Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Eisbickel
Beiträge: 52
Registriert: 23.03.06 @ 21:15

Beitragvon Eisbickel » 31.01.08 @ 19:14

übrigens wäre mikari auch etwas für uns, finde ich - hat grad eine gute aktion gehabt


Benutzeravatar
Zappa
Beiträge: 1490
Registriert: 03.10.02 @ 14:02
Wohnort: Überall und nirgendwo

Beitragvon Zappa » 31.01.08 @ 19:24

Eisbickel hat geschrieben:übrigens wäre mikari auch etwas für uns, finde ich - hat grad eine gute aktion gehabt


War ja schon bei uns. Tut schon weh, wenn ein Ex-FCZ Spieler beim Pack aufblüht.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Beitragvon fischbach » 31.01.08 @ 19:27

Zappa hat geschrieben:War ja schon bei uns. Tut schon weh, wenn ein Ex-FCZ Spieler beim Pack aufblüht.


Oh ja, Hotz war damals ziemlich sauer, als Mikari mit 18 über die Gleise wechselte, bzw. abgeworben wurde.

Benutzeravatar
Eisbickel
Beiträge: 52
Registriert: 23.03.06 @ 21:15

Beitragvon Eisbickel » 31.01.08 @ 19:38

jetzt ist chick auf dem platz...

peden
Beiträge: 275
Registriert: 23.04.05 @ 15:08

Beitragvon peden » 31.01.08 @ 20:29

chickhaoui ist zweifelslos ein sehr begnadeter Spieler mit sehr wenigen schwächen.
aber was mir schon vermehrt aufgefallen ist, unter anderem auch heute wieder beim Spiel gegen Angola, dass sein Schuss nicht unbedingt der beste ist.
Meistens braucht er sehr lange bis er den Ball zurecht gelegt hat, und die Schussstärke ist auch nicht erwähnenswert. Vielleicht wären die Schüsse aber präzise? ich weiss es nicht.

Sehe ich das falsch oder was meint ihr zum Thema? manche wollten ihn ja schon im Sturm sehen.

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Beitragvon wettskandal » 31.01.08 @ 20:34

peden hat geschrieben:chickhaoui ist zweifelslos ein sehr begnadeter Spieler mit sehr wenigen schwächen.
aber was mir schon vermehrt aufgefallen ist, unter anderem auch heute wieder beim Spiel gegen Angola, dass sein Schuss nicht unbedingt der beste ist.
Meistens braucht er sehr lange bis er den Ball zurecht gelegt hat, und die Schussstärke ist auch nicht erwähnenswert. Vielleicht wären die Schüsse aber präzise? ich weiss es nicht.

Sehe ich das falsch oder was meint ihr zum Thema? manche wollten ihn ja schon im Sturm sehen.


1. Sein schuss ist wirklich nicht gerade der eines Rooneys
2. Würde ihn aber gern im sturm sehen.
3. er macht einiges an distanz zum tor gut mit seiner enormen schnelligkeit, somit schiesst er nicht mehr kraftvoll aber inteligent.

Aber du hast recht, hab ich mir auch shon gedacht bei seinen Schüssen ausserhalb des strafraums

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Beitragvon Jure Jerkovic » 31.01.08 @ 20:56

wettskandal hat geschrieben:
peden hat geschrieben:chickhaoui ist zweifelslos ein sehr begnadeter Spieler mit sehr wenigen schwächen.
aber was mir schon vermehrt aufgefallen ist, unter anderem auch heute wieder beim Spiel gegen Angola, dass sein Schuss nicht unbedingt der beste ist.
Meistens braucht er sehr lange bis er den Ball zurecht gelegt hat, und die Schussstärke ist auch nicht erwähnenswert. Vielleicht wären die Schüsse aber präzise? ich weiss es nicht.

Sehe ich das falsch oder was meint ihr zum Thema? manche wollten ihn ja schon im Sturm sehen.


1. Sein schuss ist wirklich nicht gerade der eines Rooneys
2. Würde ihn aber gern im sturm sehen.
3. er macht einiges an distanz zum tor gut mit seiner enormen schnelligkeit, somit schiesst er nicht mehr kraftvoll aber inteligent.

Aber du hast recht, hab ich mir auch shon gedacht bei seinen Schüssen ausserhalb des strafraums


ok, wie rooney schiesst er vielleicht nicht. und auch nicht wie raffael. aber ich denke schon, dass er sehr gut schiesst. intelligent, platziert und der situation angepasst: mal scharf (erstes tor gegen yb und glaubs thun), mal präzis mit dem innenrist (2. tor gegen yb, 1:0 gegen gc) und mal gehoben (gegen luzern glaubs und gegen den fcb). da gibts andere, die echt nicht schiessen können, z.b. tico. dass er manchmal zu lange wartet mit der schussabgabe, kann hingegen schon sein. er hat halt den ball sehr lieb.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 305 Gäste