Eric Hassli

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
BigKahuna
Beiträge: 979
Registriert: 06.01.06 @ 9:08
Wohnort: Wohnort

Beitragvon BigKahuna » 19.02.08 @ 14:38

Züri Olééé hat geschrieben:Ich kann so ein Mensch nicht verstehen. Er hat den Traumberuf von vielen Männer und macht nichts daraus. So ein Mensch kann nur dumm sein.


Er macht das Gleiche, wie 90 % im Top-Management von Grossfirmen.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 19.02.08 @ 14:41

Züri Olééé hat geschrieben:Eric Hassli ist der faulste Spieler den ich je gesehn habe.( Da läuft ein Torwart noch mehr). Er setzt nie nach bei einem Ballverlust, er macht nie ein Vorchecking.... Ich denke wenn hassli spielt, spielt Zürich nur zu zehnt, vielleicht noch schlimmer, den wenn man dem Hassli den Ball gibt ist ein Ballverlust zu 90% sicher und das wäre bei 10 Zürcher ohne hassli nicht der Fall.
Zudem steht er oft im Offside oder er fault die ganze Zeit.

Ich kann so ein Mensch nicht verstehen. Er hat den Traumberuf von vielen Männer und macht nichts daraus. So ein Mensch kann nur dumm sein.


respekt! kommst in meine top 3 der fourms-deppen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

johnny_leoni
Beiträge: 594
Registriert: 01.05.06 @ 11:15

Beitragvon johnny_leoni » 19.02.08 @ 14:47

Ich hab Tahirovic noch nie 90 Minuten spielen sehen. Deswegen will ich auch (noch) nicht über ihn urteilen. Hassli muss man aber zu gute halten, dass er kämpft. Er stellt sich zwar oft dumm an und macht auch nicht immer das richtige (zu dem wird er von den Schiris sehr genau beobachtet), aber er kämpft, was man von vielen Spielern beim FCZ nicht sagen kann. Wie ich schonmal gesagt habe würde ich hassli so bis zur 60. Minute spielen lassen und dann rausnehmen. Oder von mir aus darf man es gerne auch mal umgekehrt machen: Tahirovic von Anfang an spielen lassen und wenn er müde wird Hassli bringen, wäre sicher auch interessant zu sehen.
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?

oinkoink
Beiträge: 1119
Registriert: 27.03.06 @ 9:08

Beitragvon oinkoink » 19.02.08 @ 14:59

Eric Hassli ist der faulste Spieler den ich je gesehn habe.( Da läuft ein Torwart noch mehr). Er setzt nie nach bei einem Ballverlust, er macht nie ein Vorchecking.... Ich denke wenn hassli spielt, spielt Zürich nur zu zehnt, vielleicht noch schlimmer, den wenn man dem Hassli den Ball gibt ist ein Ballverlust zu 90% sicher und das wäre bei 10 Zürcher ohne hassli nicht der Fall.
Zudem steht er oft im Offside oder er fault die ganze Zeit.

Ich kann so ein Mensch nicht verstehen. Er hat den Traumberuf von vielen Männer und macht nichts daraus. So ein Mensch kann nur dumm sein.



respekt! kommst in meine top 3 der fourms-deppen.


definitiv! züri olé der nächste alain sutter?

Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Beitragvon the chli » 19.02.08 @ 15:05

@ Züri Olééééééé

eric b+karim hat geschrieben:hab jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen,will einfach mal meine sicht zu hassli niederschreiben.
mir geht die ganze miesmacherei über ihn auf den sack.klar hat er bis jetzt die erwartungen der meisten nicht erfüllt(tore).was aber sind die gründe?
1.ich denke hassli passt absolut nicht in dieses spielsystem,er ist kein stosstürmer sondern braucht einen 2ten mann neben sich.immer nur ball ablegen oder ihn aus dem mittelfeld "schicken" ist nicht sein spiel.mir fehlt das flügelspiel,denke das würde ihm mehr entgegenkommen(nicht nur flanken auf ihn).am besten würde er wahrscheinlich in einem klassischen 4-4-2 zur geltung kommen.

2.das pech haftet ihm an den schuhen.schiedsrichterentscheide,ein/auswechslungen,tribünenplatz.die meisten stürmer haben mal eine baisse.



1. Diesen Text lesen
2. Darüber nachdenken.
3. Vorgänge 1 & 2 solange wiederholen bis die Sportferien vorbei sind.
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Benutzeravatar
Züri-Loi
Beiträge: 502
Registriert: 27.04.06 @ 14:15
Wohnort: Seefäld

Beitragvon Züri-Loi » 19.02.08 @ 15:12

Züri Olééé hat geschrieben:Eric Hassli ist der faulste Spieler den ich je gesehn habe.( Da läuft ein Torwart noch mehr). Er setzt nie nach bei einem Ballverlust, er macht nie ein Vorchecking.... Ich denke wenn hassli spielt, spielt Zürich nur zu zehnt, vielleicht noch schlimmer, den wenn man dem Hassli den Ball gibt ist ein Ballverlust zu 90% sicher und das wäre bei 10 Zürcher ohne hassli nicht der Fall.
Zudem steht er oft im Offside oder er fault die ganze Zeit.

Ich kann so ein Mensch nicht verstehen. Er hat den Traumberuf von vielen Männer und macht nichts daraus. So ein Mensch kann nur dumm sein.



De Erich, der Erich, de Erich tut nöd umestaa.

Züri Olééé
Beiträge: 60
Registriert: 24.02.07 @ 17:04

Beitragvon Züri Olééé » 19.02.08 @ 15:18

Ich hab mein Ziel erreicht. Alle diskutieren über meinen Text und denken über den Hassli nach. Was will ich mehr!!!!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste