FCSG - FCZ

Diskussionen zum FCZ
dynamo

Beitragvon dynamo » 09.02.08 @ 20:21

Trauriges Spiel des FCZ,
noch traurigere Leistung des Schiris,
das himmeltraurigste war jedoch der Acker.

Die eine Seite vereister als eine Herrenabfahrtspiste, die andere mit idealen Bedingungen für ein Radquer, Fussball s-p-i-e-l-e-n war darauf schlicht unmöglich. Trotzdem dürfte man von den Herren Spielern ein wenig mehr Einsatz erwarten.

huckerby

Beitragvon huckerby » 09.02.08 @ 20:53

Favres schnelles direkt spiel existiert nicht mehr
fcz

--eigentlich Einstein;)---

-Chömed au YF go luege=)!!!
fffccczzz und yyyfff züüüri...one love=)

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 09.02.08 @ 20:56

huckerby hat geschrieben:Favres schnelles direkt spiel existiert nicht mehr

@ Huckerby....genau meine Worte. Danke. Und die Spieler mit Ideen (Djuric, Vasquez) werden frühzeitig vom Feld genommen. Wieso?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

huckerby

Beitragvon huckerby » 09.02.08 @ 21:06

Versteh ich auch nicht. Obwohl Tahirovic mir gefallen hat. Hassli ist eine fertige Katastrophe! Er ist ein guter Fussballer aber irgendwie passt er nicht ins Konzept!!...Es ist meiner Meinung nach ein zusammen gewürfelter Haufen welcher sich nur zu 50% versteht (so viele Sprachen) und nicht mehr ein Team mit einem Geist so wie letzte Saison.
Dzemaili würde uns vielleicht gut tun;)=)
fcz

--eigentlich Einstein;)---

-Chömed au YF go luege=)!!!

fffccczzz und yyyfff züüüri...one love=)

Ghost17

Beitragvon Ghost17 » 09.02.08 @ 21:16

huckerby hat geschrieben:Versteh ich auch nicht. Obwohl Tahirovic mir gefallen hat. Hassli ist eine fertige Katastrophe! Er ist ein guter Fussballer aber irgendwie passt er nicht ins Konzept!!...Es ist meiner Meinung nach ein zusammen gewürfelter Haufen welcher sich nur zu 50% versteht (so viele Sprachen) und nicht mehr ein Team mit einem Geist so wie letzte Saison.
Dzemaili würde uns vielleicht gut tun;)=)

Dzemaili hat abgesagt. Der Herr fühlt sich zu gut für den FCZ..... Hoffentlich wird er für die EM nicht aufgeboten!

Spike

Beitragvon Spike » 09.02.08 @ 21:33

Skandal!
Skandal, die Leistung auf dem Platz und SKANDAL diese Leistung des "Unparteiischen". Scheisse spielen und verlieren geht ja noch aber wenn noch ein solcher Hafenkäse gepfiffen wird, rollt es mir die Zehennägel auf...
In Aarau hab ich noch meine Fresse gehalten, aber das heute. Dennoch will ich mich nicht aufs Niveau von basler Verschwörungstheoretikern begeben. Dass es mit der Meisterschaft jetzt wahrscheinlich sehr eng wird, kommt von den schlechten Leistungen und nicht von den Schiris.... Aber trotzdem
S K A N D A L !!!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

noa

Beitragvon noa » 09.02.08 @ 21:37

Schade, schade! Alle die jetzt aber über den Schiedsrichter und den Rasen motzen, machen sich lächerlich. In erster Linie war die Mannschaftsleistung schuld. Um zu gewinnen hätte man auch ohne unberechtigtes Elfmetertor vorne mindestens ein Tor erzielen müssen. Eine Niederlage gegen den Tabellenletzten liegt einfach nicht drin, wenn man gleichzeitig so hohe Erwartungen hat. Vor allem aber nicht auf diese Art und Weise. Die Aufstellung zu Beginn fand ich eigentlich vielversprechenend, ausser Konde war dies glaub ich die beste Variante. Die Einstellung hat aber offenbar überhaupt nicht gestimmt; zuerst bringt man absolut nix gefährliches zu stande und kämpft nicht genügend engagiert, danach verliert man die Nerven (Rochat u.a.). Challandes mit seinem Wutausbruch geht noch mit schlechtem Beispiel voran. Sorry für die Kritik von mir am Trainer (einmal mehr) aber dies deutet für mich eher auf Verzweiflung hin. Die Doppeleinwechslung von Tahirovic und Alphonse verstärkt diesen Eindruck: voller Angriff mit vier Stürmern, aber dann doch nicht so richtig; mit Djuric und Vasquez gingen die Kreativsten vom Platz - für mich unverständlich. Das Challandes das Spiel gar nicht so schlecht gesehen haben will, ist dann aber schon fast tragisch. Ich bleibe von Challandes weiterhin nicht überzeugt.

Tatsache ist: seit dem Derby im neuen Letzi vom letzten September haben wir in 11 Spielen 16 Tore geschossen und nie klar gewonnen (das 4-1 gegen Sion ist die einzige Ausnahme). Dafür mehrmals in letzter Sekunde Punkte gerettet ohne dabei zu überzeugen - mit weniger Glück hätten wir noch viel weniger Punkte. Das letzte gute Spiel war für mich der Auswärtsmatch gegen Moskau, trotz Niederlage. Ich habe Mühe mit dem Argument, dass Challandes Zeit braucht um ein Team aufzubauen. Einerseits ist dies richtig, andererseits haben aber auch die langjährigen Spieler keine Fortschritte gemacht und zum Beispiel Hassli ist jetzt immerhin schon ein halbes Jahr im Team und spielte heute erneut grottenschlecht. Sicher trägt aber der Trainer nicht alleine die Schuld an der momentanen Form.

Weiter hoffen und freuen auf die nächsten drei attraktiven Spiele gegen Hamburg und Basel. Hoffentlich gehen wir nicht allzu schlimm unter dabei. Schönen Abend, gruss noa

Zurück zu „Fussball Club Zürich“