Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2007/08

Diskussionen zum FCZ
CheMaili

Beitragvon CheMaili » 14.02.08 @ 12:25

wixer hat geschrieben:- Fredy wollte Blerim behalten
- Blerim wollte nach England
- Blerim ging nach England (ohne Transfersumme für FCZ)
- Blerim wurd ersetzt (Tico/Aebi)
- Blerim kommt in England nicht zum Einsatz
- Blerim stänkert über seinen Verein
- Blerim zittert um di EM-Teilnahme
- Blerim will zurück zum FCZ
- FCZ hat keinen Platz mehr für Blerim

Was ist daran so kompliziert. Blerim hat zwar viel Geld eingestrichen, aber er hat sich verpockert. Das kommt in diesem Geschäft sehr häufig vor. Ausserdem hätte Blerim vorgewarnt sein müssen, nachdem ihm die Basler und die Vermittler schon einmal den Kopf verdreht haben.

Blerim, kämpfe Dich in England durch, so wie es Alex Frei und Dani Gygax in Frankreich getan haben. Vielleicht reichts nicht mehr für die EM, aber Deine Karriere dauert ja noch lange.

Gebe dir ja grundsätzlich recht. Man sollte aber schon nicht ausser acht lassen, dass er sich nach Vertragsabschluss verletzt hat. Ist ja nicht so, dass er sich einfach nicht durchsetzen konnte. War schon eine grosse Menge Pech dabei. Dass er unter diesen Umständen noch mal in die Schweiz will um sich neu zu zeigen, ist doch einigermassen verständlich...
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 14.02.08 @ 12:30

CheMaili hat geschrieben:Gebe dir ja grundsätzlich recht. Man sollte aber schon nicht ausser acht lassen, dass er sich nach Vertragsabschluss verletzt hat. Ist ja nicht so, dass er sich einfach nicht durchsetzen konnte. War schon eine grosse Menge Pech dabei. Dass er unter diesen Umständen noch mal in die Schweiz will um sich neu zu zeigen, ist doch einigermassen verständlich...

nein es ist nicht verständlich. da er vor ein paar Wochen noch klar gesagt hat, dass die Schweiz keine Lösung ist er will gegen die besten der Welt spielen und nicht auf dem Niveau in der Schweiz.

Blerim will doch nur an der EM spielen weil er im Hinterkopf schon sein weiteres Luftschloss baut... weisch wenn ich guet a de EM spiel chunnt Real Madrid, AC Milan, Chelsea FC, Arsenal etc. und will mich.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 14.02.08 @ 12:49

King hat geschrieben:
CheMaili hat geschrieben:Gebe dir ja grundsätzlich recht. Man sollte aber schon nicht ausser acht lassen, dass er sich nach Vertragsabschluss verletzt hat. Ist ja nicht so, dass er sich einfach nicht durchsetzen konnte. War schon eine grosse Menge Pech dabei. Dass er unter diesen Umständen noch mal in die Schweiz will um sich neu zu zeigen, ist doch einigermassen verständlich...

nein es ist nicht verständlich. da er vor ein paar Wochen noch klar gesagt hat, dass die Schweiz keine Lösung ist er will gegen die besten der Welt spielen und nicht auf dem Niveau in der Schweiz.

Blerim will doch nur an der EM spielen weil er im Hinterkopf schon sein weiteres Luftschloss baut... weisch wenn ich guet a de EM spiel chunnt Real Madrid, AC Milan, Chelsea FC, Arsenal etc. und will mich.

@ King, ich kann dich teilweise verstehen und deine Argumentation ist nicht schlecht. Jedoch geht es ja nicht um irgend eine EM sondern um die HEIM-EM. Und nicht jeder Profi kriegt eine solche Chance überhaupt in seinem Leben. Klar wird alles versucht um dabei zu sein.

Mal im Ernst. Was würdest du in seiner Situation machen!? Abgesehen davon, was er vorher bereits anders hätte lösen und managen können?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 14.02.08 @ 12:51

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
King hat geschrieben:

@ King, ich kann dich teilweise verstehen und deine Argumentation ist nicht schlecht. Jedoch geht es ja nicht um irgend eine EM sondern um die HEIM-EM. Und nicht jeder Profi kriegt eine solche Chance überhaupt in seinem Leben. Klar wird alles versucht um dabei zu sein.

Mal im Ernst. Was würdest du in seiner Situation machen!? Abgesehen davon, was er vorher bereits anders hätte lösen und managen können?

Wie wärs mit wenigstens einmal Grösse zeigen?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 14.02.08 @ 12:57

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
King hat geschrieben:

Ich rate ihm einfach mal auf der Fresse zu sitzen und Grass zu fressen, er soll sich mal durchkämpfen, wenn er bei der Reserve in Bolton ständig gute Leistungen bringt in der nächste Zeit, geht vielleicht mal ein Türchen für die erste Mannschaft auf, vielleicht wird auch ein anderer englischer Club auf ihn aufmerksam. Aber dafür muss er jetzt einfach mal aufhören mit dem "Geteubele" und die Argumente auf den Platz bringen und nicht mit seiner Fresse.

Die EM kann er vergessen ausser Gelson oder Inler verletzten sich.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

the chli

Beitragvon the chli » 14.02.08 @ 13:03

King hat geschrieben:Ich rate ihm einfach mal auf der Fresse zu sitzen und Grass zu fressen, er soll sich mal durchkämpfen, wenn er bei der Reserve in Bolton ständig gute Leistungen bringt in der nächste Zeit, geht vielleicht mal ein Türchen für die erste Mannschaft auf, vielleicht wird auch ein anderer englischer Club auf ihn aufmerksam. Aber dafür muss er jetzt einfach mal aufhören mit dem "Geteubele" und die Argumente auf den Platz bringen und nicht mit seiner Fresse.

Die EM kann er vergessen ausser Gelson oder Inler verletzten sich.

Blerim, diesen Text ausdrucken, übers Bett hängen und vor dem Schlafen jeweils laut lesen...
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

wixer

Beitragvon wixer » 14.02.08 @ 13:24

Dzemaili wollte den Wechsel zu Bolton per 1.7.07 und gleichzeitig wollte er, dass ihn Bolton dem FCZ ausleiht. Somit wollte er das fette Handgeld kassierten (und dem FCZ die Transfersumme vergönnen) und gleichzeitig soll ihn der FCZ mit einem sicheren Stammplatz an die EM bringen. Das wollte Bickel auf keinen Fall. Erst nachdem Blerim definitiv nicht beim FCZ unterschrieb und stattdessen bei Bolton unterschrieb verletzte er sich schwer, was ihn von einem Stammplatz bei Bolton weit entfernte. Nun, er kannte Fredys Haltung, hat dennoch hoch gepockert (und den FCZ um die verdiente Transfersumme gebracht), und verloren. Diese Tour de Trändendrüsen beim Abschied ist mir etwas sauer aufgestossen. Hat er nicht erst kürzlich in den Zeitungen von sich gegeben, dass er explizit nicht in der Schweiz (beim FCZ) spielen wolle? Nun haben sich all andern Hoffnungen (Fulham, Hertha) in Luft aufgelöst, da ist der FCZ auf einmal wieder gut genung.

Ich weiss, dass nicht jedem FCZ-Spieler der FCZ so am Herzen liegt wie mir. Aber ein Minimum an Anstand dem Verein und den Fans gegenüber und ein bisschen Intelligenz würde ich mir von allen Spielern wünschen. Blerim, sei kein Cabanas - kämpfe Dich durch

Zurück zu „Fussball Club Zürich“