Bin verdammt stolz auf unsere Jungs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Bin verdammt stolz auf unsere Jungs

Beitragvon Célina » 01.11.02 @ 21:26

Ich war zwar nicht am Match, aber 3 Tore gegen Basel ausswärts zu schiessen ist super! Besonders noch desshalb, da wir nicht gerade eine super Billanz beim Tore schiessen haben! Habe von jemandem der am Match war gehört, dass wir super gespielt haben. Da bin ich nur einfach stolz! Guerrero kam zum Einsatz, Jefferson schoss ein Tor, Akale konnte wieder spielen!!! Was wollen wir mehr? Klar, ein Sieg oder zumindest ein Punkt! Doch ich hoffe es kommen jetzt keine Kritiken gegen Bregy und schon gar nichtgegen die Mannschaft!
Sie werdens in den nächsten Spielen schon richten!!!

Grüessli und en schöne Abig!!!

Célina


yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 01.11.02 @ 21:59

@ C_S
Nein, nein, du bist nicht im falschen Film. Die meisten hier drin hätten natürlich lieber 1:0 gewonnen oder 0:0 gespielt.
Fredigirl und du scheinen einfach die beiden "Extrempole" der FCZ-Gefühlsskala zu sein. Während sie auch den besch... Spielen noch Positives abgewinnen kann, scheinst du eher schwer zufrieden zu stellen zu sein - vor allem direkt nach einer Niederlage oder einem Gurkenspiel.
Auch das ist eben typisch FCZ und auch deshalb lieben wir ihn.

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Re: RE:

Beitragvon Jerkovic » 01.11.02 @ 22:51

C_S hat geschrieben:Ich glaube ich bin im falschen Film. Was willst du mehr? Punkte oder das Spieler wieder Spielen? Sorry aber das kann ich wirklich nicht ernstnehmen. Super 3 Tore geschossen, aber man hat meine Liebe auch fünf "gefressen". Was macht einem da Stolz?

"Sie werdens in den nächsten Spielen schon richten!!! "

Und wenns sies nicht richten? Es ist Zeit langsam aufzuwachen! Luzern hat in Basel gewonnen. Und? Da sind wir natürlich mit 3 geschossenen Toren schon wieder zufrieden.

Sorry aber ich denke langsam das ich irgendwie am falschen Ort bin!!!


Ach was. Wer das Spiel gesehen hat weiss, dass er stolz sein kann auf unsere Jungs. Ein tolles Spiel mit einem glücklichen Sieger, wir hätten einen Punkt klar verdient.

Guerrero gab einen tollen Einstand und Oenen war auch dabei, klar wären Punkte super gewesen, aber in Basel zu verlieren ist keine Schande, vor allem nicht, wenn man so spielt wie heute der FCZ!
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: RE:

Beitragvon Florian » 01.11.02 @ 22:54

Jerkovic hat geschrieben:Ach was. Wer das Spiel gesehen hat weiss, dass er stolz sein kann auf unsere Jungs. Ein tolles Spiel mit einem glücklichen Sieger, wir hätten einen Punkt klar verdient.

Guerrero gab einen tollen Einstand und Oenen war auch dabei, klar wären Punkte super gewesen, aber in Basel zu verlieren ist keine Schande, vor allem nicht, wenn man so spielt wie heute der FCZ!


Bin mit allem einverstanden, was du sagst, sobald wir Aarau geschlagen haben. Rückblickend bin ich dann gleicher Meinung, aber auch wirklich erst dann!

Gruess Florian

Benutzeravatar
Stolzer Zürcher
Beiträge: 521
Registriert: 11.10.02 @ 1:05

Re: Bin verdammt stolz auf unsere Jungs

Beitragvon Stolzer Zürcher » 01.11.02 @ 23:23

fredigirl hat geschrieben:Ich war zwar nicht am Match, aber 3 Tore gegen Basel ausswärts zu schiessen ist super! Besonders noch desshalb, da wir nicht gerade eine super Billanz beim Tore schiessen haben! Habe von jemandem der am Match war gehört, dass wir super gespielt haben. Da bin ich nur einfach stolz! Guerrero kam zum Einsatz, Jefferson schoss ein Tor, Akale konnte wieder spielen!!! Was wollen wir mehr? Klar, ein Sieg oder zumindest ein Punkt! Doch ich hoffe es kommen jetzt keine Kritiken gegen Bregy und schon gar nichtgegen die Mannschaft!
Sie werdens in den nächsten Spielen schon richten!!!

Grüessli und en schöne Abig!!!

Célina


läck isch das en geile match gsi, bin jetzt grad vor paar minute hei cho!! stimmig wiä au spiel isch super gsi klar mir händ verlore aber mir händ eus gsteigered zum spiel gäg wil aber pünkt wäred sicher wichtiger gsi als en guete matsch!! wett mi no bedanke bide Locos und bide BOYSZH und allgemein bide Zürcher fans wo in basel gsi sind, mir händ geili stimmig gmacht!!
ich han no videos und bilder gmacht und diä werdet leider erscht so am mäntigabig dobe si, aber videos sind super eifach chli churz und es chlises format aber meh gseht comback vom Guerrero ufem Video:)!!!!!
FCZ tscheggsches jetzt?

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 01.11.02 @ 23:43

Du motzisch immer und bisch niä im Stadion. Stimmts oder hani rächt?

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Re:

Beitragvon Jerkovic » 01.11.02 @ 23:45

C_S hat geschrieben:Schön das beim FCZ 99% mit dem Mittelmass zufrieden sind. Kein Wunder bleibt der Erfolg aus.

PS: Und wenn man solche Chancen wie Guerrero vergibt ist nicht nur Pech mit der Niederlage zu verbinden. Aber ich weiss war ja heute sein erstes Spiel und da darf ja sowas passieren. :-(


Du bist ein nimmermüder Kritiker. Schade warst Du nicht selber dabei in Basel, wo Du die Mannschaft hättest unterstützen können. Fernsehbilder lassen keinen genügenden Eindruck über ein Spiel zu.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."

Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Cavusevic21, Fczbabo, johnny, komalino, spitzkicker, Sveerin, yellow und 759 Gäste