Dzemaili

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Beitragvon fischbach » 31.01.08 @ 13:34

Fulham ist auch noch im Rennen und scheint, zumindest nach dieser Quelle, die besseren Karten zu haben. Nebenbei: Lustig, wie da Blerim Barnetta gleicht ;-)

http://goal.com/en-us/Articolo.aspx?ContenutoId=567178


coustZH
Beiträge: 86
Registriert: 20.12.07 @ 11:36
Wohnort: uster

Beitragvon coustZH » 31.01.08 @ 14:31

Mandingo hat geschrieben:
coustZH hat geschrieben:nein, bitte nicht das!!!!!!!!!!!!

http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... zeige.html


wieso nicht?

ist gut für blerim und gut für die nati. besser als tribünenplatzwärmer in der premier ist das allemal.


ich will auch das blerim in form kommt und einsatz zeit bekommt und so sein selbstvertrauen sich steigert, aber nicht zu der alten hertha, fulham odr ein andere club ist ok, aber nicht bsc...

runscha
Beiträge: 201
Registriert: 16.05.05 @ 19:19

Beitragvon runscha » 31.01.08 @ 14:38

Mandingo hat Folgendes geschrieben:
coustZH hat Folgendes geschrieben:
nein, bitte nicht das!!!!!!!!!!!!

http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... zeige.html


wieso nicht?

ist gut für blerim und gut für die nati. besser als tribünenplatzwärmer in der premier ist das allemal.


ich will auch das blerim in form kommt und einsatz zeit bekommt und so sein selbstvertrauen sich steigert, aber nicht zu der alten hertha, fulham odr ein andere club ist ok, aber nicht bsc...


Ein leihweiser Wechsel zu Hertha wäre die ideale Lösung für Blerim. Solange Favre dort (noch) Trainer ist, hätte er wohl einen Stammplatz auf sicher. Er könnte für die EM wichtige Spielpraxis sammeln. Nach einer guten Leistung an der EM würde er wohl bei Bolton nochmals eine Chance erhalten, ansonsten wäre der Premier-League-Zug vorübergehend abgefahren...

coustZH
Beiträge: 86
Registriert: 20.12.07 @ 11:36
Wohnort: uster

Beitragvon coustZH » 31.01.08 @ 14:42

runscha hat geschrieben:
Mandingo hat Folgendes geschrieben:
coustZH hat Folgendes geschrieben:
nein, bitte nicht das!!!!!!!!!!!!

http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... zeige.html


wieso nicht?

ist gut für blerim und gut für die nati. besser als tribünenplatzwärmer in der premier ist das allemal.


ich will auch das blerim in form kommt und einsatz zeit bekommt und so sein selbstvertrauen sich steigert, aber nicht zu der alten hertha, fulham odr ein andere club ist ok, aber nicht bsc...


Ein leihweiser Wechsel zu Hertha wäre die ideale Lösung für Blerim. Solange Favre dort (noch) Trainer ist, hätte er wohl einen Stammplatz auf sicher. Er könnte für die EM wichtige Spielpraxis sammeln. Nach einer guten Leistung an der EM würde er wohl bei Bolton nochmals eine Chance erhalten, ansonsten wäre der Premier-League-Zug vorübergehend abgefahren...


das stimmt eigeNtlich schon das hertha gut wäre wegem favre aber mir kommt die galle rauf wenn ich dran denke, favre, von bergen, gämperli, raffael, und noch blerim.. Dan muss man hertha umbenennen: FC ZÜRICH (bERLIN) nach der em mir einer guen leistung ist er stamm bei bolton, hoffe ich und denke ich, (bauchgefühl)

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 31.01.08 @ 14:44

coustZH hat geschrieben:nach der em mir einer guen leistung ist er stamm bei bolton, hoffe ich und denke ich, (bauchgefühl)


so schön.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 31.01.08 @ 14:49

coustZH hat geschrieben:nach der em mir einer guen leistung ist er stamm bei bolton, hoffe ich und denke ich, (bauchgefühl)


ja klar, träum weiter. wenn er bei bolton nicht regelmässig spielt, wird er auch an der EM nicht spielen.......und das ist auch richtig so.
BORGHETTI

coustZH
Beiträge: 86
Registriert: 20.12.07 @ 11:36
Wohnort: uster

Beitragvon coustZH » 31.01.08 @ 14:59

devante hat geschrieben:
coustZH hat geschrieben:nach der em mir einer guen leistung ist er stamm bei bolton, hoffe ich und denke ich, (bauchgefühl)


ja klar, träum weiter. wenn er bei bolton nicht regelmässig spielt, wird er auch an der EM nicht spielen.......und das ist auch richtig so.


wer lesen kann ist klar im vorteil:;)

habe geschrieben nach einer guten em ist er stamm bei bolton.. und vorher ausleihen aber nicht zur hertha...:)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Carsten B., Every Defense's Nightmare und 483 Gäste