NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr Mike » 18.01.08 @ 17:42

Henrik Larsson hat geschrieben:
mrmike91 hat geschrieben:er sei auch bei lazio im gespräch


Äh... steht im oben geposteten Artikel...


oops. sorry :)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 23.01.08 @ 11:08

laut einer Gratiszeitung möchte Vogel nach England, Spanien, Türkei und England. Wenn ich ihn wäre würde ich nach England, vielleicht noch nach England.

Ah ja, Sunderland will ihn nicht. Hat dort nicht mal der Haas gespielt?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Beitragvon Brave New World » 23.01.08 @ 11:43

Charlie Brown hat geschrieben:laut einer Gratiszeitung möchte Vogel nach England, Spanien, Türkei und England. Wenn ich ihn wäre würde ich nach England, vielleicht noch nach England.

Ah ja, Sunderland will ihn nicht. Hat dort nicht mal der Haas gespielt?


Vogel ist DER ALIBI Fussballer schlechthin.
Wiä wäre es mit Holstein Kiel oder so

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Beitragvon Julian » 27.01.08 @ 21:30

Vielleicht schon gepostet:

Not-OP: Hodenriss bei Kastrati
Pech für Fortuna Düsseldorfs Bekim Kastrati. Der Albaner erlitt beim Testspiel gegen Bayern München einen Hodenriss - spielte aber weiter. Nach der Partie musste er notfallmässig ins Spital.
Die Fortuna hatte beim knappen 2:3 vor 31000 Zuschauern gegen den Deutschen Rekordmeister eine gute überzeugt. Der Regionalligist (dritthöchste Liga) hätte durch den eingewechselten Kastrati kurz vor Schluss gar um ein Haar den Ausgleich erzielt.

Zu diesem Zeitpunkt hätte der 28-Jährige jedoch gar nicht mehr auf dem Feld sein sollen, wie der «Express» schreibt. Bei einem Zweikampf mit Daniel van Buyten zog er sich zuvor nämlich einen Hodenriss zu. Trotz Schmerzen spielte der Stürmer bis zum Schluss durch. Erst in der Kabine erkannten die Verantwortlichen die Verletzung und schickten Kastrati sofort ins Spital, wo er in der Nacht auf Mittwoch notoperiert wurde. Kastrati fällt rund sechs Wochen aus. Schon zuvor war Fortuna dem Albaner nicht gut gesinnt, er hatte sich erst vor kurzem von einem Kreuzbandriss erholt.


Man achte auf den Namen des Spielers...
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Radisli
Beiträge: 219
Registriert: 15.05.03 @ 19:24
Wohnort: Irgendwo Beiträge: Zu viele

Beitragvon Radisli » 29.01.08 @ 0:19

Sachen gibts heutzutage ;-)))

Quelle: http://www.20min.ch/news/bern/story/30966060

Augenzeuge: «Einbrecher sah aus wie Zuberbühler»

Gesucht: ein Räuber. Das Signalement eines Augenzeugen: «Er sah aus wie Pascal Zuberbühler.»

Bild

Ähnlich? Phantombild und Torwart Pascal Zuberbühler. (Kapo Freiburg)¨

Fauxpas bei der Freiburger Kapo: Sie hat gestern ein Täterprofil veröffentlicht, in dem sie einen Einbrecher als «dem Torhüter Pascal Zuberbühler ähnlich» bezeichnet. Das Robotbild zeigt einen Mann, der das gleiche Bärtchen trägt wie der langjährige Nati-Keeper und Xamax-Goalie.

Der Unbekannte war am letzten Dienstag mit zwei anderen Tätern in Greng in eine Villa eingestiegen. Das Trio bedrohte die beiden Bewohner mit einem Messer und einer Pistole und raubte Schmuck sowie Bargeld. «Ein Zeuge hat danach ausgesagt, einer der Täter habe wie Pascal Zuberbühler ausgesehen», so Kapo-Sprecher Pierre-André Waeber. «Wir haben das mit guten Absichten übernommen, weil ja fast jeder den Goalie kennen.»

Nach Protesten von Neuchâtel Xamax hat die Kapo die entsprechende Passage im Communiqué allerdings sofort gestrichen. «Pascal Zuberbühler ist zwar eine öffentliche Person», sagt Xamax-Administrationschef Philippe Salvi, «dass er in Zusammenhang mit einem Verbrechen genannt wird, fand Pascal aber gar nicht komisch.»

Benutzeravatar
Ultimo
MILANISTA
Beiträge: 1274
Registriert: 12.10.03 @ 13:25

Beitragvon Ultimo » 29.01.08 @ 14:24

Sissoko zu juve, 11 Millionen euro

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 29.01.08 @ 14:30

Fussball: YB verpflichtet Baykal

(Si) Die Berner Young Boys haben den Verteidiger Baykal Kulaksizoglu (25) bis zum 30. Juni 2009 verpflichtet. Der frühere U21-Internationale stand zuletzt beim 1. FC Köln unter Vertrag, absolvierte aber schon die ganze Vorbereitung auf die Rückrunde mit den Bernern.
Baykal Kulaksizoglu kann als Innenverteidiger wie auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Vor dem Abstecher nach Deutschland spielte der Stadtberner für den SC Bümpliz, die Grasshoppers, den FC Thun und den FC Basel.
Baykals Zuzug steht der Abgang von Toni Kallio gegenüber. Der finnische Internationale wechselt in die Premier League zu Fulham, das vom früheren Schweizer Nationalcoach Roy Hodgson trainiert wird.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon, Mr.FcZ und 563 Gäste