Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 20.02.08 @ 11:42

devante hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:
ouagadougou hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:@üge: war der Linienrichter in SG schwul?


hast du gesehen wie der umhergehöselet ist? keine frage! und wie gesagt, letztendlich hat ihn seine schwule fahne verraten.

was hat der quatsch über schwule mit yassine zu tun? der steckt grad im schlamassel. back to topic please!

sorry für unser off topic von vorhin. schlussendlich ist für mich diese geschichte nur eines:

viel wind um nix. yassine wusste wohl spontan nicht, was er antworten sollte und hat darum eine antwort geliefert, welche der rubrik "viel geredet, nichts gesagt" gehört.....und das ist auch gut so. was geht den blick bzw uns seine persönliche meinung zu diesem (heiklen) thema an?


vermisst du nicht ein bisserl feingefühl von unserem pressesprecher oder präsi???
ich hab das interview gelesen und gleich gedacht das gibt ärger.
soweit sollte der herr canape oder kuzka auch denken können. für was haben wir denn ein pressesprecher???
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Manoli
Beiträge: 171
Registriert: 02.05.06 @ 15:15

Beitragvon Manoli » 20.02.08 @ 11:43

Verklagen sollte man den Journalisten, der eine solche dämliche Frage stellt. Interessiert niemanden. Chikhhoui ist ein Fussballer pasta! Der Glaube ist jedermans eigene Sache, soll er doch denken was er will, für sich, nicht für die Öffentlichkeit! Meine Meinung.

So noch ein paar Stunden durchhalten und auf geht's!
halteifachöppis

Benutzeravatar
Tun
Beiträge: 121
Registriert: 23.06.07 @ 4:59

Beitragvon Tun » 20.02.08 @ 11:44

Istvan a kiraly hat geschrieben:PS: Auch der BLICK befindet sich gottseidank im Rechstaat.


Das schließt aber tortzdem die Dummheit nicht aus.

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Beitragvon Jure Jerkovic » 20.02.08 @ 12:08

Glarona hat geschrieben:
devante hat geschrieben:schlussendlich ist für mich diese geschichte nur eines:

viel wind um nix. yassine wusste wohl spontan nicht, was er antworten sollte und hat darum eine antwort geliefert, welche der rubrik "viel geredet, nichts gesagt" gehört.....und das ist auch gut so. was geht den blick bzw uns seine persönliche meinung zu diesem (heiklen) thema an?


vermisst du nicht ein bisserl feingefühl von unserem pressesprecher oder präsi???
ich hab das interview gelesen und gleich gedacht das gibt ärger.
soweit sollte der herr canape oder kuzka auch denken können. für was haben wir denn ein pressesprecher???

canepa und kuszka haben tatsächlich keine gute figur gemacht. der blick hat heute selber geschrieben, was yassine stattdessen hätte sagen können: dass er die karikaturen schlecht findet, aber sich von morddrohungen und gewalt distanziert. ich glaube nicht, dass er dann bei den muslimen untendurch gewesen wäre.
natürlich ist die frage vom sonntagsblick zu den vorgängen in dänemark provokativ. mich ärgert, wie muslime ständig in eine verteidigungsrolle gedrängt werden, schliesslich sind die provokateure oft genug die christen.
aber er hätte ja nicht antworten müssen. so klingts blöder, als es wohl gemeint war. bisher hat er ja fast nur fragen zum fussball beantwortet, das hätte er auch weiterhin so halten sollen.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 20.02.08 @ 12:10

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
devante hat geschrieben:schlussendlich ist für mich diese geschichte nur eines:

viel wind um nix. yassine wusste wohl spontan nicht, was er antworten sollte und hat darum eine antwort geliefert, welche der rubrik "viel geredet, nichts gesagt" gehört.....und das ist auch gut so. was geht den blick bzw uns seine persönliche meinung zu diesem (heiklen) thema an?


vermisst du nicht ein bisserl feingefühl von unserem pressesprecher oder präsi???
ich hab das interview gelesen und gleich gedacht das gibt ärger.
soweit sollte der herr canape oder kuzka auch denken können. für was haben wir denn ein pressesprecher???

canepa und kuszka haben tatsächlich keine gute figur gemacht. der blick hat heute selber geschrieben, was yassine stattdessen hätte sagen können: dass er die karikaturen schlecht findet, aber sich von morddrohungen und gewalt distanziert. ich glaube nicht, dass er dann bei den muslimen untendurch gewesen wäre.
natürlich ist die frage vom sonntagsblick zu den vorgängen in dänemark provokativ. mich ärgert, wie muslime ständig in eine verteidigungsrolle gedrängt werden, schliesslich sind die provokateure oft genug die christen.
aber er hätte ja nicht antworten müssen. so klingts blöder, als es wohl gemeint war. bisher hat er ja fast nur fragen zum fussball beantwortet, das hätte er auch weiterhin so halten sollen.


brauch ich sellten aber hier geht es I.O. : WORD
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Beitragvon Letzi-Löwe » 20.02.08 @ 14:19


Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Beitragvon gelbeseite » 20.02.08 @ 14:31

Sorry, aber wie schlecht muss eine Zeitung sein wenn sie das fczforum quotet? Ganz grosses Tennis!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 322 Gäste