FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
wettskandal

Beitragvon wettskandal » 18.02.08 @ 17:24

Ich für meinen teil finde Pyro gut, doch, was hatte das gestern mit Pyro zu tuen ? das war doch Rauch ?

Ausserdem hat es gut ausgesehen, UND, Pyro bringt nochmals richtig Dampf hinter die Stimme!

Sandman

Beitragvon Sandman » 18.02.08 @ 17:31

johnny_leoni hat geschrieben:Ich fand die Rechnung der Basler noch Interessant :)
300*38.- < 3000*20.-
Wo sie Recht haben haben sie Recht.

Fand das Plakat im Grundsatz gut, leider fehlte mir etwas die Realität. Als ob man fast nirgendwo in der Schweiz (St. Gallen 19.50, danke für Hinweis Gelbe Seite) für 20.-- in die Gästekurve kommt (AHV-Rentner und Minderjährige mal abgesehen).

Gehe aber trotzdem davon aus, dass die Preise per 2008/2009 angepasst werden. In den Sektoren B und D sollten CHF 30.-- das Höchste der Gefühle sein.
Zuletzt geändert von Sandman am 18.02.08 @ 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

El_Gigo

Beitragvon El_Gigo » 18.02.08 @ 18:25

hier noch mein senf:

ein tolles spiel unseres fcz. das beste spiel seit monaten. erste halbzeit fehlte einfach der letzte pass meistens. und wenn er kam dann verstolperte man die kugel oder das unvermögen/pech half mit.
2. halbzeit:
gute sache....man kam zu einigen guten möglichkeiten, scheiterte aber wie zuvor an seinem eigenen Selbstvertrauen!?

Fazit:

ein tolles FCZ-Spiel. es hätte mit einem klaren ( mind. 3:1 ) Sieg enden müssen. Aber wer keine Tore schiesst kann nicht gewinnen. Hochverdienter ausgleich und schmeichelhafter punktgewinn für den FCB.

nach dem Spiel hörte ich wie ein baselfan von 2-3 nicht gepfiffenen Elfern sprach zu unseren gunsten.

Mahatma

Beitragvon Mahatma » 18.02.08 @ 18:33

Sandman hat geschrieben: --- (300*38.- < 3000*20.-) ---

Fand das Plakat im Grundsatz gut, leider fehlte mir etwas die Realität. (..)

Wahrscheinlich wurde bewusst so defensiv gerechnet. Wenn Du Fr. 25.— einsetzt, sind die entgangenen Einnahmen nach höher.

.

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 18.02.08 @ 18:50

devante hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:Zum gestrigen Spiel:
.....
Tico-> Alibifussball.
Sturm:

A.

mmmmh....tico hat doch nicht gespielt'?

Gestern nicht. Stimmt schon, meinte dies eher auf seine Leistungen im allgemeinen. Fürs Foulen könnte man auch mich aufstellen.
Wäre mit 10000.- pro Monat zufreieden.

PS: Das Basler Plakat fand ich auch gut gelungen. Canepa denk mal darüber nach.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 18.02.08 @ 18:52

Sandman hat geschrieben: Als ob man irgendwo in der Schweiz (auch in Basel nicht) für 20.-- in die Gästekurve kommt (AHV-Rentner und Minderjährige mal abgesehen).

Sa 09.02.2008 FC St.Gallen - FC Zürich im Espenmoos

Gratis hin und zurück mit den VBSG bei allen FCSG-Heimspielen

CHF 11.50 Lehrling / Student

Nord Steplatz...

P.S.: Normalticket Stehplatz ist auch nur 19.50
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Jea

Beitragvon Jea » 18.02.08 @ 19:20

also ich fand die anfangs-show der sk sehr gelungen... !!!
zum spiel wurde das meiste schon gesagt, naja, die späten auswechslungen... dazu möcht ich nicht mehr zuviel sagen... den hassli hab ich nicht sooo schlecht gefunden. sonst, naja, im gegensatz zu anderen vergangenen spielen habe ich etwa zusammengerechnet etwa 40 gute fcz-minuten gesehen, aber mich stört immer noch, dass man immer wieder durch die mitte spielt, obwohl man dort nicht durchkommt... was mich jedoch zuversichtlich stimmt, dass endlich die eckbälle bis vors tor kommen (jedenfalls ein grosser teil davon)

etwas anderes noch,ich werde langsam das gefühl nicht los, dass unsere spieler auf dem heimterrain mehr mühe haben jeweils, wie der gegner. wie kann das sein? ich meine, stolperer können passieren, aber dass man immer wieder ausrutscht, obwohl kein anderer spieler weit und breit ist... ? ist das missgeschick od. könnte es am rasen liegen (oder evt. an der defekten rasenheizung --> war ja anscheinend gegen hamburg so)
es ist nur mal noch ein anderer aspekt...

im weiteren, ach war das schön im alten letzi... man hatte keinen ärger mit den jungen schnufern "ich bi scho immer da gsi, und du bisch ja schliessli s erscht mal da, gäll?", welche halb so alt sind wie ich, oder musste sich nicht mit uneinsichtigen auf-den-stühlen-stehern streiten... ich persönlich finde es verdammt mühsam und wenn alle unten bleiben würden, wäre das a) nicht so gefährlich und b)für alle kleineren angenehmer. aber eben, es gibt immer solche, welche es nicht einsehen wollen... *kopfschüttel*

zu der stimmung in der sk, im grossen und ganzen sehr gut, gute akzente und im richtigen moment explodieren. der protest von den baslern... naja, teilweise nachzuvollziehen, habe aber da ein anderen vorschlag, der fcb könnte ja das geld, was sie jetzt jahrelang an den zu hohen eintrittspreisen der auswärtsfans verdient haben (unter anderem auch von uns, wobei wir anscheinend zur unterstützung unserer mannschaft dahin fuhren und die preise leider akzeptierten), den fans zurückgeben, im sinne, die eigene mannschaft zu unterstützen und dass zbsp. die fans dann nur noch 25.- zahlen müssen... naja, nur so eine idee!
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“