FCZ - HSV

Diskussionen zum FCZ
Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 14.02.08 @ 23:46

War immerhin eine schöne Direktabnahme, klar, war auch glück dabei.
Sehs nicht soooooooo negativ, wie z.b. Jörg Stiel.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 14.02.08 @ 23:52

fczürifan hat geschrieben:War immerhin eine schöne Direktabnahme, klar, war auch glück dabei.

nun ja, ich denke es wäre mal an der zeit (auch für unseren trainer und präsident) die FCZ-brille abzusetzen und der wahrheit in die augen zu schauen... ich denke, jörg stiel hat nicht sooooooooooooooo unrecht, besser gesagt: er hat die dinge beim namen genannt!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 14.02.08 @ 23:56

Züri 9 hat geschrieben:
fczürifan hat geschrieben:War immerhin eine schöne Direktabnahme, klar, war auch glück dabei.

nun ja, ich denke es wäre mal an der zeit (auch für unseren trainer und präsident) die FCZ-brille abzusetzen und der wahrheit in die augen zu schauen... ich denke, jörg stiel hat nicht sooooooooooooooo unrecht, besser gesagt: er hat die dinge beim namen genannt!

War im Stadion. Was hat Stiel gesagt?!

glzh

Beitragvon glzh » 14.02.08 @ 23:56

so.. auch zurück aus dem letzi..

erste halbzeit war volkommen in ordnung. der fcz ist gut ins spiel gestartet und konnte sich teilweise auch gute chancen erarbeiten. zweite halbzeit war ein graus. die spieler konnten den schwung aus der ersten hälfte leider nicht mitnehmen und dann reichts gegen einen hsv einfach nicht mehr.. schade. da wäre wirklich mehr dringelegen, hätte man an die erste hz anknüpfen können.

zur stimmung: erste halbzeit war wirklich hammer! das erste mal im neuen letzi hörte man auch die gästefans ganz gut. war wirklich wieder mal geil. dass man nur die hsv-fans gehört hat am tv verwundert mich.. hat wohl mit den mics zu tun, denn soo leise waren wir wirklich nicht. zweite halbzeit ists dann ziemlich schnell abgeflacht. war ok, mehr aber nicht.

freue mich trotz allem auf die hamburgreise. und ein 3:0 auswärtssieg liegt allemal drin ;)

LOK

Beitragvon LOK » 15.02.08 @ 0:00

Züri 9 hat geschrieben:
fczürifan hat geschrieben:Zurück vom Letzigrund.
Erste Halbzeit war gut, Yassine hätte einen machen können/müssen.
Zweite Halbzeit begreid ich nicht, was war mit denen in der Kabine passiert?
Und warum bringt Challandes Hassli wieder von Anfang an?
PS, Zum Glück hat Rochat noch einen gemacht.

na ja, von "gemacht" kann ja keine rede sein... ;-)

so ist es, der Ball war nie und nimmer drin, das Tor war ein Geschenk... schöne Choreo und endlich mal Stimmung auf beiden Seiten, damit wären dann die positiven Dinge aber auch schon genannt...

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 15.02.08 @ 0:04

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:

War im Stadion. Was hat Stiel gesagt?!

grob zusammengefast: der FC Zürich hat / hatte keine chance...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 15.02.08 @ 0:06

LOK hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:
fczürifan hat geschrieben:Zurück vom Letzigrund.
Erste Halbzeit war gut, Yassine hätte einen machen können/müssen.
Zweite Halbzeit begreid ich nicht, was war mit denen in der Kabine passiert?
Und warum bringt Challandes Hassli wieder von Anfang an?
PS, Zum Glück hat Rochat noch einen gemacht.

na ja, von "gemacht" kann ja keine rede sein... ;-)

so ist es, der Ball war nie und nimmer drin, das Tor war ein Geschenk... schöne Choreo und endlich mal Stimmung auf beiden Seiten, damit wären dann die positiven Dinge aber auch schon genannt...

apropos: täusch ich mich oder hat das mit den buchstaben nicht so geklappt...?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“