Geschafft, was man vermeiden wollte

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 22.06.03 @ 21:36

Wilco Hellinga hat geschrieben:
Drepus hat geschrieben:
ich bevorzuge dä fcz wills geileri stimmig isch?


ich hoffe, ihr bevorzuged dä fcz wills dä fcz isch.
zudem, ich ziehne sogar dä ehc traktor hittnau-bäretswil a dä zsclions vor!


nur wenns dich intressiert, meine cousins spielen dort!


Hoppla, den gibts wirklich? Habe gemeint, das wäre ein Joke von Drepus.

Tja, im Osten gibts halt solche Namen wie Traktor oder Lokomotive. Offenbar auch im Osten des Kantons Zürich...
SchwarzRotGold


Ludachris
Beiträge: 1065
Registriert: 13.06.03 @ 15:33

Beitragvon Ludachris » 22.06.03 @ 22:52

FCZ und ZSC gehören zusammen!!! Richtige zürcher Mannschaften.

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 22.06.03 @ 23:06

Chrigi86 hat geschrieben:FCZ und ZSC gehören zusammen!!! Richtige zürcher Mannschaften.


FCZ und ZSC gehörTen zusammen. Aber die Zeiten ändern sich, und der ZSC wurde aufgelöst und unter dem Namen ZSC Lions als offizielle GC-Sektion neu gegründet.

Wenn der FCZ zur GC-Hockey-Sektion gehört, müsste er auch zur GC-Fussball-Sektion gehören, oder?

Ich sag' nur: SOLO FCZ! ;)
SchwarzRotGold

Ludachris
Beiträge: 1065
Registriert: 13.06.03 @ 15:33

Beitragvon Ludachris » 22.06.03 @ 23:13

Was hat Gc im Hockey den schon zusagen?? Dazu kenne ich keine gc fans die in Hockey für GC waren sondern meistens für Kloten. Aber du hast recht die Zeiten ändern sich. Scheiss Lions!! ZSC und FCZ

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 22.06.03 @ 23:21

Will doch noch mal aufs eigentliche Thema dieses Threads zurück kommen: Die Anspielzeiten sind nicht in Stein gemeisselt. Die Klubs haben nach wie vor die Möglichkeit, Spiele zu verschieben. Wenn der FCZ von dem gleichzeitigen Spiel des ZSC Kenntniss nimmt und rechtzeitig handelt, wird es kein Problem sein, unser Spiel neu anzusetzen. Aber eigentlich wäre es wohl eher im Interesse des ZSC sein Spiel zu verschieben, denn Zürich - Basel wird ziehen ... Schliesslich wird das DER Spitzenkampf der SuperLeague sein :-)

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 22.06.03 @ 23:23

Das hat man davon, wenn man für den falschen Hockeyclub lebt.

FCZ und Kloten, auch das geht!
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 22.06.03 @ 23:24

Chrigi86 hat geschrieben:Was hat Gc im Hockey den schon zusagen?? Dazu kenne ich keine gc fans die in Hockey für GC waren


Das ist genau der springende Punkt. Früher gab es im Kanton Zürich den ZSC, den EHC Kloten und GC. GC hatte praktisch keine Zuschauer.

Deshalb kaufte GC den ZSC. Interessant waren an diesem Verein (neben dem NLA-Platz) nur die Fans. GC hat also quasi die ZSC-Fans zu kaufen versucht. Die neue GC-Sektion, die nun mit zwei Vereinen unter dem Namen LIONS antritt, sollte das Geld vom alten GC und die Fans vom alten ZSC haben.

Nun muss jeder selber wissen, ob er sich von GC kaufen lässt. Das ist eine persönliche Entscheidung. Ich habe meine Entscheidung gefällt.

Gruss Flo
SchwarzRotGold


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 631 Gäste