Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Friedrich
Beiträge: 365
Registriert: 26.02.04 @ 15:16
Wohnort: Kreis 4

Beitragvon Friedrich » 20.02.08 @ 9:08

Glarona hat geschrieben:wer hätte das gedacht.

wenn kuzka UND canape das interview gelesen und einverstanden waren, muss ich mich echt fragen.
hier geht es nicht um gut oder böse sondern einfach darum das man so heikle themen einfach für sich behält.


…wieso für sich behalten? Man hätte einfach den ersten Satz der Antwort "ich finde das normal" rausstreichen sollen, und schon sähe das Ganze völlig anders aus. nämlich so:

«Die Leute sind wütend und verärgert. Es wäre auch nicht richtig, wenn man bei uns eine Karikatur von Jesus zeichnen würde. Religion ist wichtig für alle. Für mich, für Sie, für die Juden. In unserer Religion gilt ein Grundsatz: Wir haben unseren Glauben, ihr habt euren. Wir beten auf unsere Art, ihr auf eure. Ich tue dir nicht weh, du tust mir nicht weh. So steht es im Koran. Für einen Moslem sind diese Karikaturen sehr schlimm. Deshalb kann ich die Reaktionen auch verstehen

Und wenn er glaubt, das Schicksal eines jeden Menschen liege in Gottes Hand, so what? Problematisch wird es erst dann, wenn er (oder andere) meint, im Namen besagten Gottes zu agieren…

Und was nicht von der Hand zu weisen ist: Der Herr ist ein religiöser Konservativer!
Zuletzt geändert von Friedrich am 20.02.08 @ 9:13, insgesamt 1-mal geändert.


franzl
Beiträge: 1063
Registriert: 04.03.04 @ 12:09

Beitragvon franzl » 20.02.08 @ 9:11

was wäre wohl hier drin los gewesen, wenn ein fcb- oder gcn-spieler diese aussage gemacht hätte?

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Beitragvon Mostowoj » 20.02.08 @ 9:20

Was die Dänen (und Hr. Hartmeier vom Tagi) schon erfahren mussten, lernen nun auch rechtzeitig die Deutschen:
Yassine ist unser Osama, die Südkurve ist seine Kaida.

Und das Schlimmste: die EM findet auch in Zürich statt, Herz der Finsternis und Schlupfwinkel unseres Islamistenführers. Wenn sich daraus nicht weitere Stories schreiben lassen!

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Beitragvon Demokrit » 20.02.08 @ 9:53

Schon wieder eine Achse des Bösen?

Chikhaoui -----> SK ------> FCZ ------> OT -------> Chassot -------> Burgermeister -------> Böögg -------> Dark Room

Das kann wahrlich nichts Gutes heissen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Beitragvon Mostowoj » 20.02.08 @ 9:56

Demokrit hat geschrieben:Schon wieder eine Achse des Bösen?

Chikhaoui -----> SK ------> FCZ ------> OT -------> Chassot -------> Burgermeister -------> Böögg -------> Dark Room

Das kann wahrlich nichts Gutes heissen.

--> Blick: Wie schwul ist der Fussball?

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 20.02.08 @ 10:10

Mostowoj hat geschrieben:--> Blick: Wie schwul ist der Fussball?


wie misst man das?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19369
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 20.02.08 @ 10:11

Charlie Brown hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:--> Blick: Wie schwul ist der Fussball?


wie misst man das?


gestützer schwulheitsgard oder ungestützter schwulheitsgrad. wird ermittelt mit martk- bzw schwulenforschung....
BORGHETTI


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 259 Gäste