobt. Ruefer ist für jeden ausser den absoluten FCZ-Hasser eine Katstrophe...



absolut.. so ne scheisse mit unzähligen fehler hab ich selten gehört.


she ich genauso jungs...
mich stimmt nur bedenklich, dass nicht mehr bemühungen stattgefunden haben (vor allem in der 1. Halbzeit), das spiel zu gewinnen!
da stellt sicih für mich einfach die frage, und das schon seit mehreren spielen:
Wollen sie nicht richtig, oder können sie momentan einfach nicht besser???


Meiner Meinung nach Letzteres. Es läuft einfach nicht zur Zeit.
Aber siehs mal so: Der FCZ befindet sich im Tief und spielt trotzdem auswärts 0:0 gegen den 3. der Bundesliga.

Will sagen, es wird auch wieder besser.
Das Potenzial dieser jungen Mannschaft würde reichen / hätte gereicht,
um den HSV aus dem UEFA-Cup zu werfen.

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri 9 » 21.02.08 @ 19:24

tehmoc hat geschrieben:Das Potenzial dieser jungen Mannschaft würde reichen / hätte gereicht,
um den HSV aus dem UEFA-Cup zu werfen.


laut sascha ruefer nicht...! ;)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
rsab
Beiträge: 382
Registriert: 11.08.05 @ 10:43
Wohnort: tsöri

Beitragvon rsab » 21.02.08 @ 19:25

habe gehört, racha suefer habe gestern sturz betrunken mit einem transvestiten mit schnauz rumgemacht. womöglich ist er verliebt? hat jemand bilder?

zum spiel: im mittelfeld sah alles sehr gemächlich und langsam aus. das gepflegte kurzpassspiel ist def. nicht mehr da. anstelle dessen, langsamer aufbau und ungenaue pässe. irgendwie war auch keine spritzigkeit und agressivität mehr vorhanden.

aber die hoffnnng stirbt zuletzt. ein, zwei gute spiele, ein bisschen glück und wir spielen wieder wie in der ersten saisonhälfte. potential ist sicherlich mehr als vorhanden.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1134 Gäste