FC Luzern - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

FC Luzern - FC Zürich

Beitragvon Istvan a kiraly » 18.02.08 @ 19:24

Mache mal nen Anfang.
Nach der gestrigen Leistung, hoffe ich dass es wieder ein weiterer Schritt
nach vorne getan werden kann.
Ich hoffe Hassli wird nicht von Beginn an gesetzt sein (träum), stattdessen Schönbächler/Tahirovic. Und bitte BC gib Sebi wieder mal Spielpraxis, der junge versauert doch auf der Bank. Ist sicher mindestens gleich gut wie Stahel (ist doch noch gesperrt oder?)
Mein Tipp. 1-1. Realistisch.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...


Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: FC Luzern - FC Zürich

Beitragvon fcz333 » 18.02.08 @ 19:26

Istvan a kiraly hat geschrieben:Mache mal nen Anfang.
Nach der gestrigen Leistung, hoffe ich dass es wieder ein weiterer Schritt
nach vorne getan werden kann.
Ich hoffe Hassli wird nicht von Beginn an gesetzt sein (träum), stattdessen Schönbächler/Tahirovic. Und bitte BC gib Sebi wieder mal Spielpraxis, der junge versauert doch auf der Bank. Ist sicher mindestens gleich gut wie Stahel (ist doch noch gesperrt oder?)
Mein Tipp. 1-1. Realistisch.


mit allem einverstanden ausser dem resultat.....jetzt müssen gegen teams wie luzern 3punkte her!
alle auf nach luzern (nach hamburg natürlich=)) und die auholjagd auf basel starten!

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 18.02.08 @ 19:37

Gesperrt: Tihinen, Rochat, Abdi
Verletzt: Eudis, Staubli, Stanic

Tico und Stahel haben die Sperren abgesessen
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Beitragvon Istvan a kiraly » 18.02.08 @ 19:45

Leoni
Stucki--Kollar--Barmettler--Lampi
Vasquez--Konde--Tico--Chikhaoui
Schönbächler--Tahirovic

Als Joker: Alphonse, Silvio, Djuric.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Benutzeravatar
Eisbickel
Beiträge: 52
Registriert: 23.03.06 @ 21:15

Beitragvon Eisbickel » 18.02.08 @ 20:10

Ich würde so spielen:

Leoni

Stahel--Kollar/Konde--Barmettler--Stuggi

Chikhaoui--Aegerter--Tico--Djuric

Alphonse--Tahirovic

GMEINSAM UNUFHALTSAM
Beiträge: 18
Registriert: 19.12.06 @ 16:09

Beitragvon GMEINSAM UNUFHALTSAM » 18.02.08 @ 20:33

Mir ist es egal wie sie schpiellen einfach dasi von anfang an bereit sind und mir ist egal wie einfach die 3 punckte müssen nach hause geholt werden!

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri 9 » 18.02.08 @ 20:34

GMEINSAM UNUFHALTSAM hat geschrieben:Mir ist es egal wie sie schpiellen einfach dasi von anfang an bereit sind und mir ist egal wie einfach die 3 punckte müssen nach hause geholt werden!


ist dir gerade sonst noch was egal?
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, D27, Djuric14, FCZ_x3, Fczbabo, johnny_leoni, Kollegah, Maisbueb, withe lion und 705 Gäste