FCSG - FCZ

Diskussionen zum FCZ
skenderbegi
Beiträge: 862
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Beitragvon skenderbegi » 10.02.08 @ 0:14

mein senf dazu;

es fehlt einfach das feuer ,der wille evtl. die überzeugung beim auftreten der spieler irgendwie.
wenig bewegung im spiel wie einige erwähnt haben wobei mich dies nicht wundert mit konde auf der seite.!
sowas von unbeweglich habe seit yasars-zeiten nicht mehr gesehen bei uns.
warum wiedermal schöni nicht die chance bekommen hat ist eine andere frage.?
wenn man zum tabellen-letzten reist muss oder sollte einem bewusst sein das es ein kampfspiel wird.
zum hassli es ist ja nicht so das er zumindest heute wenig macht aber er macht einfach nicht das richtige....
in der 2.h. so gegen 10 min. vorschluss beispielsweise statt rechts rüber zu spielen hat er einfach draufgehauen ohne sich überhaupt zu fragen was links und rechts von ihm geht.?
ich bleibe bei meiner meinung wie zubeginn des transfers ,dass ich von diesem nicht überzeugt war und bin.
und gemessen an toren als stürmer kann man schon von einem fehleinkauf sprechen.




ein spiel zum schnell-abhacken aber nicht vergessen.

und wenn Challandes sagt er hätte ein gutes spiel gesehen erinnert mich das einwenig an köbi kuhn als vogel noch dabei war .....
dieser hielt auch immer wieder diese durchhalte - parolen.

natürlich sind wir nicht in der gleichen lage wie die nati damals...06

ein unterschied zu favre war das damals das team gegen den abstieg spielte.......

klar muss man ihm zeit geben aber die haben wir nunmal nicht.
und wer bei uns kommt sollte schon wissen auf was sich dieser einlässt.
wir spielen um den titel aber sowohl gegen thun und jetzt gegen st.gallen habe das gefühl das einigen spieler dies nicht so bewusst ist.
ob der hsv schon im hinterkopf geisterte?



und fussball bleibt ein einfaches spiel es geht darum sowenig fehler wie möglich zu machen und den ball über die eigenen reihen ins tor der gegner zu bringen . ;-)
fcz 06-07


Benutzeravatar
huckerby
Beiträge: 172
Registriert: 27.07.06 @ 14:00

Beitragvon huckerby » 10.02.08 @ 1:00

Hat wohl mit den vielen Neuverpflichtungen seit letzter Saison zu tun. Das Team ist einfach zu durchmischt. Fussballerisch sind sie sicherlich alle ein wenig ähnlich, das ist ja Fredys Job aber bis man sich Menschlich gefunden hat wirds wohl noch ein wenig gehen.
fcz

--eigentlich Einstein;)---

-Chömed au YF go luege=)!!!
fffccczzz und yyyfff züüüri...one love=)

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon Z » 10.02.08 @ 1:42

Sandman hat geschrieben:
Der FCZ tut gut daran, die Fehler nicht nur beim Schiri sondern vorallem bei sich selbst zu suchen. Wenn aus solchen Spielen keine Lehren gezogen werden, haben wir gegen Bisel und Ebay nichts zu melden (schon gar nicht gegen den HSV).


hey sandman, glaube kaum, dass die lehren daraus gezogen werden. schliesslich hat auch keiner, insbesondere challandes, lehren aus den spielen gegen xamax, aarau, gcn, thun ,basel, (alle im letzi) oder thun cup, thun, xamax, st. gallen, luzern, aarau (alle auswärts) gezogen!

ich finde es zudem schlimm, dass viele die spiele anhand der resultate bewerten! wir gewinnen zuhause gegen thun 1:0, das spiel heute gegen st. gallen war genau so schlecht. komischerweise waren alle gegen thun hoch zu frieden und vergaben noten zwischen 4 bis 6.

?
Beiträge: 305
Registriert: 03.04.06 @ 20:45

Beitragvon ? » 10.02.08 @ 5:39

'scheberichtigso!
freue mich auf die nächste saison..

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Beitragvon Sportchef » 10.02.08 @ 9:02

es ist jetzt das 3 mal das der FCZ von Schiri Wildhaber benachteiligt
wird, Thun(Vorrrunde) GC und auch jetzt gegen Güllen.Im Berufsleben
würde jemand sofort entlassen,der wilhaber darf weiterwurstlen auch an
ihn die rote Karte.
Aber die Niederlage liegt nicht nur beim Schiri.Ich Hinterfrage nochmals
ist Challandes der richtige Trainer? Sprücheklopfen alleine genügen nicht
ich zweifle sehr daran ob Challandes uns weiter bringt

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Beitragvon sitem achzgi » 10.02.08 @ 9:12

ungerechtfertiger penalty hin, ungerechtfertigter penalty her. ohne tor(e), kein sieg! und torschanchen waren gestern echt mangelware. da muss was nach vorne gehn. habe auch das gefühl, dass sich die spieler untereinander nicht (mehr) verstehen - wird auch zu wenig kommuniziert auf dem Feld...

ich befürchte schlimmes gegen den hsv...
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Benutzeravatar
BigKahuna
Beiträge: 979
Registriert: 06.01.06 @ 9:08
Wohnort: Wohnort

Beitragvon BigKahuna » 10.02.08 @ 9:46

Konnte das Spiel leider (oder zum Glück) weder live noch am TV verfolgen. Hatte vor dem Spiel jedoch das Gefühl, dass es nichts wird und die Reaktionen hier drin haben alles bestätigt. Jedoch gleich den Teufel an die Wand malen würde ich trotzdem nicht. Zum 2. Mal diese Saison muss der FCZ mit einem komplett neuen Team antreten, was die Sache für Challandes auch nicht einfacher macht. Gegen den HSV wird der FCZ ganz anderst auftreten und sicher nicht ins offene Messer laufen, wie bei Leverkusen. Das sind sie allen Hamburg-Reisenden einfach schuldig.

Ach ja, hat Güllen nicht irgendeine Regelverletzung begangen? Wäre ja eine erfolgreiche Möglichkeit, trotzdem noch zu 3 Punkten zu gelangen...Abrabrabr....
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Google Adsense [Bot], Machete_FYM, Sveerin, tadaeus, yellow, Z und 849 Gäste